60? Erklär mir mal bitte den Unterschied zu Dembele.
Leon Bailey
-
-
-
60? Erklär mir mal bitte den Unterschied zu Dembele.
Dembele spielte bei einem noch stärkeren Club und zudem auch in der CL stark unterwegs gewesen. Er war besonders in den Big-Games richtig stark, u.a. gegen Bayern. Zudem hatte Dembele auch noch Spielmacher-Qualitäten, hat mitunter richtig starke Pässe gespielt. Nicht umsonst hatte Tuchel ihn zeitweise auch auf der 8er-Position aufgestellt. Das was Dembele geleistet hat war nochmal ne andere Hausnummer.Aber zu Bailey: Der liefert jetzt wirklich Spiel für Spiel wie ne Maschine starke Leistungen ab und macht so gut wie immer das richtige. Alless was er macht hat Hand und Fuß und das in dem Alter ist einfach stark!
-
Bei dem aggressiven Markt der heute herrscht, muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass er schon im Sommer für Summe X irgendwo nach England weiter ziehen könnte. Es wird nicht mehr abgewartet. Wenn er so die Saison durchspielt, wird es sehr schwer.
-
Was das Filigran-Füßchen auch anpackt..am Ende steht fast immer ein kleines Kunstwerk..bin mächtig beeindruckt von der Entwicklung!
-
Bei dem aggressiven Markt der heute herrscht, muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass er schon im Sommer für Summe X irgendwo nach England weiter ziehen könnte. Es wird nicht mehr abgewartet. Wenn er so die Saison durchspielt, wird es sehr schwer.
Eher nicht. Zumal bei CL Qualifikation er bei uns alles hat. Wir stehen nicht für KdB ein Jahr und weg. Wer zu uns kommt bleibt zwei Jahre und länger um sich zu Entwickeln. Tah, Brandt oder auch Kroos wissen oder wussten das. Kroos,Can waren dazu geliehen oder bei Can mit bestimmter Klausel. Selbst das Trading Objekt Schürrle blieb zwei Saisons. Er kann mit 24 immer noch auf die Insel oder wohin auch immer.Vermutlich wird Bayern ihn bei gleicher Entwicklung versuchen für billig 40 Mio 2019 abzustauben. Aber wenn er so weiter macht können die das Mal verdreifachen. Wir sind nicht Penny.
-
Einfach mal in die Kicker Rangliste nach Noten schauen.
-
geile sau!
-
Zitat
Du wirst dich noch wundern!
Ich zitiere mich mal selbst ...
-
Coole Idee, da mach ich mit!
wie so viele andere auch...Wo ist der eigentlich hin? Seit es läuft untergetauscht. Schade.
-
Einfach mal in die Kicker Rangliste nach Noten schauen.
WOW! Als Leverkusener weiß man ja, dass er im Prinzip einfach in jedem Spiel ein Feuerwerk abliefert, aber hätte nicht erwartet, dass das auch eine Sportzeitung ebenso wahrnimmt. Notenbester der Bundesliga mit 'nem Schnitt von 2,27!! Das ist auf Arjen Robben oder Kevin de Bruyne Niveau zu ihren besten Zeiten!Aber wenn man sich mal die Notendurchschnitte der Teams ansieht, kann man auch anhand der Kicker-Noten sehen, dass wir vom Spielerischen her die 2. beste Mannschaft sind. Allerdings hätte ich Schalke bei deren unansehnlichen Fußball weiter hinten erwartet.
-
-
Coole Idee, da mach ich mit!
Wo ist der eigentlich hin? Seit es läuft untergetauscht. Schade.
Mach mal das kaka von den Augen. -
Je nach Zeitpunkt des Verkaufs könnte das tatsächlich ein 100-Millionen-Transfer werden. Der Junge hat im Sommer noch vier Jahre Vertrag und bringt offensiv einfach alles mit: Schnelligkeit, Technik, gute Hereingabe, kalter Abschluss und Mentalität. Da wird es sicherlich im Sommer bereits Anfragen geben, aber ich hoffe, dass wir ihn noch ein oder zwei Jahre halten können. Das Argument Champions League dürfte da letztlich entscheidend werden. Aber selbst wenn nicht: Da ja zu vernehmen war, dass er keine AK besitzt, würde der Rubel dann richtig rollen. Garantiert werden auch die Bayern versuchen, ihn dann als Nachfolger von Ribery zu holen, aber wir sprechen dann über Summen, die auch die nicht ohne weiteres zahlen. Da wird es aus England oder Spanien ganz andere Anfragen geben. Mal fernab davon, dass ich nicht einmal denke, dass Bailey und Familie so heiß auf Bayern wären...
