Leon Bailey

• Zitat

Wobei ich finde, man muss fairerweise anmerken, dass er tatsächlich formschwach ist und nicht etwa unmotiviert. Ich hab ihn gegen Zürich als durchaus bemüht, aber verunsichert gesehen.

Synonym für 90% der Mannschaft.
    Stimmt

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

• Da spielt er eine traumhafte 2/3-Saison und diese Saison nur Murks. Wo ist all sein Weltklasse Potenzial bloß hin? Man sieht ja gar nichts mehr davon. Kann doch nicht bloß einfach nur ein starker Lauf letzte Saison gewesen sein.

• Warum der immer weider Einsatzzeiten bekommt ist mir schleierhaft.

Jede einzelne Aktion ist pure Sche*ße. Sei es ein Freistoß, Dribbling, Pass in den Lauf, Flanke, Abschluss....Es ist einfach nur schlecht. Hat 0,0 mit dem Bailey von letzter Saison gemeinsam.

• Er hatte gestern auch ein paar gute Szenen, hat mannschaftsdienlich gespielt und vollen Einsatz gezeigt. In einer Szene wäre das eine sichere Torvorlage auf Bellarabi gewesen, wäre der Ball nicht bei Bellarabis Sprint in einer Pfütze liegen geblieben.

• Es lebe aber auch irgebdwo die Doppelmoral. Eigentlich könnte man das was man hier schreibt 1 zu 1 seit Wochen im Brandt Thread schreiben. Tut man aber nicht , weil der einem Villt etwas symphatischer vorkommt ö,

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• So anders sieht es im Brandt-Thread auch nicht aus. Beide sind unsere schwächsten Mittelfeldspieler in dieser Saison. Übrigens auch nach kicker-Noten (Brandt 4,09, Bailey 4,00). Der Unterschied ist nur, dass Bailey von sehr weit oben sehr tief gefallen ist, während Brandt schon immer sehr schwankend in seinen Leistungen war und immerhin noch das eine oder andere gute Spiel hatte diese Saison.

• das schönste am gestrigen Spiel? Endlich hat er seine überfälligen Pfiffe abbekommen.

Andererseits haben aber auch viele gesehen, das er sich reingehängt hat.Das ist mehr als man von Brandt sagen kann. Aber spätestens zur 60.Minute hätte er ausgewechselt werden müssen .

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Fand ihn die letzten 2 Spiele auch wieder leicht verbessert und engagierter als in den Wochen und Monaten davor. Wenn es nach Leistung geht streitet er sich bis zur Winterpause mit Paulinho um die linke Seite und Brandt bekommt den Tribünenplatz.

• Ordentliche 2.Halbzeit gestern. Seine Flanken und Freistöße kamen immer sehr gefährlich in den Strafraum. War sehr gut zu sehen, vor allem wenn man die Dinger von Wendell aus der ersten Halbzeit da als Vergleich sieht.
    Gut gefallen hat mir auch der Sprint in die eigene Hälfte gegen Ende des Spiels (müsste beim Stand von 1:4 gewesen sein). Zeugt von einer guten Einstellung. Auch insgesamt wirkte das gestern sehr mannschaftsdienlich sein Spiel. Würde mich freuen, wenn der Trend anhält und er sich mit einem Tor mal selbst erlösen kann.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• So ein Rohdiamant wird nicht mehr lange zu halten sein.
    Dann lieber jetzt die taxierten 100 Mios in der WP einstreichen und gut ist.
    Viel Spaß in Spanien.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• 100 Millionen wird man frühestens im Sommer bekommen wenn er die Rückrunde richtig explodiert und selbst dann ist das eigentlich undenkbar. Trotzdem setzt er seinen kleinen persönlichen Aufwärtstrend fort und wirkt wieder motivierter, gerne weiter so dann kommt bei seiner Klasse auch das Glück zurück.