Leon Bailey

• Rheingrätscher, ich glaube, so wie du alle und alles verherrlichst bist du angestellt im Verein, Abt Kuschelecke, Sonderbeauftragter für "wir haben uns alle lieb und sind die g.eilsten"

Ich habe immer gesagt, Bailey kann sehr schnell geradeaus laufen und gut schiessen.

Leider war es das auch schon.

• Als Wiederholungstäter gehe ich mal von einer Sperre zwischen 4 und 6 Spielen für Bailey aus.

Lars Bender ist übrigens ziemlich angefressen wegen des Verhaltens:

https://www.kicker.de/765104/a…or_70_minuten_ausgekotzt_

Aber wenn d a s das Ergebnis ist von "sich auskotzen", kann man sich die Kotzerei auch sparen.

"Das Schöne, Schäbige, Schwankende" - das letzte Buch der leider im August verstorbenen Brigitte Kronauer - ist auch ein großartiger Roman.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Das war gestern eine Aktion die ein Ribery in jedem Spiel hatte und ist der vom Platz geflogen?
    Die Aktion selber war natürlich total bescheuert, unnötig, dämlich usw. aber wollte den Arm wegschlagen, guckt nicht mehr hin und trifft ihn im Gesicht, nicht mehr oder weniger.

Wir haben gestern nicht wegen Bailey vorloren!
    Wir haben aber hauptsächlich wegen ihn in München gewonnen.

Spricht schon für sich, dass dies gestern unsere einzigen Emotionen auf dem Feld waren!

• Das Problem sitzt zwischen den Ohren. Nach dem Spiel gegen die Bayern war der mental im Superstarmodus. Da kann man es sich natürlich nicht bieten lassen, wenn man von einem dahergelaufenen no-name mal etwas härter angegangen wird. Der Junge könnte vermutlich wirklich gut sein, aber ich habe den Eindruck, der steht sich selbst dabei permanent im Weg. Vielleicht kann man ihn durch die Tore in München jetzt noch zu einem ordentlichen Preis verscherbeln. Die Chance sollte genutzt werden. Gerne auch schon im Winter...

• Das war gestern eine Aktion die ein Ribery in jedem Spiel hatte und ist der vom Platz geflogen?
    Die Aktion selber war natürlich total bescheuert, unnötig, dämlich usw. aber wollte den Arm wegschlagen, guckt nicht mehr hin und trifft ihn im Gesicht, nicht mehr oder weniger.

Spricht schon für sich, dass dies gestern unsere einzigen Emotionen auf dem Feld waren!

Klar, Alles nicht so schlimm. Nicht die Hand ging ins Gesicht, sondern das Gesicht zur Hand.

Rot darf es erst ab einer Gesichtsfraktur geben!

Weiter so, Bailey!

Ich sehe es genauso. Dumm gelaufen. Er wird draus lernen. Das Spiel war aber auch vorher schon 70 Minuten Grütze!

Aber Hauptsache einige können hier Ihren persönlichen Frust ablassen. Da muss man sich wirklich fragen, was die zwischen den Ohren haben. Alle mal einen Gang runter schalten!!!

gedENKEen

• Alternative Instagram Stories:
    Bailey zwei Stunden vor Trainingsbeginn im Gym entdeckt.
    Freistoß Übungen nach Trainingsende.
    Einsame Nachtläufe um die Dhünn.
    Überraschung auf der Kinderkrebsstation, unbekannter Weihnachtsmann taucht auf.
    Bailey beim Eisschwimmen entdeckt.
    Silvesterlauf, er ist dabei.
    Neues Auto, Bailey fährt jetzt Renault Zoe.

• Ja Bailey hat sein Temperament nicht im Griff.
    Ja die Rote war berechtigt, wobei es in der Vergangenheit derartige Beispiele ohne rote gab.
    Ja Bailey fühlt sich recht schnell in seiner Ehre verletzt.

Im mentalen Bereich hat er die größten Defizite dass liegt sicherlich auch in Bereich zwischen den Ohren.

Da ist dann wohl auch nur bedingt etwas änderbar.

Dennoch ist er ein Spieler von uns der genauso kritisch aber fair behandelt werden muss.

Trotz oben genannter Schwächen ist er ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann für den Klub für den er spielt. Er hat stets den Willen und Einsatz den man dafür braucht . Ja auch da steht er sich manchmal selbst im Wege. Dennoch sollten wir uns insgesamt glücklich schätzen ihn zu haben was nicht heisst ihn nicht bei einer vernünftigen ablöse gehen zu lassen. Bedauern würde ich es dennoch.

• Einen Gang runterschalten ist sicher richtig, nur: mit Enke hat das nicht das Allergeringste zu tun.

Ja, du hast recht. Das hat nicht direkt etwas zu tun mit dem Freitod von Robert Enke aufgrund einer Erkrankung. Jedoch ist mit dem Namen auch ein andere, respektvollerer Umgang untereinander verbunden. Und den sehe ich bei einigen (NICHT ALLEN) Kommentaren hier doch arg gestört.

Muss aber jeder für sich wissen, was er so rumposaunt

• Ja, du hast recht. Das hat nicht direkt etwas zu tun mit dem Freitod von Robert Enke aufgrund einer Erkrankung. Jedoch ist mit dem Namen auch ein andere, respektvollerer Umgang untereinander verbunden. Und den sehe ich bei einigen (NICHT ALLEN) Kommentaren hier doch arg gestört.

Ich habe hier ehrlich gesagt keinen Kommentar gelesen, der Bailey gegenüber respektloser ist als er im Umgang mit seinem Gegenspieler.

Und bei meinem Standpunkt bleibe ich: Ich wünsche ihm sehr respektvoll viel Glück bei seiner weiteren Karriere. Gerne in einem anderen Verein. Und das sehr gerne auch schon nach dem nächsten Transferfenster.

• Eigentlich müsste man ihn suspendieren, aber das hat er mit dem Platzverweis schon selbst erledigt.

Bis zum Abschluss der Hinrunde suspendieren. Gerne darf er dann auch nach Jamaika fliegen. Und dann ab dem 23.12. hier antanzen lassen, damit er sich ab dann in täglichen Einzelschichten professionell auf die Rückrunde, optimalerweise bei einem neuen Club, vorbereiten kann.