Wozu dann noch Verträge?
Leon Bailey
-
-
-
Wegen den Zahlen auf dem Konto.
-
Geld ja, Verantwortung oder Verpflichtung, nein. Der Zeitgeist. Tolle Vorbilder.
-
Wozu dann noch Verträge?
Genau darum geht es, ansonsten kann man auch in die Hand spucken, händereichen und fertig.
Bei jungen Spielern zieht es nooooch, ab einer gewissen Altersgrenze steht der Verein fast handlungsunfähig
im Raum....Beispiele muss man keine aufzählen! -
Lass den Verein bei rechtmäßigen Kündigungen die Transferrechte behalten dürfen oder einen Schadensersatzanspruch wegen verpassten Transfereinnahmen geltend machen können. Noch bekommt der Spieler nach FIFA-Regularien in solchen Fällen die Freigabe. Dann hört dieses Gebaren ganz schnell auf.
-
Lass den Verein bei rechtmäßigen Kündigungen die Transferrechte behalten dürfen oder einen Schadensersatzanspruch wegen verpassten Transfereinnahmen geltend machen können. Noch bekommt der Spieler nach FIFA-Regularien in solchen Fällen die Freigabe. Dann hört dieses Gebaren ganz schnell auf.
Wage zu bezweifeln, dass sich in absehbarer Zeit etwas ändert! Ersteres wünschenswert...
-
vielleicht ist der hype um ihn jetzt erstmal wieder vorbei und er kommt mal wieder auf den boden
-
Kann uns nicht in jedem Spiel den Arsch retten.
-
vielleicht ist der hype um ihn jetzt erstmal wieder vorbei und er kommt mal wieder auf den boden
Für mich sah das heute von Anfang an so aus, als fehle ihm irgendwie die Frische. Glaube nicht, dass das irgendwas damit zu tun hatte, dass er "nicht auf dem Boden" ist im Moment.
-
Wenn bei ihm nichts läuft, läuft bei uns insgesamt nichts Eine sehr gefährliche Abhängigkeit, wenn man in die CL will.
-
-
Der Gegner hat es doch sehr einfach. Er sieht Volland und weiß... ok, kann ich Bailey isolieren mit zwei Mann.
Und wer als Coach meint Bailey auf links zu bringen will sich absichtlich nur selber schwächen.
Beiley als RV ist Pflicht. Ich weiß nicht warum er ständig auf links spielen muss. Steht das in irgend einem Kartenspiel? -
Bailey als Rechtsverteidiger. Und Alario bitte als Libero.
-
er hatte heute tatsächlich die ein oder andere Weltklasse Defensivaktion
-
Derzeit leider immer wieder mal auf A-Jugend-Niveau abfallend.
Immerhin oft gute Defensivarbeit.Allerdings ist es auch erschreckend, wie ein Team vom Funktionieren eines derart jungen Spielers abhängig sein kann...
-
Alleine was Bailey in den ersten 20 Min. auf und abgebrettert ist, Die Auswechselung war nachvollziehbar...
-
Letztlich aber auch wieder am 1:0 mit guter Flanke beteiligt.. Teurer ist er aber heute nicht geworden.
-
Recht wenige Ausreißer nach oben.
Die Flanke vor dem Führungstreffer eher schlecht und glücklicherweise durch Vollands gutes Kopfballtiming und Alarios Abschluss veredelt. -
Die Flanke war eigentlich ziemlich gut, da sie den Torwart überrumpelt hat.
-
Die Flanke war eigentlich ziemlich gut, da sie den Torwart überrumpelt hat.
Schon mal das auch einstudiert ist.
-
Katastrophaler Egoismus bei der Situation als Volland und Aranguiz in der Mitte nach dem Konter total blank stehen und er den Ball in den Nachthimmel jagt .
Für mich gestern ist er etwas abgefallen . Aber ist auch egal, wer wenn nicht er darf auch mal schlechte Spiele haben .
-