Leon Bailey

• Was wäre mit der Alternative nicht für eine Nationalmannschaft aufzulaufen?

Schwer nachzuvollziehen, dass es sich jetzt erst dazu entschließt und nicht schon früher. Da hatte er noch die Gelegenheit hatte mit dem Kirmestrupp was zu gewinnen :LEV6

• Was wäre mit der Alternative nicht für eine Nationalmannschaft aufzulaufen?

Schwer nachzuvollziehen, dass es sich jetzt erst dazu entschließt und nicht schon früher. Da hatte er noch die Gelegenheit hatte mit dem Kirmestrupp was zu gewinnen :LEV6

Nöö. Er hat sich erst im Sommer zu diesen Thema geäußert, das er u.a. für Belgien und/oder England auflaufen könnte (so seine Meinung). Aber, und das hat er auch gesagt, wäre Jamaika "auch" eine Option für ihn, nur müssen da noch einige Sachen geklärt werden. Das was da geklärt werden musste, war/ist wohl das Thema: sein Stiefvater und dessen Fußballakademie.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Die Optionen England, Belgien und Co. haben sich inzwischen rechtlich zerschlagen, so dass eben "nur" noch Jamaika bleibt. Ob das jetzt eine Marktwert- oder Herzensentscheidung ist, das kann hier wohl niemand sagen. - Wenn er sich da ein wenig Selbstvertrauen holen kann, warum nicht.

• Er ist wie er ist, aber ich kann nicht nachvollziehen wie auf ihm rumgehackt wird hier. Er hat uns letzte Saison oftmals gerettet und steckt diese Saison in einem Tief. Sobald er da wieder rauskommt, wird es wieder Angebote von den ganzen Scheich-Clubs geben und wir werden hier diskutieren ob wir annehmen sollten.

Wenn er direkt nach nem schlechten Spiel instagram usw. macht mit blingbling, dann liegt es am Verein ihn aufzuklären, dass es komplett unangebracht ist und insbesondere die Fanszene ärgert. Wir vergessen hier oft, dass die meisten Fussballer vom Charakter her ziemlich einfach gestrickt sind und deshalb auch mal ne Zurechtweisung brauchen. Da muss man den "Komfort" des Spielers mal durchbrechen ;)

• Junge junge ... der Vater . Ich freue mich schon auf nächsten Sommer . (Evtl. sogar schon im Winter )

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Seid ihr alle ganz nah an der Mannschaft dran ? Oder wie kommt ihr darauf das er die Stimmung runterzieht ß

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Seid ihr alle ganz nah an der Mannschaft dran ? Oder wie kommt ihr darauf das er die Stimmung runterzieht ß

Nun in dem Geschäft kauft man halt die ganze Entrcourtrage mit ein. Die hängen dann im Umfeld ab. Ich glaube, der FC hatte mal viele angestellte Fahrer ohne Autos bei einer Verpflichtung von Spielern aus den südlichen Gefilden . Gehört zur show dazu. Der Zirkusdirektor muss das nur zu handlen wissen.