Leon Bailey

• Er hatte bei dem Konter nicht damit gerechnet das jemand mitläuft. Er hätte den Kopf hoch nehmen können. Danach sagt er sich selbst laut Scheiß.e als er sah das im Zentrum der bessere positionierte stand.

Dazu war die Eingabe zum 1:0 genau so gewollt und nicht ein Glückliches Zuspiel. Wer sich Mal die Szene anschaut sieht das dies ein Spielzug war wo vier Mann im Rückraum der Abwehr einen Halbkreis bildete. Das war genau so gewollt. Im Spiel sah man das noch ein zwei Mal.

Auch Band er unheimlich viele Gladbacher. Kaum war er vom Platz kam Lachbach auf.

Was andere bei Volland zu viel sehen sehen sie bei ihm viel zu wenig. Wenn Volland die Seite wechselt macht das 0 aus. Gut zu sehen als er wieder auf rechts ging und Julian auf links spielte. Da kam.nix mehr. Gar nix. Gladbach könnte ihn gar frei stehen lassen. Kannste bei Bailey einfach nicht machen. Jedes Mal zigber zwei auf sich.

• Er schwächelt im Moment etwas, wird aber auch deutlich stärker von den Gegnern bewacht als noch in der Hinrunde. Glücklicherweise sind wir auf den Außen so gut besetzt, dass es nicht weiter ins Gewicht fällt, wenn einer von den Flügelspielern eine Schwächephase hat. Herrlich hat klugerweise auch Volland inzwischen nach Außen beordert.

• Im Prinzip sind beide natürlich keine klassischen Kämpfer, sondern Fußballspieler (Falls man versteht was ich meine) und vor Allem im Konter sehr stark. Bailey hat in der Hinrunde echt gut mit nach hinten gearbeitet, heute häufig stehen geblieben. Habe im STT schon geschrieben, dass mir heute seine Körpersprache auf den Sack ging. Als wenn er aufgegeben hätte. Brandt wirkt vom Typ anders und lustlos, ist es aber glaube ich nicht. Er ist vlt. Nicht der robusteste Spieler oder der, der seinen Körper dagegen hält, aber er ist nicht der Hauptschuldige. Dafür macht er dann geile Tore oder hat die Übersicht. Jeder Spieler hat seine Vor- und Nachteile und bei Brandt überwiegen wie bei Bailey grundsätzlich die Vorteile.

• Erst einmal sollte er auf rechts gezogen werden. Verstehe nicht warum er auf links spielen soll. Selbst wenn Brandt ungern da spielt ist Bailey auf rechts deutlich stärker und fühlt sich da sehr wohl.

Auch weiß er sich selbst sehr gut einzuschätzen und sagt nicht so dahin er bliebe noch lange. Die besondere Aufmerksamkeit für ihn wird nur dazu führen daß er noch mehr an sich Arbeiten wird. Das ist der Unterschied zu anderen bestimmten Spielern.

Solange wir vorne nicht Stürmer haben die beide IVer binden wird er jedoch immer zwei Gegenspieler haben. Darum sind die Bayern auch so gut. Sie haben Klasse Stürmer und auf beiden Außen ihre Baileys. Da ist immer 1 gegen 1 möglich. Bei uns ist Volland, gestern Alario sehr früh,oder Julian nicht so gefährlich die Mal alleine oder nur mm ist einem Gegenspieler stehen zu lassen.

Ruft Danger das immer ab von gestern bin ich sehr stark dazu geneigt ihn immer zu bringen. So hat Bailey auf rechts jemanden der mitspielt auch weiter hinten und wo der Gegner sich nicht alleine auf ihn konzentrieren lassen.

Volland kann ruhig auf LM gezogen werden, Alario halt vorne. Damit wären wir viel gefährlicher. Brandt kann ab Minute 60 dann gerne kommen.

In erster Linie sollte Bailey erst einmal auf rechts gezogen werden.

• Der Zauber ist erstmal verflogen. Wenn er schlau ist, bleibt er im Sommer hier.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Vorsicht, die haben zusammen schwere Zeiten hinter sich. Grundsätzlich hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen und wir sollten versuchen hier das Gespräch zu suchen. Das "sie passen nicht..." lässt vieles offen.

Mir gefällt auch nicht das er meist links spielt. Kann ich nicht verstehen und sehe auch nirgends eine Begründung dazu. Wenn er spielt muss er rechts spielen. Da ist er schlicht stärker und auch viel motivierter.