Leon Bailey

  • Zum zweiten Mal nun eher unaufällig. Hatte das Gefühl, er wollte teilweise zu viel. Da gab es siinnbildlich dafür einen Schuss (ich glaube in der zweiten Halbzeit), wo er den halbhohen Ball direkt aufs Tor geschossen hat von der 16er-Kante ungefähr, der dann doch gut daneben ging. Dafür einmal gut die Bremer Abwehr nass gemacht direkt vor der Fankurve :D
    Klingt doof, aber schön zu sehen, dass auch er mal "schwache" Spiele hat. Wirkt so unmenschlich gut sonst :D

  • schwach hat er meiner Meinung nicht gespielt, aber es gab diesmal einfach viele die besser waren. Beruhigt mich ein wenig das wir auch
    SPiele für uns entscheiden können die er nicht entscheidet.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • schwach hat er meiner Meinung nicht gespielt, aber es gab diesmal einfach viele die besser waren. Beruhigt mich ein wenig das wir auch
    SPiele für uns entscheiden können die er nicht entscheidet.

    Sehe ich genauso. Das war gestern nicht gut, aber die Messlatte ist halt auch gerade sehr hoch bei ihm.
    Vielleicht würde ihm auch eine kleine Pause gegen Hertha guttun. Kann ja immer noch zur 60. Minute oder so eingewechselt werden, wenn es nicht läuft.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • England will ihn in der Nationalmannschaft.


    Für uns eine sehr gute Sache ! Englische Nationalspieler sind noch teurer, und er wird - wenn es dann leider ansteht - sicherlich auf die Insel gehen. Das könnte ich noch am ehesten verkraften.


    Ansonsten gestern wieder mal effizient. Ein Tor, das 2-0 stark eingeleitet. Ohne seine Buden würden wir im öden Mittelfeld hängen. Er macht absolut den Unterschied, dass wir vorne mitspielen. Wichtige Tore,Assists und immer für einen genialen Moment zu haben. Was für ein kompletter Spieler er jetzt schon ist... Einfach Wahnsinn dieser Leon.

  • Die Erläuterungen bezüglich eines Einsatzes von Bailey für Deutschland sind auf reddit nicht schlüssig.
    Ein Gegenbeispiel hatten wir schließlich in unserem eigenen Verein mit Paulo Roberto Rink.


    Weder hatte er deutsche Eltern (nur einen deutschen Ur-Großvater) noch war er bereits 8 Jahre in Deutschland als er deutscher Nationalspieler wurde.

  • Wir können uns glücklich schätzen das wir ihn damals im Winter geholt haben. Wenn ich ihn sehe wie er mit Papa im Kampf ist aber cool bleibt oder wie er immer wieder seine Mitspieler auch nicht nur anschiebt sondern für das Team spielt und steht ist das richtig richtig gut und reif.


    Ihm stehen alle Türen offen und wenn die PL nochmals 30% mehr TV Gelder in den kommenden Wochen abschließt brauchen wir uns über 150 Millionen Euro Angebote nicht wundern. Die englischen Top Clubs werden jeden Unterschied einkaufen wollen. Die Leistungsdichte dort in der PL wird dafür Sorgen das wir da auch eine gute Ablöse bekommen werden. Schön wäre es wenn wir mindest noch eine Saison mit ihm durch die CL, Pokal und Liga pflügen.


    Auch mit Blick auf zukünftige Spieler ist er wieder ein starker Beleg dafür was bei und mit uns möglich ist. Kroos oder Can usw. sprechen ja nur in besten Tönen von uns.

  • Ihm stehen alle Türen offen und wenn die PL nochmals 30% mehr TV Gelder in den kommenden Wochen abschließt brauchen wir uns über 150 Millionen Euro Angebote nicht wundern.

    Das mit dem Angebot kann gut sein - allerdings haben die bisher nicht nochmals mehr Einnahmen durch die TV Gelder. Die Rechte die bisher vergeben worden sind haben bisher weniger erzielt als wie beim letzten Verkauf...

  • [...] Kroos oder Can usw. sprechen ja nur in besten Tönen von uns.

    Ist das so? Wie denn? (ernst gemeinte Frage)


    Ich hab bei Can nur in Erinnerung, dass er meinte er wollte unbedingt vom kleinen Verein Leverkusen weg.


    Kroos meinte in einem Interview sogar mal er habe noch nie für einen Verein in Westdeutschland gespielt..


    Die höchsten Töne habe ich bei diesen Aussagen jetzt nicht gehört.


  • Das sind Frequenzbereiche die nur derStammtischtrainer hört.
    Aber ich kann mir schon vorstellen, das sie jungen Spielern nicht abraten werden ,als Zwischenschritt zu uns zu gehen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das sind Frequenzbereiche die nur der Stammtischtrainer hört.
    Aber ich kann mir schon vorstellen, das sie jungen Spielern nicht abraten werden ,als Zwischenschritt zu uns zu gehen.

    Jup, wobei man dann auch Schweinsteiger und Guardado nicht unerwähnt lassen sollten. Denn schließlich waren sie es, die Chicharito überredet haben, nach Leverkusen zu wechseln.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Er schaltet da gut und traut dem Hamburger da die passende Ballannahme nicht zu, aber das war ansonsten im Grunde kein Tor, das seine Klasse beschreibt. Außerdem, wie bereits von Anderen öfter gesagt: Auch Spieler, die vermeintlich aus dem Kollektiv herausstechen, sind teil dieses. Daher bekommen ich sicher keine Angst. Er ist Teil der Mannschaft.

  • https://www.tz.de/sport/fussba…brett-zr-9632299.amp.html


    Auch wenn das mit Robben stimmt, aber trotzdem ziemlich respektlos ihm gegenüber, das dann auch so unverblümt erzählen. Klingt auch fast wie ein sich indirekt für Bayern anbieten, aber ich glaube so weit hat er wahrscheinlich gar nicht gedacht, sondern einfach unüberlegt was gesagt.


    Also ich verstehe das eher so, dass wir davon ausgehen können das er noch eine Saison bei uns bleibt. Der Rest ist Fussballlyrik.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung