Der Freistoß war natürlich ein Traum, aber sonst sehr vieles sehr ziel- und brotlos. Mag ja sein, dass manchem Bremer schwindelig war; aber derselbe Bremer war am Ende auch glücklich, und Bremer Glück zu verhindern hätte das Ziel sein müssen. Weniger Gefummel, mehr Kombination & Torschuss, okay?
Leon Bailey
-
-
-
Katastrophal schlecht. Immer die falsche Entscheidung getroffen. Von einem Spieler seiner Klasse muss viel mehr kommen.
-
4-5 super Möglichkeiten gehabt aber komplett ohne Überzeugung gespielt.
-
Inzwischen erheblich verbessertes Defensivverhalten. Dafür offensiv nur noch ein Schatten von Gefahr.
-
Inzwischen erheblich verbessertes Defensivverhalten. Dafür offensiv nur noch ein Schatten von Gefahr.
Verbessertes Defensivverhalten in diesem Fall noch nicht "gut" ,und ehemals "gute" Offensivleistung mittlerweile mehr als harmlos,teilweise dubios
-
Einfach mal direkt flach in die lange Ecke.
-
Früher hat ihn ausgezeichnet, dass er immer den Abschluss sucht und vor Selbstvertrauen strotzt. Jetzt ist eine seltsame Verunsicherung in seinem Spiel, die ihn nur noch falsche Entscheidungen treffen lässt.
-
die dinger hätte er früher alle in die lange ecke gehauen, gestern dann da ein schlenker und da einer.. er hätte gestern 2 dinger machen müssen, gleiches gilt bei volland
-
Früher hat ihn ausgezeichnet, dass er immer den Abschluss sucht und vor Selbstvertrauen strotzt. Jetzt ist eine seltsame Verunsicherung in seinem Spiel, die ihn nur noch falsche Entscheidungen treffen lässt.
Man denke nur an sein Hackentor gegen den HSV...
-
Man denke nur an sein Hackentor gegen den HSV...
...Hoffenheim
-
-
Jamaikanischer Flügelstürmer in Spanien und Italien im Fokus
Nach einem sportlichen Tief, das über ein halbes Jahr dauerte, zeigt bei Leon Bailey die Formkurve wieder nach oben. Das haben auch Topklubs aus dem Ausland registriert. Der Leverkusener Flügelstürmer ist in Italien und Spanien begehrt.
weiterlesen --> www.kicker.de
-
Für 40 Millionen Euro wäre das ein zu verkraftender Verlust. Mit dem Geld könnte man einige Lücken im Kader füllen.
-
Ja, und zwar die im Defensivbereich. Offensiv bräuchten wir aus meiner Sicht (bis auf dem Mittelstürmer vielleicht) nicht groß nachlegen, Paulinho stände bereit und Weiser wäre für mich auch eher eine Option weiter vorne...
-
Für 40 Mio. würde ich ihn nicht abgeben. Vertrag bis 2023 und noch viel Luft nach oben.
-
Heute stark verbessert! Bitte, bitte zünde noch ein paar Mal den Turbo!
-
Sein großes Poblem ist, dass er das rechte Bein nur dazu braucht, damit er nicht umkippt. Selten einen Spieler gesehen, der so "einbeinig" ist. Bei den Dribblings führt er den Ball nur mit links, für die Verteidiger ist das leicht zu verteidigen. 90% seiner Aktionen bricht er ab ...
-
Sidney Sam war noch viel einbeiniger.
-
Fand es auffaellig, wie wenig er mitgespielt hat. Kaum angespielt worden, und wenn mal, passt er entweder sofort zurueck oder laeuft 10 meter in die mitte und passt dann zurueck. Die meisten ballkontakte kamen durch ecke und freistoesse... Hatte wohl auch was mit der stuttgarter defensive zu tun, die seine seite zugemacht hat und tief stand. Aber trotzdem...
-
Liegt in meinen Augen an der neuen Aufteilung im Spielaufbau seit der Bellarabi-Verletzung. Wendell rückt bei Ballbesitz immer als 3. IV ein, damit Weiser auf der rechten Seite hoch schieben kann und Havertz sich mehr ins Zentrum fallen lässt. Dadurch haben wir auf der rechten Seite einfach immer mehr Anspielmöglichkeiten, während Bailey auf links quasi alleine ist, weil auch Brandt ihn dort nicht unterstützt.
-
Wäre echt bitter, wenn er jetzt auch noch zum Saisonende ausfallen würde. Hoffentlich ist er bald wieder fit. Zudem würde ich es mir wünschen, dass er jetzt wieder häufiger über rechts spielen würde. Wenn wir mit Volland im Zentrum spielen, dann ist er links einfach völlig ineffektiv. Der Schuss mit Rechts, bei dem er sich verletzt hat, ist dafür symptomatisch. Von der anderen Seite hätte er das Ding verwandelt.
Falls er ausfallen sollte, dann wird es mit den offensiven Alternativen langsam echt dünn. Schon gestern auf der Bank konnte man das gut ablesen.
-