Ne, aber die sollen die Geilheit auf dem Platz zeigen und nicht durch Worte. Das hat noch nie etwas gebracht.
Leon Bailey
-
-
-
Hört, hört! Bailey hat Großes vor! Wollen wir mal hoffen, dass er den Worten Taten folgen lässt.
Das hat er wahrscheinlich schon in Bezug auf seinen neuen Arbeitgeber gesagt. Wann ist eigentlich Präsentation in München?
-
Naja
1. warte ich immer noch auf die Erklärung, wo Bailey eine "Sonderstellung" hat.
2. Jetzt heißt es die Spieler würden zu viel "großes" ankündigen. Würden sie sagen "och ja, EL ist auch ganz schön" würden die, die jetzt meckern, was von "Komfortzone" labern.
-
-
Meiner Meinung nach sollte es immer das Ziel sein 1. zu werden. egal in welchem Wettbewerb. Finde die offensive Äusserungen schon in Ordnung.
-
Es gibt auch Möglichkeiten die zwischen den beiden Varianten liegen.
"Wir wollen unsere gute Rückrunde bestätigen." Das wäre eine Aussage, die mir gut gefallen würde.
Naja, ich seh es wie Hummel04, ein Sportler sollte das höchst mögliche versuchen zu erreichen. Wenn er sich gut fühlt, wenn die Stimmung innerhalb der Mannschaft gut ist, wenn die die Bindung Trainer/Mannschaft gut ist und er das Gefühl hat, soll er es auch äußern. Und er sagt ja auch "nur", er hätte das Gefühl das man was "großes" erreichen könne. Er spricht nicht von Titel, im Gegenteil, in der RP spricht er von Platz 1-3 in der Liga. Wer seine Aussage als "Titelversprechen" versteht, sollte den Fehler bei sich suchen.
-
bitte irgendwie noch verkaufen.Kopfloser Spieler, der nur durch Schnelligkeit lebt, ein Hemmschuh im offensiven Verbund.
-
Das ist doch einfach nur vollkommener Quatsch. Ein ständiger Unruheherd, Torschütze letzte Woche und heute, schnell und leidenschaftlich, nicht fehlerfrei und schon gar nicht irgendwie hemmend.
-
bitte irgendwie noch verkaufen.Kopfloser Spieler, der nur durch Schnelligkeit lebt, ein Hemmschuh im offensiven Verbund.
Du schreibst aber echt nur Bullshit. Sowohl hier als auch in andere Threads. Hat ein gutes Spiel gemacht und Tempo rein gebracht. Hat wieder an seine gute Saison erinnert. Denke, er wird noch viel besser im Laufe der Saison, wenn man ihm die Einsatzzeiten gibt. Ggf. wirkt sich ja der Konkurrenzkampf mit Diaby positiv auf ihn aus. -
Das ist doch einfach nur vollkommener Quatsch. Ein ständiger Unruheherd, Torschütze letzte Woche und heute, schnell und leidenschaftlich, nicht fehlerfrei und schon gar nicht irgendwie hemmend.
Er muss die richtige Balance finden. Er will zu oft Alles sofort. Man kann nicht nach nahezu jedem Ballkontakt das Eins gegen Eins suchen.
-
-
Er will schon etwas zu oft ins 1 vs 1 und Kurzpass ist nicht so seines. Eher wie Robben am liebsten der Held sein. Würde er versuchen mehr Doppelpässe zu spielen oder mehr die tropfende Art des Zusammenspiel würde er mehr Tore auch machen und natürlich auch wir erfolgreicher sein.
-
Du schreibst aber echt nur Bullshit. Sowohl hier als auch in andere Threads. Hat ein gutes Spiel gemacht und Tempo rein gebracht. Hat wieder an seine gute Saison erinnert. Denke, er wird noch viel besser im Laufe der Saison, wenn man ihm die Einsatzzeiten gibt. Ggf. wirkt sich ja der Konkurrenzkampf mit Diaby positiv auf ihn aus.Ist klar, Junge. Das Problem hier von vielen ist, das sie aus der Boygroup-Generation kommen. Bailey viele im Anstaz gefällige Offensivaktionen durch wenig genaue Abspiele oder Flanken verpuffen lassen. Auch in der Rückwärtsbewegung nicht sonderlich aktiv. Sogar sehr unglückliche Fehlpässe dabei.
Das Tor hat er irgendwie "gut" gemacht, oder war da Glück im Spiel ?A pro po Diaby:den sehe ich besser (Vorbereitung), aber noch ähnlich . Besser machte es Bellarabi später auf rechts.
-
Ist klar, Junge. Das Problem hier von vielen ist, das sie aus der Boygroup-Generation kommen. Bailey viele im Anstaz gefällige Offensivaktionen durch wenig genaue Abspiele oder Flanken verpuffen lassen. Auch in der Rückwärtsbewegung nicht sonderlich aktiv. Sogar sehr unglückliche Fehlpässe dabei.
Das Tor hat er irgendwie "gut" gemacht, oder war da Glück im Spiel ?A pro po Diaby:den sehe ich besser (Vorbereitung), aber noch ähnlich . Besser machte es Bellarabi später auf rechts.
Bella ist deutlich spielintellegenter und variantenreicher. Auch ich finde Bailey zu egoistisch. Ähnlich wie Schürrle, der bei uns nur auffallen wollte, um sich für einen englischen Verein interessant zu machen.
-
Bella ist deutlich spielintellegenter und variantenreicher. Auch ich finde Bailey zu egoistisch. Ähnlich wie Schürrle, der bei uns nur auffallen wollte, um sich für einen englischen Verein interessant zu machen.
BornInLev
reagier doch auf die Boyzone Generation gar nicht. -
Sehr wohl ,Herr Kremer. Ich beuge mich vor intelligenten und guten Traineranalysen.
-
-
Dieser erbärmliche Lupferversuch zeigt einfach alles....
-
Danke für den Link. Hat Spaß gemacht und dieser Andy ist ein echt cooler und witziger Typ
-
Der nächste Kandidat dürfte Sinkgraven sein.
-
Der nächste Kandidat dürfte Sinkgraven sein.
Dann werden die beiden aber sicher niederländisch sprechen...auch wenn ich ca. 2 Monate im Jahr in Noordwijk lebe, reichen meine Sprachkenntnisse dafür sicher nicht
-