Tribüne für die Müll-Aktion vorm 2:3
Leon Bailey
-
-
-
Ein Schatten seiner selbst. Wirkt für mich in vielen Aktion übermütig. Ist ihm vielleicht die vergangene Hinrunde zu Kopf gestiegen? Seitdem kam nicht mehr viel.
-
Soll ruhig weiter auf Instagram Fotos von seinen dicken Autos posten oder Videos wie er im Auto „rappt“.
Vogel.
-
Sollte irgendein Verein dumm genug sein, für diesen Spinner mehr als unsere damaligen Millionen zu zahlen: Noch zur Winterpause weg mit dem zu irgendeinem Abstiegskandidaten nach England. Ich kann den nicht mehr ertragen, finde den ganzen Typen als eine Schande in unserem Trikot.
-
Wir haben einen Brandt immer mit seiner Einstellung belächelt, oder den einen oder anderen Fan zur Weißglut gebracht. Wobei ich ihn nie so schlimm in Erinnerung hatte. Aber was dieser Rotzbengel Bailey hier abliefert, ist unterste Schublade. Das hat mit schlechter Einstellung schon gar nix mehr zu tun. Wollte der uns vor einem Jahr nur verarsch.en oder was für Pläne hat dieser Typ eigentlich? Vor einem Jahr wollten ihn hier keiner für unter 80 Mio hergeben. Stand heute, spielt der Kerl wie 80 Cent. Wobei die 25 cent Flaschenpfand schon mit inbegriffen ist.
-
Sollte irgendein Verein dumm genug sein, für diesen Spinner mehr als unsere damaligen Millionen zu zahlen: Noch zur Winterpause weg mit dem zu irgendeinem Abstiegskandidaten nach England. Ich kann den nicht mehr ertragen, finde den ganzen Typen als eine Schande in unserem Trikot.
Ungefähr genau das sagte ich schon zu seiner "Hochzeit" - es ist seine Attitude, die damals schon abgezeichnet hat, welcher Charakter in ihm steckt!
Wenn er gut gespielt hat und wir gewonnen haben, war es sein Hauptbestreben, dass "ER" gewonnen hat bzw. er der entscheidende Faktor gewesen sei!Es sind Spieler wie er, die die Leute aus dem Fussball vertreiben; Leute die jeden Tag arbeiten und sich so eine Arbeitseinstellung nicht im Ansatz erlauben dürfen!
Diese müssen zusehen wie Spieler wie er nach SO EINER LEISTUNG unmittelbar nach Abpfiff, mirnichtsdirnichts, "scheißegal Hauptsache mein Leben ist Tutti" ihrem Möchtegern influencer-Dasein auf den sozialen Medien nachgehen!Moderne Fussball und Typen wie Bailey kotzen mich nur noch an!
Sorry - ich beruhige mich bestimmt wieder
-
Brauchst Dich nicht entschuldigen. Im Gegensatz zu diesem berechnenden Spinner, liebst Du diesen Verein. Deswegen kannst von ihm, auch nach Niederlagen, keine Emotionen erwarten.
-
Naja, ist ja nicht so, dass das vorher nicht alles bekannt gewesen wäre. Ist nun mal ein schwieriger Charakter. Aber warum dann ihn kritisieren? Wer hat ihm den Vertrag hingelegt? Ihr arbeitet euch immer nur an den Symptomen wie Trainer, Spieler ab.
Wie sagt man so schön: Wer sich mit dem Teufel einläßt, verändert nicht den Teufel, sondern der Teufel verändert ihn. -
Ehrlich: Bailey zu holen, ihn ein paar tolle Spiele spielen lassen, ihn ins Schaufenster zu stellen und bei erster sich bietender Gelegenheit mit großem Gewinn weiterzuverkaufen, das wäre doch völlig o.k. gewesen. Für ihn und für uns.
