Leon Bailey

• Wie ich diesen Schönwetterspieler nicht mehr sehen kann.

Lust- und einsatzloser Spacken!
    Der Pass und danach der Zweikampf hätten zu einer sofortigen Auswechslung führen müssen.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wie ich diesen Schönwetterspieler nicht mehr sehen kann.

Lust- und einsatzloser Spacken!
    Der Pass und danach der Zweikampf hätten zu einer sofortigen Auswechslung führen müssen.

Glaub du hast dich im Thread geirrt. Kannst du 1 zu 1 so in den Brandt Thread schreiben.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hat beide Tore vorbereitet. Dazu auch noch das eine gegen Frankfurt. Das klingt doch eigentlich ganz gut. Besser als bei vielen anderen im Team zumindest...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Sein defensiv Verhalten ist grottig. Deswegen braucht es hinter ihm einen Top-Aussenverteidiger. Den haben wir mit Wendel nun mal leider im Augenblick nicht.
    Nach vorne, hat er mir gestern und in den letzten Spielen wiede besser gefallen. Seine Torbeteiligungen sind ein Beweis dafür.

• Ich glaube schon, dass er unbedingt will. Vielleicht zu sehr?

Er muss sich Stück für Stück rauskämpfen.
    Assist gegen Frankfurt, Pfostentreffer gegen Schalke. Daran muss er sich hochziehen.

Einsatz würde ich ihm nicht absprechen wollen, oft hinten und denke schon dass er alles probiert.

aber ihm gelingt einfach sooo wenig.
    Wenn ich die Ballan- und mitnahme sehe und das mit der Zeit vor rund 12 Monaten vergleiche. Unfassbar, dass das der selbe Spieler sein soll.

• Der schwächste Spieler gestern. Noch schlimmer als Wendell....und das ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit!!

Er hat beide Tore vorbereitet . Natürlich ist das nicht alles, aber man sollte das schon auch sehen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich bin ein Bailey-Kritiker. Er war mir auch in seiner Glanzzeit viel zu schlecht nach hinten und im Passpiel.

Aber die letzten beiden Spiele ist das ein ordentlicher Ansatz und Neuanfang. Noch besser wäre, Brandt wäre ab der 70,Minute für ihn gekommen...

Bewusster Konkurrenzkampf zwischen den beiden würde allen weiterhelfen.

• Da könnte auch Sportkamerad Paulinho mal eine Rolle spielen. Diese "Option auf die Zukunft" scheint mir a) zu teuer b) verschenkt für bsw. schwachmatische 5 Minuten gegen Frankfurt. Das System vom Herrlich (sofern es so was überhaupt gibt) ist nun wirklich nicht so filigran-ausgetüftelt, dass es nicht mal für ne Halbzeit reicht (Larnaka lass ich aussen vor). Ob der Junge nur Bahnhof versteht beim Training oder bei Besprechungen entzieht sich natürlich unserer Kenntnis. Ich schätze aber, der wird der Erste sein, der umfangreichere Einsatzgelegenheiten bekommt bei Heikos Nachfolger.

• Erstmal schön zu spät zum Trainingsauftakt unterm neuen Trainer gekommen. So gelobe ich mir das :wacko:

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!