Leon Bailey


  • Man werde im Januar "schauen, was im besten Sinne des Spielers ist", zitierte das US-Portal "ESPN.com" "eine Quelle nahe des Spielers" (Sport.de). Na, wer diese Quelle wohl ist... :LEV18 Der Junge tut mir leid, dass er ein solches Umfeld hat. Das wird ihm in seiner Karriere noch Steine in den Weg legen.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Bin da ganz gelassen. In seiner aktuellen Form ist er kein Verlust. Und wenn er keine Lust hat seine Form wieder durch harte Arbeit zu verbessern und sich dem Konkurrenzkampf zu stellen, kann er gerne gehen.


    Das Selbe wi bei Henrichs.

  • Er soll die Klappe halten, arbeiten und Leistung bringen. Wenn er besser trainiert, als die anderen und wenn er bei Einwechslungen besser spielt, als die, die für ihn rausgehen - dann wird er auch wieder in der Startelf stehen.
    Wenn er seinen Teil nicht beiträgt wird sein Talent in der Versenkung verschwinden.

  • Es war und ist doch wohl allen bewusst, dass Bailey kein Spieler ist, der einen empfundenen Karriereknick ruhig oder gar professionell wegstecken würde. Das liegt natürlich auch weniger an dem Jungen selbst, sondern an seinem Zuhälter, der natürlich will, dass sich seine Geldanlage bestmöglich entwickelt und der bei jeder Form von Renditeverlust seine bekannten Gangstermethoden anwenden wird.


    Das Gute für uns: Bailey hat hier vielleicht 10 sensationelle Spiele gemacht und 3 gute, der Rest war so lala. Wenn er wieder auf dieses Niveau kommt, wird er spielen. Wenn nicht, dann nicht unbedingt; und wenn er deswegen von seinem Umfeld zu einem Wechsel gedrängt würde, der uns auch noch gutes Geld einbrächte - ja mei, dann wäre das halt so. Win-Win für uns.


    Bitter wäre, wenn der Spieler jetzt eine Bombensaison hinlegte und hier Star der Mannschaft würde - und dann im Sommer von seinem Zuhälter zum Wechsel gezwungen würde. Dann hätten wir trotz des Geldes Substanzverlust. Aktuell bekämen wir im Winter 30+ Mios und könnten in Ruhe in den Kader investieren. Gibt schlimmeres im Leben.

  • Also ein bissle mehr wie 30 Mio dürfen es schon sein. Vor allem wenn die Insel sein Ziel werden sollte. Aber ein Verlust bei seinem Umfeld und seiner derzeitigen Leistung ist er mit Sicherheit nicht.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich frag mich v.a. welcher Topclub so einen ekligen und unseriösen Berater sich mit ins Boot holen will... Wenn er dort auf der Bank sitzt geht der Vater doch auch wieder auf die Barrikaden. Und dann ist er in null komma nichts wieder weg.

  • Ich habe es "damals" zu seiner Hochzeit gesagt und sage es wieder:
    Sobald sich ein Gewinn erzielen lässt - weg mit ihm!


    Nicht nur sein Berater/Stiefpapa sondern auch er hat keinen guten Charakter! Mit 21 stand ich im Leben, war für mich und mein Handel selbst verantwortlich - warum nehmen IHN hier so viele in Schutz!
    Nicht sein Vater sondern ER haben den belgischen Amateurboxer verhöhnt, ER verweigert jedwede Arbeit nach hinten, ER postet noch aus der Kabine nach Niederlagen Proll-Posts!




    Sorry - er ist leider ein aso.... Millionär, den ich hier nicht haben will und nie wollte!

  • Sitzt mal ein paar Spiele zu Beginn auf der Bank, bringt die Leistung nicht mehr und ist mit der Situation bei uns unzufrieden?


    Sorry, ich will hier Teamplayer sehen, keine selbstherrlichen und von Beratern verblendete Spieler.
    In der aktuellen Form definitiv kein Verlust (wobei wir natürlich wissen, was er zu leisten im Stande wäre).


    Aber ein Spieler, der sich beim Bayer nicht auch mal auf die Bank setzen will wenn er keine Leistung bringt? Soll er woanders auf der Bank sitzen.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Sitzt mal ein paar Spiele zu Beginn auf der Bank, bringt die Leistung nicht mehr und ist mit der Situation bei uns unzufrieden?

    Hast du mit ihm gesprochen? Gibt es ein Zitat?


    Was hier ge- und verurteilt wird, ist schon abenteuerlich. Da wird sich von ESPN auf eine Quelle aus seinem Umfeld bezogen und hier feuert man aus allen Rohren gegen den ach so charakterschwachen Leon Bailey. Wahnsinn. Da soll sich nochmal einer von euch über die Bild-Zeitung aufregen.

  • Hast du mit ihm gesprochen? Gibt es ein Zitat?


    Was hier ge- und verurteilt wird, ist schon abenteuerlich. Da wird sich von ESPN auf eine Quelle aus seinem Umfeld bezogen und hier feuert man aus allen Rohren gegen den ach so charakterschwachen Leon Bailey. Wahnsinn. Da soll sich nochmal einer von euch über die Bild-Zeitung aufregen.

    Genau das dachte ich auch als ich diesen Thread gerade gesehen habe. Über Bild und Co rumheulen, sich über dumme naive Rechte und Linke aufregen, die für jegliche Art der Berichterstattung anfällig sind, und dann selbst bei jeder kleinen Nachricht ohne direkte Zitate oder sonstiges an die Decke gehen. Deutschland 2018. Danke Merkel!!11!1


    Keine Ahnung was bei euch nicht stimmt aber Baileys persönliche Aussagen waren bisher immer ok finde ich. Dass er mal wieder Leistung zeigen muss, ist klar. Das hat aber in den letzten Monaten (ohne die letzten 2 Spiele) ohnehin lediglich ein Spieler von uns gemacht.