Der Fehler ist passiert, als man ihn nun nicht direkt abgegeben hat. Nun hat er keine Lust mehr, und wir können dabei zusehen, wie sein Marktwert verfällt. (Und müssen ihn auch noch ständig einsetzen, in der Hoffnung, dass er mal Lust hat und wir doch noch ein bisschen was an ihm verdienen.) Ich persönlich interessiere mich nicht im geringsten für das, was er privat macht. Ich glaub, er ist mir unsympathisch, aber das ist ja irrelevant. Nur das, was er auf dem Platz bringt, das sehe ich und da glaube ich, dass er einer ist, der einen ganzen Kader vergiften kann. -
hätten wir ihn letzte Sasion gehen lassen hätten doch auch alle gemeckert...dann wäre hier zu lesen gewesen "wieso verkauft man Bailey wenn man keinen adäquaten Ersatz finden kann" etc.
Aber ändert nichts an der Tatsache das der Jung keine guten Leistungen zeigt. Hoffentlich wird er kein Bellarabi 2.0
-
-
Das er keine Lust hat, könnte am Trainer liegen. Mir macht arbeiten je nach Chef auch unterschiedlich viel Spaß.
-
Genau. Herrlich ist schuld. Wie an allem. Dass Leon Bailey vielleicht ein minderbemitteltes Charakterschwein mit fragwürdigem (a)sozialem Umfeld ist, ist hingegen ausgeschlossen.
-
Das Herrlich einen minderbemittelten Taktikverstand hat, Spieler falsch einsetzt und ständig ausgecoacht wird ist hingegen auch vollkommen ausgeschlossen.
-
Das er keine Lust hat, könnte am Trainer liegen. Mir macht arbeiten je nach Chef auch unterschiedlich viel Spaß.
Das ist aber schade. Auf die Arbeit kommt's doch an, nicht auf den Chef - sonst hängt Dein Lebensglück ja an unbeeinflussbaren Zufällen. -
Dass Leon Bailey vielleicht ein minderbemitteltes Charakterschwein mit fragwürdigem (a)sozialem Umfeld ist, ist hingegen ausgeschlossen.
Aha... "vielleicht". Weisst du näheres bzw. aus welcher Quelle speist sich deine moralische Spekulation?
-
In einem Spiel gegen einen tief stehenden Gegner ist er weitgehend unbrauchbar. In seiner derzeitigen Verfassung sowieso. Er sollte erstmal als Joker eingesetzt werden.
-
In einem Spiel gegen einen tief stehenden Gegnerist er weitgehend unbrauchbar. In seiner derzeitigen Verfassung sowieso. Er sollte erstmal als Joker eingesetzt werden.
Welches Spiel hast du denn gestern gesehen? Larnaka hat jawohl gestern versucht mitzuspielen und den Ball zu halten. Das haben sie für ihre Möglichkeiten (viele waren Ersatzspieler bei einem La Liga-Verein oder in der Segunda Division aktiv) ganz gut gemacht. -
Kaum zu glauben, dass das der Spieler ist, der vor ziemlich genau einem Jahr die Liga gerockt hat. Er strömt mit fast jeder Aktion eine subtile Lustlosigkeit aus, sie mich zur Weissglut bringt. Es gibt Jungs, deren Ehrgeiz so groß ist, dass sie noch weiter wollen, wenn sie mal so in den Himmel gelobt werden - und dann gibt es die, die sich darauf ausruhen weil sie denken, sie hätten tatsächlich schon was erreicht. Mit gerade mal 21 sollte er in der Lage sein, durch eine bessere Einstellung das Ruder noch mal herumzureißen. Der Trainer, der ihn in der Vorsaison zu diesen Tollen Leistungen gebracht hat, und sein Team würden es ihm sicher danken!
-
Welches Spiel hast du denn gestern gesehen? Larnaka hat jawohl gestern versucht mitzuspielen und den Ball zu halten. Das haben sie für ihre Möglichkeiten (viele waren Ersatzspieler bei einem La Liga-Verein oder in der Segunda Division aktiv) ganz gut gemacht.BigB lebt halt noch in einer Welt, in der sich Amateurvereine im Pokal oder Drittliganiveaumannschaften in der EL keine großen Chancen ausrechnen und sich hinten rein stellen. Leider haben wir 2018 und AEK Bierofka oder wie sie heißen war uns fußballerisch ebenbürtig.
-
Endlich Mal:
Schöne Klatsche an die Einstellung von Bailey
-