Dein bester Beitrag bisher.
Noch besser wäre gewesen "Sorry, falsche Internetseite"
Und tschüss...
Genau so hat er das gemeint.
Dein bester Beitrag bisher.
Noch besser wäre gewesen "Sorry, falsche Internetseite"
Und tschüss...
Genau so hat er das gemeint.
Bis er hier voll angekommen ist wird es wohl noch etwas dauern, wenn er weiterhin so unregelmäßig spielen darf.
Starkes Spiel von ihm, 2 schöne Assists.
Sein bestes Spiel bisher bei uns!!!
Überragende erste Halbzeit. Große Veranlagung. Weiter so!
Heute hat er gezeigt, dass er alle Anlagen hat, um ein guter Spieler zu werden. Vielleicht einmal kompletter als Bellarabi.
Noch lange kein Stammspieler. Lebt im Moment davon, dass sich noch keiner so richtig auf ihn eingestellt hat. Aber: Hat alles, was man fußballerisch braucht. Wird er im Kopf grade und leistet sich keine Eskapaden, kann das was werden. Bitte weiter vorsichtig ranführen!
Man hat gesehen, warum meiner Meinung nach immer ein Linksfuß auf den linken Flügel gehört. Er ist da so viel wertvoller als ein Brandt oder Mehmedi. Und davon profitieren die Stürmer. Er könnte mit Bellarabi eine super Flügelzange bilden, wenn der mal wieder in Form kommt.
Zwei tolle Torvorlagen und die Einleitung der Kombination über Baumi und Mehmedi.
Hat viel viel Potenzial!
Hat viel viel Potenzial!
Genau deshalb wurde er geholt! In Sachen taktischem Spielverständnis und Defensivverhalten muss er aber noch viel arbeiten. Der Brandt-Konter war für sein noch mangelndes Spielverständnis ein Paradebeispiel.
Herrlich kann gut mit jungen Spielern, ich bleibe da weiterhin optimistisch!
Sehr ordentliches Spiel. Der Rest kommt sicher im Laufe der Zeit über mehr Einsätze.
Mal wieder Zeit einen Baileys zu trinken!
Mal wieder Zeit einen Baileys zu trinken!
Pahh, Weibergesöff
Muss jetzt von Anfang an spielen dürfen!
Muss jetzt von Anfang an spielen dürfen!
Alles andere würde an einen Skandal grenzen.
Der Junge ist so unfassbar gut!! Auch mit einem super Schuss ausgestattet und auch im Kombinationsspiel echt zu gebrauchen, also die nicht so eindimensionale Version von Bellarabi. Wie leichtfüßig er am Ende 2 Schalker hintereinander ausgespielt hat. Goldjunge!
Der muss jetzt regelmäßig spielen . Egal ob Brandt oder Bellarabi rausgehen , es trifft den richtigen .
Der Typ begeistert mich manchmal noch ein bisschen zu verspielt, aber er muss spielen.
Ich finde es gut, dass HH ihm auch Ruhepausen gönnt. Vielleicht wäre jedes Spiel von Beginn an dann schon wieder zu viel.
Wenn er als Joker kommt, so wie gestern, ist nichts dagagen einzuwenden. Gegen WOB wird er dann sicherlich von Beginn an spielen.
Ihn am Freitag nicht von Beginn an zu bringen, war ein schwerer Fehler, womöglich der entscheidende Fehler für den Ausgang des Spiels. Das hat ja Herrlich zumindest auch so durchblicken lassen. In unserer guten Anfangsphase, als wir das Spiel kontrolliert haben, haben uns seine Power nach vorn und seine gefährlichen Bälle in den Strafraum gefehlt. Zusammen mit einem Aranguiz, der ihn mit einem seiner großartigen Vertikalpässe hätte in Szene setzen können, wäre da sicher etwas zählbares bei rausgesprungen und wir hätten nicht wieder auswärts einem Rückstand hinterherlaufen müssen.