Leon Bailey

  • Fehlkauf, weil mit so einer Leistung wärst du in der Probezeit nach drei Tagen draußen. Ein Wintertransfer, der nach 6 Wochen nicht im Kader ist. Wie teuer noch mal?
    Träumer!


    Ich glaube, die Verpflichtung dieses Dummkopfs ist das Sahnehäubchen auf der Leistung der Verantwortlichen in der letzten Zeit.


    Jeder 12-Jährige hat in einer Viertelstunde recherchiert, was das für ein Typ ist - nur unsere sportliche Leitung nicht.



    Bin ich gerade durch Zufall drüber gestolpert.


    DANKE! So startet man mit einem Lachen im Gesicht in eine neue Woche. :LEV8

  • Bin ich gerade durch Zufall drüber gestolpert.


    DANKE! So startet man mit einem Lachen im Gesicht in eine neue Woche. :LEV8


    Ich bin da schon vor 4 Wochen drüber gestolpert. War zu dem Zeitpunkt auch richtig, oder wie würdest du 13 Mio bewerten, die im belgischen Straßencafé am Spieltag sitzen und sich mit Boxern anlegen. Ich habe an dem Tag von dir auch nicht gelesen,dass er der Spieler der Saison wird. Zufall? Wo war Bluesky im Bailey Forum mit dem Widerspuch vor 9 Monaten? Billige Nummer!

  • Ich bewerte bei einem 19jährigen Jamaikaner, der gerade mal wenige Wochen bei uns ist, gar nix!


    Jeder Neuzugang braucht Zeit. So jemand erst recht. Wenn er dann auch noch in einer Phase kommt, wie wir sie zu der Zeit erlebt hatten, erst recht. Die gebe ich ihm bei meiner Beurteilung und stempel ihn nicht direkt als Fehleinkauf ab! Deswegen wirst Du von mir auch nicht den von Dir gewünschten Widerspruch finden. Weil ich mir mit der Beurteilung von Spielern Zeit lasse. Die billige Nummer ist eher ihnen nach kurzer Zeit direkt einen Stempel aufzudrücken.


    Was ich dmait sagen will: Hier wird viel zu schnell über Neuzugänge geurteilt anstatt ihnen einfach mal etwas Zeit zur Eingewöhnung zu geben.

  • Zitat

    Bailey ist nicht die typische Art Künstler auf dem Platz, wie man sie bspw. von den Brasilianern kennt. Er ist nicht verspielt, macht nichts überflüssiges, sondern immer genau das, was es braucht, um am Gegner vorbeizukommen. Und außerdem ist er unfassbar ehrgeizig. Das sind andere Künstler natürlich auch, aber Bailey siehst du seinen enormen Willen in jeder Sekunde an. Lässt nie die Schultern hängen, arbeitet unermüdlich und gibt einfach in jeder Sekunde alles.


    Und dann hat man zeitgleich einen wie Brandt auf der anderen Flügelposition, Da kann man Leverkusen nur beneiden. Brandt bringt so eine unfassbare Spielintelligenz und ein so gutes Raumgefühl mit, das ist unglaublich. Hat natürlich nicht den Speed von Bailey, haben wenige, aber er macht selten etwas falsch. Er muss dringend noch an seinem Passspiel arbeiten, da das im letzten Drittel manchmal etwas ungenau ist, aber der Junge ist 21 und man sieht an Coman, wie schnell ein Spieler sich entwickeln kann.


    Endlich steht Leverkusen wieder da, wo sie hingehören. Jetzt muss sich nur noch Dortmund wieder fangen und dann haben wir wieder die Top 4, die man gewohnt ist.


    Dieser Kommentar eines users zum spox.com-Bericht (s.news) hat mir einfach nur gut gefallen (ok, der letzte Satz ist event. diskussionswürdig *g). Cheers! :LEV18

  • Starke Bude. Aber leider bei einem Konter die drei (!) Mitspieler ignoriert und selbst den Abschluss gesucht.


    Kann man aber verzeihen, wenn man bedenkt wie selten er in solchen Situationen eigennützig handelt und er sich das auch nicht angewöhnt. Ist mir nämlich bei ihm zum aller ersten mal überhaupt aufgefallen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • War schon ganz gut für das Stadion das er den nicht reingemacht hat. In der Nordkurve hätten sie sonst den Laden auseinandergenommen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die Diskussion ist doch komplett überflüssig, es ist doch ganz einfach:
    Macht er das Ding selbst rein oder spielt ab und es wird zum Tor, hat er alles richtig gemacht :LEV18 :LEV19
    Schießt er selbst drüber oder spielt ab und die Mitspieler vertendeln den Ball, hat er selbstverständlich alles falsch gemacht :D

  • In der Situation muss er einfach quer legen, da die Wahrscheinlichkeit auf ein Tor wesentlich höher gewesen wäre. Der Abnehmer hätte den Ball womöglich nur ins leere Tor schieben müssen. Bailey hat die etwas schwierigere Variante gewählt mit dem Versuch, ihn erneut per Traumtor / Vollspannschuss reinzujagen. Hat nicht geklappt, was ich ihm auch gar nicht verübel. Zum einen ist er noch sehr jung und es wäre fast erschreckend, wenn er alle Entscheidungen richtig trifft. Zum anderen soielte da bestimmt auch noch die Euphorie seines Tores aus ähnlicher Lage (nur ein paar Meter weiter hinter) eine Rolle. Das ist typisch. Kenne ich von Fifa :LEV19

  • Ich bewerte bei einem 19jährigen Jamaikaner, der gerade mal wenige Wochen bei uns ist, gar nix!


    Jeder Neuzugang braucht Zeit. So jemand erst recht. Wenn er dann auch noch in einer Phase kommt, wie wir sie zu der Zeit erlebt hatten, erst recht. Die gebe ich ihm bei meiner Beurteilung und stempel ihn nicht direkt als Fehleinkauf ab! Deswegen wirst Du von mir auch nicht den von Dir gewünschten Widerspruch finden. Weil ich mir mit der Beurteilung von Spielern Zeit lasse. Die billige Nummer ist eher ihnen nach kurzer Zeit direkt einen Stempel aufzudrücken.


    Was ich dmait sagen will: Hier wird viel zu schnell über Neuzugänge geurteilt anstatt ihnen einfach mal etwas Zeit zur Eingewöhnung zu geben.


    Der Leon hatte seine Jugend Jahre in Österreich und in Belgien verbracht. Das Verhalten war mehrfach zum Zeitpunkt meiner Bewertung nicht kooperativ und mannschaftsdienlich. Fehlkauf ist jetzt kein Thema mehr, bezog sich auf seine Leistung außerhalb des Platzes, mein und dein Irrtum, wenn du es auf den sportlichen Wert 2018 beziehst.