-
Das ist der echte Wahnsinn, dieser Kerl!
Mit Abstand der beste Flügelspieler, den ich je im Bayer-Trikot gesehen habe!
Und ich verfolge den Bayer aktiv seit knapp 30 Jahren!
Kompliment an die GF, dass wir diesen Spieler nach Leverkusen locken konnten!
-
Wir können uns alle noch 1 1/2 Jahre an ihm erfreuen, danach wird er kaum zu halten sein. Allerdings wird das nicht billig werden!
Top-Arbeit! Wie schon im Aranguiz und Alario-Transfer waren Boldt und Co. früh dran. Auch wenn vielen unsere GF ein Dorn im Auge ist, ich bin aus der Ferne betrachtet sehr zufrieden mit den handelnden Personen.
-
Das ist der echte Wahnsinn, dieser Kerl!
Und ich verfolge den Bayer aktiv seit knapp 30 Jahren!
Dein Nickname deutet auf Zé Roberto hin und du nennst Bailey den besten Flügelspieler, den du je im Bayer-Trikot gesehen hast? Ist das nicht ein wenig voreilig?
-
Vielleicht sollte man in der Tat nicht direkt die Superlative aus dem Koffer holen. Der Knabe hat jetzt hier bald seine erste ernsthafte Halbsaison gespielt. Mehr noch nicht.
Andererseits: er leistet momentan wirklich Erstaunliches - und zeigt vor allem eine Mentalität, die man diesem etwas prolligen Jüngelchen, das hier letzten Winter aufgeschlagen ist, niemals zugetraut hätte. Er ist für seine Jugend auch schon ein sehr kompletter Spieler - schnell, dribbelstark, mit einem guten Passspiel und Abschluss - und hat dabei die Anlagen, sich in allen Bereichen auch noch weiter zu verbessern. Eigentlich schade, dass man heutzutage sicher sein muss, dass so ein Junge in spätestens einem, anderthalb Jahren weggekauft sein wird - selbst wenn man Mondpreise aufruft. Siehe Dembele.
Ich persönlich finde besonders den Vergleich zwischen "Mega-Talent" Julian Brandt und Bailey extrem krass. Hart gesagt: Bailey ist (momentan jedenfalls) in jeder Hinsicht viel besser als Brandt, und ich sehe auch nicht, wie der gute Julian zB in den Kategorien Tempo, Explosivität, Dribbling jemals dieses Niveau erreichen soll - und frage mich ernthaft, ob er in den Bereichen Passspiel, Zweikampf und Flanken aufholen kann.
Aber warten wir mal ab. Auch ein Karim Bellarabi hat hier mal eine Halbserie unfassbar aufgespielt, und auch ein Sidney Sam. Bailey soll hier erst mal seine erste richtige Saison durchbekommen, und dann nächste Spielzeit (hoffentlich mit uns) in der CL Erfahrungen sammeln. Und dann wird man sehen.
-
Wir müssen verdammt noch mal aufpassen.
Mit Leon haben wir aktuell einen Spieler von dessen Leistungen wir über durchschnittlich abhängig sind. Ohne ihn würde man sicher im grauen Mittelmaß rumdümpeln.
Werde Bella (ist zwar schnell hat aber zwei linke füße), noch Brandt (unkonstant) können aktuell mit ihm mithalten. -
Was ist das bitte für ein kranker Typ?!!! Kommt zur Halbzeit rein und liefert erneut gnadenlos ab und zeichnet sich diesmal als doppelter Torschütze aus! Was würden wir diese Saison nur ohne ihn machen? Bitte der bleibt von längeren Verletzungspausen verschont!
-
Schade das er nicht das 5:3 gemacht hat. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
-
Brandt sollte sich mal genau anschauen wie Defensivarbeit aussieht wenn du ein Offensivspieler bist.
Bitte eine VVL mit 150 Mio AK.
Das wird nicht reichen aber es muss wirklich ein Club sein der dies erst im Sommer 2020 bereit ist zu zahlen. Auf keinen Fall die Bayern für billig. -