Leon Bailey

  • Genau das dachte ich auch als ich diesen Thread gerade gesehen habe. Über Bild und Co rumheulen, sich über dumme naive Rechte und Linke aufregen, die für jegliche Art der Berichterstattung anfällig sind, und dann selbst bei jeder kleinen Nachricht ohne direkte Zitate oder sonstiges an die Decke gehen. Deutschland 2018. Danke Merkel!!11!1


    Keine Ahnung was bei euch nicht stimmt aber Baileys persönliche Aussagen waren bisher immer ok finde ich. Dass er mal wieder Leistung zeigen muss, ist klar. Das hat aber in den letzten Monaten (ohne die letzten 2 Spiele) ohnehin lediglich ein Spieler von uns gemacht.


    Da kann man wohl nur zustimmen. Bleibt zu hoffen, dass das hier Niveau etwas steigt.

  • Wenn wir jemanden die Erfolgsgeschichte von der Type von vor einem Jahr erzählen, der aber nur den Mist von Heute und Jetzt sieht. Der denkt bestimmt, dass wir sie nicht mehr alle haben. Der ist nicht einmal mehr ein Schatten von damals.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • hmm, bisschen unfair. Er hat weder besser, noch schlechter als Brandt gespielt und auch nach hinten gearbeitet.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Sehr unfair und unqualifiziert. Es wird sicher Gründe geben für sein Leistungstief.(am ehesten beim Einfluss des Berater/Vater zu suchen) ,aber was der junge kann hat er letztes Jahr geht. Da würde übrigens hier als Messias gefeiert.


    Die Frage ist doch nur,was diesen jungen Mann wieder im Kopf befreien kann.



    P.S: Havertz hatte sein Leistungstief auch noch nicht!


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Sollte vielleicht mal früher ins Bettchen gehen und nicht jede Nacht (auch vor Spieltagen) um 3:00 Uhr noch auf Instagram unterwegs sein :LEV18

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Man werde im Januar "schauen, was im besten Sinne des Spielers ist", zitierte das US-Portal "ESPN.com" "eine Quelle nahe des Spielers" (Sport.de). Na, wer diese Quelle wohl ist... :LEV18 Der Junge tut mir leid, dass er ein solches Umfeld hat. Das wird ihm in seiner Karriere noch Steine in den Weg legen.


    laut weltfussball.de:


    Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat einen Wechsel von Jungstar Leon Bailey im Winter ausgeschlossen. Das war offenbar das Ergebnis einer Aussprache zwischen den Bayer-Verantwortlichen und Baileys Stiefvater Craig Butler. "Das Gespräch war gut. Wir wissen alle, dass Leon irgendwann geht. Doch wir haben klar gemacht, dass ein Winter-Wechsel nicht in Frage kommt. Er weiß auch, dass er unsere Rückendeckung hat", sagte Sportdirektor Jonas Boldt der "Bild".


    Nach seiner starken Vorsaison wird immer wieder über einen Wechsel des 21-jährigen spekuliert. Der Jamaikaner besitzt beim Werksklub noch einen Vertrag bis 2023. In dieser Saison ist der Stürmer aber bislang hinter den Erwartungen geblieben. Dazu gab es zuletzt Ärger um Bailey, nachdem er seinen Einsatz für die jamaikanische Nationalmannschaft verweigert hatte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • mit der Leistung heute kann er ja nicht mal bei nem Zweitligisten anheuern.
    Von seinen Ansätzen mit dem Ball, Ballabgabe, etc.. sieht man, das der den Fussball nicht unbedingt als Mannschaftssport versteht.
    Wirkt wie ein Fremdkörper.

  • mit der Leistung heute kann er ja nicht mal bei nem Zweitligisten anheuern.
    Von seinen Ansätzen mit dem Ball, Ballabgabe, etc.. sieht man, das der den Fussball nicht unbedingt als Mannschaftssport versteht.
    Wirkt wie ein Fremdkörper.

    Letzte Saison hatte er noch 7 Assists. Das widerspricht deiner These.


    Ich habe gestern abend einen ziemlich verunsichterten 21 jährigen gesehen, der seine Rolle im Team nie gefunden hat und dem auch sonst wenig gelungen ist. Altersbedingt sind solche Phase sicher nicht unüblich. Er macht sich das Leben allerdings mit seinen Nationalmannschaftskapriolen auch selbst schwer. Hoffen wir mal, dass er den Kppf bald freibekommt und dann den persönlichen Aufschwung einleitet. Wäre sicherlich nicht schädlich!