Leon Bailey

• musste auch schmunzeln....aber immerhin war er eine Halbserie auf dem Level von Havertz und die war ja tatsächlich als er 19-20 jahre alt war :LEV14

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Das ist ja auch etwas verkürzt zitiert. Der eigentliche Tenor ist ja: Ich war schonmal sehr gut und habe dann stark abgebaut, aber ich will da wieder hin und so gut wie Havertz sein. Und gegen dieses Ansinnen kann man wohl kaum was haben.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Das ist ja auch etwas verkürzt zitiert. Der eigentliche Tenor ist ja: Ich war schonmal sehr gut und habe dann stark abgebaut, aber ich will da wieder hin und so gut wie Havertz sein. Und gegen dieses Ansinnen kann man wohl kaum was haben.

Schreib doch so was nicht. Das zertrümmert das Bild, welches der ein oder andere aber gerne hätte. :levz1

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• "Bei der Einwechslung hat der Trainer mir gesagt, dass ich meine Läufe in die Tiefe machen soll. Das hat gut geklappt. Man sollte immer auf den Trainer hören", so Bailey nach dem Pokalsieg in Aachen. Mit seinem Joker-Einsatz im Pokal hat Bailey Werbung für seinen Platz in der Startelf gemacht: „Das ist die Entscheidung des Trainers. Egal, ob ich beginne oder reinkomme: Mein Job ist es, immer 100 Prozent zu geben. Das ist Leon Bailey.“ (BILD, Bayer04-Twitter)

kann thepache nur zustimmen.

• Bailey, Havertz, Volland und Aranguiz gleichzeitig in Topform, bei einer halbwegs stabilen Abwehr, das hätte was...da wäre wirklich einiges möglich.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Bailey, Havertz, Volland und Aranguiz gleichzeitig in Topform, bei einer halbwegs stabilen Abwehr, das hätte was...da wäre wirklich einiges möglich.

Nur mal so die Erinnerung wie er abgefeiert wurde als er seine Wahnsinnshalbserie hingelegt hat. Damit hat er Herrlich den Stuhl gerettet . So darf er gerne nochmal drauf sein.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Find ihn oftmals leider zu egoistisch oder sucht zu oft die 1 vs 1 Duelle.

Naja, gerade das mag ich irgendwie bei ihm. Er zeigt, wie sagt man so schön, "Eier". Sicherlich, es sind nicht immer die besten Entscheidungen und auch mal nicht von Erfolg gekrönt. Aber er versucht es. Er ist ja noch "jung", wäre er perfekt, würde er nicht in Leverkusen spielen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Naja, gerade das mag ich irgendwie bei ihm. Er zeigt, wie sagt man so schön, "Eier". Sicherlich, es sind nicht immer die besten Entscheidungen und auch mal nicht von Erfolg gekrönt. Aber er versucht es. Er ist ja noch "jung", wäre er perfekt, würde er nicht in Leverkusen spielen.

Sehe ich genauso! Nur das Ungestüme rausbügeln (gleiches, gilt für Wendell), und wir haben jede Menge Spass an Beiden....
    Uiii, jetzt bekomme ich bestimmt Lack... :D :LEV14

• Sehe ich genauso! Nur das Ungestüme rausbügeln (gleiches, gilt für Wendell), und wir haben jede Menge Spass an Beiden....
    Uiii, jetzt bekomme ich bestimmt Lack... :D :LEV14

Das "Ungestüme" ist doch neben der Schnelligkeit sein Trumph. Wenn man gerade das wegbügelt ,bleibt da nichts mehr für den Gewinn beim Verkauf. Auch im Interview die geschulten 100% und 110 % für den Verein, die Familie...das ist eben genau die geschulte und weichgespülte Rhetorik dieser Generation.
    Ebenso unglücklich sein Havertz -Bailey Vergleich. Und damit zeigt er mir auch neben dem Platz, das er limitiert ist. Havertz glänzt eben wegen der Ruhe und Übersicht, dazu Kaltschnäuzigkeit im abschluss. Das hat eine andere qualität als Baileys stürmische Halbjahr .

In der Vorbereitung habe ich einen besseren Spieler gesehen:Diaby . Und auch Bellarabi,der zudem über längere Zeiträume seine Effektivität bewiesen hat. Und bevor die genannten spielen ,sehe ich eine Erfolgsoffensive mit Vollandt -Alario -Havertz. Wäre nur die Frage, wer Brandt ersetzt, und das kann nur zuletzt Bailey sein.

• Das "Ungestüme" ist doch neben der Schnelligkeit sein Trumph. Wenn man gerade das wegbügelt ,bleibt da nichts mehr für den Gewinn beim Verkauf. Auch im Interview die geschulten 100% und 110 % für den Verein, die Familie...das ist eben genau die geschulte und weichgespülte Rhetorik dieser Generation.
    Ebenso unglücklich sein Havertz -Bailey Vergleich. Und damit zeigt er mir auch neben dem Platz, das er limitiert ist. Havertz glänzt eben wegen der Ruhe und Übersicht, dazu Kaltschnäuzigkeit im abschluss. Das hat eine andere qualität als Baileys stürmische Halbjahr .

In der Vorbereitung habe ich einen besseren Spieler gesehen:Diaby . Und auch Bellarabi,der zudem über längere Zeiträume seine Effektivität bewiesen hat. Und bevor die genannten spielen ,sehe ich eine Erfolgsoffensive mit Vollandt -Alario -Havertz. Wäre nur die Frage, wer Brandt ersetzt, und das kann nur zuletzt Bailey sein.

Zum Bildungsniveau zwischen Havertz und Bailey, ist dieses bei letzterer Person nicht bekannt !? :D Mit dem Ungestümen ist die Übersicht gemeint, einige seiner Aktionen führen zum Erfolg! Sollte sich Robben zur Gemüte ziehen, rumwuseln, stehenbleiben (weiter) und abziehen.... :levz1

• Meilenweit von seiner besten Form entfernt. So weit, das man sich fragen muss, ob das damals nicht ein Glückshalbjahr war.Da fehlt jegliche Übersicht, Energie und abschlusstärke. Das beste für uns wäre, das man ihn noch für was Geld bis Ende september losbekommt, den Diaby oder Amiri brauchen Praxis.

• Meilenweit von seiner besten Form entfernt. So weit, das man sich fragen muss, ob das damals nicht ein Glückshalbjahr war.Da fehlt jegliche Übersicht, Energie und abschlusstärke. Das beste für uns wäre, das man ihn noch für was Geld bis Ende september losbekommt, den Diaby oder Amiri brauchen Praxis.

Im 1 gegen 1 schwach. Ist allerdings auch zweimal komplett freistehend vor dem gegnerischen Tor von seinen Kollegen übersehen worden. Dafür kann er nichts.