Leon Bailey

• 100% Zustimmung Neuville1904

Bailey hat noch eine Menge Entwicklungspotential und auch noch Spielraum, seine Leistungen konstanter abzurufen.
    Die Gegner stellen sich momentan eben auch besser auf ihn ein, weswegen seine Tempovorstöße aus der Hinrunde seltener zu begutachten sind.

Wenn man sieht, wie er sich nach einem verlorenen Dribbling ärgert und ein Bellarabi nach der grauenhaften Ballannahme (oder war es eine Ballabgabe?) vor dem 0:1 nur noch gleichgültig hinterhertrabt, zeugt das schon von einem anderen Charakter.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Bailey ist jung und kann sich entwickeln - und zeigt die richtigen Anlagen und Ehrgeiz.

Bellarabi saß schon in Braunschweig wegen Dingen auf der Tribüne, die er niemals wird abstellen/lernen können.

Lieber noch ein Jahr mit Bailey als einen Tag mit Bellarabi.

• Fortuna hat das auf Twitter dementiert:

Keine Ahnung, was @Kyleee_butler da unterschreibt, aber es besteht kein Vertrag zwischen ihm und Fortuna Düsseldorf! #f95 https://t.co/3jvSCwWMyP

Leon ist echt ein super Kicker, aber sein Umfeld ist einfach nur unseriös. Ich hoffe, dass bringt uns eines Tages nicht noch ordentlich Ärger ins Haus.

• Fortuna hat das auf Twitter dementiert:
    Keine Ahnung, was @Kyleee_butler da unterschreibt, aber es besteht kein Vertrag zwischen ihm und Fortuna Düsseldorf! #f95 https://t.co/3jvSCwWMyP
    Leon ist echt ein super Kicker, aber sein Umfeld ist einfach nur unseriös. Ich hoffe, dass bringt uns eines Tages nicht noch ordentlich Ärger ins Haus.

Ob es Leon Bailey so recht ist, dass sein Bruder mit diesem Blödsinn vermutlich auch seine Anschrift offenlegt? :wacko:

• Also das ist ja schon abenteuerlich ...

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Dieser “Vertrag“ hatte unprofessionelle Leerzeichen-Fehler und es war auch kein typischer Mustervertrag seitens der DFL. Denke da hat Craig Butler mal wieder seine Finger im Spiel gehabt.

Das Fortuna Foto von Kyle Butler ist wohl echt aber ein altes, weil er dort mal zur Probe trainiert hat, wenn ich das richtig verfolgt habe.

• Ich halte Bailey für charakterlich schwierig, da instabil und sein Umfeld für wenig geeignet, daran etwas zu ändern.
    Wir haben ihn geholt, er hat eine enorme Wertsteigerung erfahren - nur würde ich ihn beim ersten guten Angebot gehen lassen. Ich kann mir, so sehr ich es ihm wünschen würde, nicht vorstellen, dass er zu dem Spieler wird, der er von der Veranlagung her werden könnte.
    Anders gesagt: Soll sich lieber ein anderer Verein mit dem herumschlagen, was fast zwangsläufig kommen wird: Disziplinlosigkeiten der einen oder anderen Art.

• Der hat sich bei uns doch bisher nichts zu schulden kommen lassen.
    Das sein Vater sicherlich in der Vergangenheit sehr auffällig war ist ein anderes Thema - da kann Leon nix für

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ich halte Bailey für charakterlich schwierig, da instabil und sein Umfeld für wenig geeignet, daran etwas zu ändern.
    Wir haben ihn geholt, er hat eine enorme Wertsteigerung erfahren - nur würde ich ihn beim ersten guten Angebot gehen lassen. Ich kann mir, so sehr ich es ihm wünschen würde, nicht vorstellen, dass er zu dem Spieler wird, der er von der Veranlagung her werden könnte.
    Anders gesagt: Soll sich lieber ein anderer Verein mit dem herumschlagen, was fast zwangsläufig kommen wird: Disziplinlosigkeiten der einen oder anderen Art.

Erzähl... Was ist bis jetzt passiert, außer Eis essen in Genk.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)