und er spielt nach hinten einfach besser als es gestern ein diaby gemacht hat
Leon Bailey
-
-
-
Was mir bei ihm auffällt und stört ist, dass er gefühlt fast seine komplette Dribbelfähigkeit verloren zu haben scheint. Also er kommt wirklich kaum noch an Spielern vorbei, wenn er mit ihnen aus dem Stand ins 1 gegen 1 gehen muss. Und das ist bei uns häufig erforderlich, da wir meistens die Mannschaft sein werden, die gegen eine tief stehende Abwehr anläuft. Da ist Bellarabi deutlich stärker! Bei Bailey wirkt das alles ein wenig schlaksig und starr von den Bewegungen.
-
Gerade gestern hat er aber das Gegenteil bewiesen, als er seinen Gegenspieler in den ersten 20-30 Minuten gleich 3 mal alt aussehen lassen hat.
Eigentlich eine gute erste Hälfte von ihm, leider kam danach nichts mehr. -
Gefällt mir aktuell sehr gut, er war der einzige Spieler von dem gestern in der ersten HZ so etwas wie Gefahr ausging und hat 90 + X Minuten geackert. Das Glück des Tüchtigen hat leider gefehlt aber wenn man kritisieren will sollte man nicht bei ihm ansetzen.
-
Ich fand ihn auch sehr gut. Einige starke Flankenläufe mit passablen Hereingaben. Die Abschlüsse waren dagegen ähnlich unbrauchbar wie bei Bellarabi. Beide tendieren dazu, im falschen Moment zu schießen oder abzuspielen.
-
Gerade gestern hat er aber das Gegenteil bewiesen, als er seinen Gegenspieler in den ersten 20-30 Minuten gleich 3 mal alt aussehen lassen hat.
Eigentlich eine gute erste Hälfte von ihm, leider kam danach nichts mehr.
Okay gut, ich habe hauptsächlich die 2. HZ in Erinnerung, weil ich die 1. HZ nur flüchtig verfolgt habe. -
Ist mir auch aufgefallen, der ist einfach nur am Posch vorbei gerannt und der konnte dem nichts entgegen setzen.
Wenn dieser sich besser drauf eingestellt hätte,ob. Aber Bailey hat es dann irgendwann auch gar nicht mehr probiert. Wieso auch immer
-
Bayer 04 muss längerfristig auf Offensivspieler Leon Bailey verzichten. Der Jamaikaner zog sich am gestrigen Mittwochabend während der Champions-League-Partie der Werkself gegen Lokomotive Moskau (1:2) einen Muskelfaserriss zu. Die Ausfallzeit des 22-Jährigen, der aufgrund der Verletzung zur Halbzeit ausgewechselt werden musste, wird voraussichtlich vier Wochen betragen.
Quelle: Bayer Homepage
-
Wird Volland dauerhaft LA wohl sein.
-
interessant - dann hat Bosz nur verletzungsbedingt gewechselt.
-
-
interessant - dann hat Bosz nur verletzungsbedingt gewechselt.
Hör dir die PK an....
-
Fehlt weitere 3-4 Wochen wegen einer Oberschenkelverletzung.
-
-
Volltrottel
-
Das muss ne fette Geldstrafe geben!
-
Schlauer Junge
-
Konnte es wahrscheinlich nicht erwarten, endlich wieder seinen Schwachsinn bei Instagram zu verbreiten. Unfassbar dämlich der Mann....
-
Heißer Anwärter für Idiotenpreis des Jahres.
-
Sehe immer noch sein Schwiegerpaps mit Mafiosoanzug und Hut vor meinen Augen, wer solche Vorbilder hat braucht sich nicht wundern warum nen Zacken an der Krone fehlt...
Ich suche mal nach dem Bild...peinlich... -
Streitet sich mit Herrn borges um den Titel dümmster Spieler der Truppe
-