Zitat
Dir ist schon klar, dass er am Wochenende gespielt hatte.
Ja, 20 Minuten. Geh mal davon aus, dass das gestern ein Denkzettel für ihn war, aber ganz sicher keine Belastungssteuerung.
Zitat
Dir ist schon klar, dass er am Wochenende gespielt hatte.
Ja, 20 Minuten. Geh mal davon aus, dass das gestern ein Denkzettel für ihn war, aber ganz sicher keine Belastungssteuerung.
1.) Geh ich von gar nichts aus. 2.) ist das nicht meine Meinung, sondern ist das die Aussage von Bosz (naja, Funktionäre lügen eh nur, weswegen du ja keine PK's schaust). 3.) glaube ich langsam wirklich das du noch nie Fußball gespielt hat, geschweige überhaupt sportlich betätigst hast.
Aber wieso könnte BigB nicht recht haben? Alles kann nichts muss ..
Ich mein Bailey ist ja sowieso erst in München wieder dabei .
Was für ein Absturz!
Höchstens trister Durchschnitt. Ich habe in ihm nie einen kommenden Superstar gesehen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich befürchte, im Augenblick sehen wir den wahren Bailey.
Was für ein Absturz!
Höchstens trister Durchschnitt. Ich habe in ihm nie einen kommenden Superstar gesehen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ich befürchte, im Augenblick sehen wir den wahren Bailey.
Übertreib mal nicht, nach diesem Spiel bzw. seiner Halbzeit ist das wahrlich unangemessen.
Fande sogar, dass er recht ordentlich gespielt hat, nicht mehr und nicht weniger. In keinem Fall ist er im Vergleich zu seinen Mitspielern abgefallen.
Übertreib mal nicht, nach diesem Spiel bzw. seiner Halbzeit ist das wahrlich unangemessen.
Fande sogar, dass er recht ordentlich gespielt hat, nicht mehr und nicht weniger. In keinem Fall ist er im Vergleich zu seinen Mitspielern abgefallen.
Ich rede nicht nur von diesem Spiel!
Stark!
Vom Abschluss her war das heute der Bailey aus der 1. Herrlich-Saison. Mega eiskalt!
Diese individuellen Aktionen machen eben den Unterschied... Darauf sind wir angewiesen.
Das hätte ich ihm nicht mehr zugetraut nach den letzten Wochen.
SUPERB...
Unfassbar, wie trocken er die 2 Dinger reinschweisst
Gestatten LB..... Lieblingsgegner Bayern!
Starke Effizienz im Abschluss und dazu mit einigen guten Dribblings, bin positiv überrascht nachdem ich vor dem Spiel lieber Bella in der Startelf gesehen hätte.
Als ich die Aufstellung gelesen habe, dachte ich, warum muss der denn spielen. Aber in der ersten Halbzeit blitzte nochmal der Bailey von vor zwei Jahren auf. Vor allem im Abschluss. Ist hoffentlich nicht zu stark verletzt.
Von den Toten auferstanden! Ich glaube, der kommt nur dann wirklich zur Entfaltung, wenn er den Platz hat, um seine Schnelligkeit auszuspielen. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass er bei einem Top-Club glücklich wird, weil die sich in der Regel gehen tief gestaffelte Gegner abrackern müssen. 2 Tore in München werden jedoch auch international wahrgenommen. Das wird seinen Marktwert steigern und ich bin mit jetzt ziemlich sicher dass er im Sommer weg ist.
https://www.bild.de/sport/fuss…r-trip-66583186.bild.html
Und was nicht im Artikel steht: schön im privat Jet geflogen
Ist schon ein ganz bodenständiger junge
So what? Würde ich auch nicht anders machen. Warum soll ich mir den Stress am Flughafen antun, wenn ich ohne Probleme auch einen gewissen Komfort haben kann.
So what? Würde ich auch nicht anders machen. Warum soll ich mir den Stress am Flughafen antun, wenn ich ohne Probleme auch einen gewissen Komfort haben kann.
Klima?
Klima?
Hahahahaha...na gut, dann haben wir natürlich jetzt einen dicken Skandal und sollten uns alle mal richtig aufregen.
Ich zitiere die sehr geschätzte Frau Neubauer: "Wenn ich fliege, dann mache ich das aus einer absoluten Notwendigkeit heraus – und dann hilft es mir gar nichts, mich dann schlecht zu fühlen dafür" - gilt das nur für Grüne oder darf Bailey das nicht auch für sich in Anspruch nehmen?