Stark, stark, stark.
Leon Bailey
-
-
-
Chelsea bietet angeblich 25 Millionen. Lächerlich!!!
Ohne Spaß. Das wird unser erster richtiger Bombentransfer. 80 Millionen , wetten ?
-
Wenn er denn keine AK hat...
-
Chelsea bietet angeblich 25 Millionen. Lächerlich!!!
Ohne Spaß. Das wird unser erster richtiger Bombentransfer. 80 Millionen , wetten ?
Die Frage ist eher, wie sein Vater (Berater) drauf ist. Schließlich wurde sein Wechsel (im Winter) auch "erpresst".
-
Der bekommt hier keine Freigabe. Unter 100 Mio geht hier auch nix. AK hat er ja nicht.
-
Der Spieler ist Top, und vielleicht die Ueberraschung nach ze Roberto oder Vidal. Nur glaube ich das wir genauso kein Club fuer 100 Mio Transfers, wie Genk keiner fuer 50 Mio ist. Wir sollten da etwas realistischer sein, das er es werden wird, steht schon fast außer Frage. Aber die macht, wenn überhaupt, der naechste Verein. Ein Chelsea kann in diesen Sphaeren denken und lenken, wenn sie denn auf dieses Geld überhaupt angewiesen sind.
-
Wenn man sieht was für Talente mittlerweile für teures Geld auf die Insel wechseln kann man einen Bailey eigentlich nicht unter 50 mio abgeben
-
Der bekommt hier keine Freigabe. Unter 100 Mio geht hier auch nix. AK hat er ja nicht.
Träumerei. Es gibt sicherlich einen ordentlichen England-Bonus, der oben drauf geschlagen wird, aber im Gesellschafterausschuss sitzen keine Fans.
-
Falscher Thread. Aber starke Vorarbeit
-
Für kein Geld der Welt verkaufen
-
-
Wie gesagt, einfach ein Bombenjunge! Heute beide Tore vorbereitet. Fast in jedem Spiel ist er einer unserer Besten!
-
Wird immer besser. Bailey macht eine sehr gute Entwicklung. Weiter so!
-
Ich habe noch nie bessere Ecken gesehen als die von ihm... geiler Typ!
-
geile sau!
-
Ich habe noch nie bessere Ecken gesehen als die von ihm... geiler Typ!
Ich stimme zu, dass die Ecken seit Jahren das beste sind, was bei uns in den Strafraum gesegelt kommt, aber noch nie bessere? Man sollte die Standards von einem gewissen Toni Kroos nicht vergessen...
-
OHNE WORTE!!!!
-
Energiebündel!
-
Gar nicht mal so schlecht...
-
Wenn er so weiterspielt, wechselt er im Sommer für 60 Mio. + x nach England...kaum zu stoppen, sehr zweikampfstark, Flanken aus einem Guss...einfach irre...
-
Ich hoffe, er bleibt noch ein Jährchen.
Seeehr schön anzusehen...
-