Leon Bailey

• Eine typische Boldt Maßnahme, es geht ihm immer nur um einen höheren Transfergewinn! Nächsten Sommer kann er ihn für 50plus verkaufen, was ihm Lob von Bayer einbringen wird, sportlich aber nichts nutzt..

Was würdest Du dir denn von Boldt in Sachen Bailey wünschen? Frisch heraus!

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Was würdest Du dir denn von Boldt in Sachen Bailey wünschen? Frisch heraus!

Gar nichts. Es gab keinen Handlungsbedarf. Er hatte Verrtrag bis 22. Boldt bereitet damit nur Baileys teuren Abgang vor.

Ich würde mir wünschen, dass er endlich !!!einen vernünftigen AV und einen kreativen 6er holt, damit Spieler wie Kohr auf die Tribüne können.

• 4 Jahre vor Vertragsablauf einen neuen Vertrag mit einem Jahr zusätzlicher Laufzeit zu vereinbaren, ist natürlich ein Megadeal.
    Natürlich gehts da im Hintergrund nur um das Hochschrauben der Ablöse, welche dann zur nächsten Saison fällig wird.
    Wenn alle erwirtschafteten Gelder in den Kader gesteckt würden, okay....aber bisher geschieht das eher weniger.

Die weitere andere Seite ist, das Bailey ine gute Hinrunde hatte,und eine recht schlechte Rückrunde. Mehr bisher nicht.
    Umso erstaunlicher,welche Summen der Sportkapitalismus da generieren kann.

Setzt beim Verein voraus, dass man dem Spieler zutraut, den nächsten Schritt zu gehen und sich deutlich zu steigern - wo soll sonst die höhere Ablöse herkommen? Und daran kann ich keinen Fehler finden.

Setzt beim Spieler voraus, dass er bereit ist, sich gewaltig rein zu hauen, um einem "großen" Verein zu zeigen, dass er den Mondpreis wert ist - find ich gut, ich traue ihm das auch zu.

Setzt beim Berater (oder so) des Spielers voraus, dass er seinem Schützling ALLES zutraut, aber vor allem eine bärenstarke Saison.

Keine der drei Parteien hätte einen Vertrag verlängert ohne die Grundannahme der möglichen Leistungs- und damit verbundenen Wertsteigerung.

Jonas hat mit dieser Verlängerung hier etwas Herausragendes geleistet, aber das zu verstehen ist natürlich nicht so ganz trivial ... Vor allem garantiert uns das meiner Meinung nach, dass wir auch in der kommenden Saison bei Nicht-CL dank der Bailey Millionen investieren können. Wer da was zu meckern hat, der ist einfach ein ewiger Nörgler.

Ich finde die Verlängerung super!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Vielleicht auch schlicht und einfach nur der Punkt, dass Leon nun ein Gehalt bezieht, welches seiner Leistung angemessen ist und dafür um ein Jahr verlängert wird. Wie man sich das von seinem Arbeitgeber wünscht.
    Nichtsdestotrotz denke ich, dass es nun im Vertrag eine hohe AK gibt.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Ich finde es beschämend, dass ein verdienter Spieler wie Lars Bender (oder vielleicht auch Sven) seinen Namen für einen Forumsuser herhalten muss, der eigentlich nie irgendwas Positives von sich gibt.

• Ich finde es beschämend, dass ein verdienter Spieler wie Lars Bender (oder vielleicht auch Sven) seinen Namen für einen Forumsuser herhalten muss, der eigentlich nie irgendwas Positives von sich gibt.

Dann brauchst Du es einmal weniger schreiben, obwohl man das gar nicht oft genug schreiben kann.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ohne seine individuelle Klasse wären wir letzes Jahr schon nicht auf einem einstelligen Tabellenplatz gelandet .

Er kann nicht alles machen .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!