Einmal zu egoistisch als er Horn ins kurze Eck schießen wollte statt auf den blanken Alario abzulegen..
Ansonsten zusammen mit Wendell Spieler des Spiels, super Leistung!!
Leon Bailey
-
-
-
Endlich haben wir wieder einen schnellen und wendigen Spieler, der auch in undurchsichtigen Situationen den Kopf bewahrt, und noch eine ordentliche Flanke zum Mitspieler hinbekommt. Wahnsinn wie der abgeht...
-
Von den Fans wurde Bailey gefeiert, er musste nach dem Abpfiff in den Fanblock. "Ich weiß nicht, was sie da gesungen haben, als ich am Zaun stand. Aber jeder war glücklich. Das war ein gutes Gefühl. Ich bin glücklich über die Vorstellung und das Ergebnis", freute sich der Linksfuß, der endgültig in Leverkusen angekommen ist.
-
Vertrag bis 2030 und Ausstiegsklausel bei 300 Mio. ansetzen, danke!
-
Vertrag bis 2030 und Ausstiegsklausel bei 300 Mio. ansetzen, danke!
...ich hoffe er hat Mal keine AK. Also dann verliere ich den Glaube an Boldt....eine VVL mit mehr Gehalt wäre zwar extrem früh aber von mir aus 4 Mio aber dafür bis 2023 ohne AK.
-
Wenn er so weiter kickt und halbwegs auf dem Boden bleibt, wird das eine Wahnsinns-Granate. Aber bis dahin ist es ein weiter Weg ...
-
Ausstiegsklausel bei 300 Mio. ansetzen
Wo andere über Jamaika verhandeln, spielt bei uns einer der besten Künstler des Landes seit Bob Marley.
PS: der gute Bob hat den Fußball geliebt!
-
-
Wieder ein super Spiel von ihm. Die Grätsche gegen Bernardo war richtig stark gewesen. Zeigt, dass er dazugelernt hat und auch nach hinten mitarbeitet.
-
Wieder ein super Spiel von ihm. Die Grätsche gegen Bernardo war richtig stark gewesen. Zeigt, dass er dazugelernt hat und auch nach hinten mitarbeitet.
Das hat mich mehr verblüfft als seine Bude. Scheint unter Herrlich entweder geerdet worden zu sein.
Ein großartiges Juwel haben wir da. -
-
Bester Spieler mit Tah heute.
-
Wie schon im Brandt-Thread geschrieben: der Bailey ist von den Anlagen her der ideale Linksaußen, und er macht auch jede Sekunde den Eindruck, dass er brennt und will. Sehr beeindruckend für einen Jungen, der vor einen knappen Jahr noch vor allem durch seine Flegelhaftigkeiten aufgefallen ist. Das nennt man mal positive Entwicklung!
-
Seh ihn schon in nicht allzu entfernter Zukunft in München
-
Dafür bleibt dann Brandt hier.
-
Echt? Für 100 Mio OK... -
Hat seine Seite perfekt zugemacht, großen Respekt dafür! Da kann sich der Kollege Brandt in Sachen Defensivverhalten mal eine große Scheibe von abschneiden...
-
Wenn er hier so weiter spielt, ist er sicherlich ein Kandidat, der auf dem Zettel vieler Clubs auftauchen wird. Mit etwas Glück vielleicht erst nach der nächsten Saison.
Aber halten werden wir ihn im Zweifelsfall nicht können. Da wird sein Berater schon wissen, auf welcher Seite das Brot gebuttert ist; hat er ja in der Vergangenheit schon demonstriert. Aber gut, so ist das Geschäft nunmal.
-
Einfach ein unglaublicher Bomben-Einkauf, den wir da mit ihm eingetütet haben im letzten Winter. Der Typ ist einfach soooo gut und kann so viele verschiedene Sachen! Schießen, flanken, dribbeln, Standards. Und mittlerweile arbeitet er auch noch richtig viel nach hinten und hat heute erneut die linke Seite bearbeitet.
-
Ist jeden Cent wert. Richtig starke Verpflichtung.
-
Wahnsinn, was der für eine Entwicklung nimmt
Kaum zu stoppen und arbeitet auch nach hinten mit
Hut ab
-