Feiner Kerl, hat sich direkt entschuldigt. Ich wusste, dass der Junge ein Guter ist...nicht nur auf dem Platz...
Leon Bailey
-
-
-
Wie nachtragend viele doch auch zwei Tage später noch zum großen Teil hier sind. Da bin ich dies tatsächlich eher bezogen auf Trainer und Mannschaft als auf einen Einzelnen.
Bailey hat , wenngleich ihm auch nichts anderes schlaues übrig blieb, schnell und einsichtig reagiert.
Aber selbst dass hätten ihn wohl die wenigsten zugetraut. Von daher zu Recht wieder ein paar Pluspunkte, die er auch tunlichst braucht.
Des Weiteren bewerte ich die Szene wie zuvor schon gesagt ähnlich wie der Kicker es schreibt als eher unabsichtlich. Die Provokation ging vom Gegenspieler aus, der seinen Arm Bailey gegenüber ausstreckte um ihn zu provozieren. Dummerweise hatte ihn Bailey bei seiner Reaktion darauf ohne zu ihm zu Schauen im Gesicht getroffen.
Ein Verkauf in der Winterpause ist sicherlich kein Thema.
-
Ist heute nicht Trainingsauftakt? Instagram zu urteilen, sieht es bei Bailey nicht so aus? Wieso? Übersehe ich etwas, gibt es eine logische Erklärung?
-
Für Bailey beginnt die Rückrunde später, der ist gegen Paderborn gesperrt, deswegen steigt er später ins Training ein.
-
Darf mit den Südamerikanern direkt nach Spanien ins Trainingslager reisen.
-
Hat er sich durch seine vorzügliche Disziplin in der Hinrunde auch völlig verdient!
-
Hat mich auch gewundert, dass er offensichtlich noch immer in Jamaika ist und nicht beim heutigen Trainingsauftakt.
Aber die Antwort habe ich gerade auf der Homepage von Bayer 04 gefunden.
Unser Verein hat unseren Südamerikanern wohl einen Tag mehr Urlaub genehmigt.Nicht dabei sind hingegen die Südamerikaner Lucas Alario, Paulinho, Charles Aranguiz, Wendell, Neuzugang Exequiel Palacios sowie der Jamaikaner Leon Bailey. Sie alle reisen direkt ins spanische La Manga, wo ab Sonnabend, 4. Januar, das Winter-Trainingslager von Bayer 04 steigt.
-
Sonnabend? Ernsthaft? Wann geht das Training los, um drei viertel zehn?
-
Vor allem finde ich diese Storys unfassbar peinlich.
Aber jedem das seine. -
Wenn ich mir diese Story ansehe, dann frage ich mich manchmal was in den Köpfen einzelner Spieler, wie in diesem Fall von Leon Bailey vorgeht...
Gerade er hat doch zuletzt von Vereinsseite ordentlich Druck bekommen, sogar sein "beratener Vater" war kritisch zu ihm. Nun wirkt es es als ob er zwei Tage vor Trainingsbeginn weiterhin keinerlei Professionalität an den Tag legt.
Ich persönlich habe nichts gegen Leon Bailey an sich, jeder macht Fehler, aber irgendwann sollte man sich wohl doch von einem solchen Spieler besser trennen.
So schön auch seine eine Halbserie war, oder auch die Kaltschnäuzigkeit die er immer mal wieder an den Tag legte, Leon Bailey ist undiszipliniert, klagt oft über muskuläre Probleme und sportlich in keinster Art und Weise unersetzlich.
Mit Diaby und Volland hat man 2 Spieler die auf seiner Position jederzeit spielen können. Ansonsten soll es mit Flip Kostic und Milot Rashica noch zwei weitere Linksaußen in der Liga geben, die gerne seinen Kaderplatz übernehmen dürfen. -
-
Wenn ich mir diese Story ansehe, dann frage ich mich manchmal was in den Köpfen einzelner Spieler, wie in diesem Fall von Leon Bailey vorgeht...
Gerade er hat doch zuletzt von Vereinsseite ordentlich Druck bekommen, sogar sein "beratener Vater" war kritisch zu ihm. Nun wirkt es es als ob er zwei Tage vor Trainingsbeginn weiterhin keinerlei Professionalität an den Tag legt.
Ich persönlich habe nichts gegen Leon Bailey an sich, jeder macht Fehler, aber irgendwann sollte man sich wohl doch von einem solchen Spieler besser trennen.
So schön auch seine eine Halbserie war, oder auch die Kaltschnäuzigkeit die er immer mal wieder an den Tag legte, Leon Bailey ist undiszipliniert, klagt oft über muskuläre Probleme und sportlich in keinster Art und Weise unersetzlich.
Mit Diaby und Volland hat man 2 Spieler die auf seiner Position jederzeit spielen können. Ansonsten soll es mit Flip Kostic und Milot Rashica noch zwei weitere Linksaußen in der Liga geben, die gerne seinen Kaderplatz übernehmen dürfen.Er hat doch das erreicht was er wollte. Du schaust, du machst dir Gedanken darüber und du machst Werbung hier für ihn (weil der Ein oder Andere jetzt gerade erst Recht neugierig geworden ist). Läuft doch...
Man man wie man so Social-Media-Scheiß nur soviel Aufmerksamkeit widmen kann..
-
Nicht dabei sind hingegen die Südamerikaner Lucas Alario, Paulinho, Charles Aranguiz, Wendell, Neuzugang Exequiel Palacios sowie der Jamaikaner Leon Bailey. Sie alle reisen direkt ins spanische La Manga, wo ab Sonnabend, 4. Januar, das Winter-Trainingslager von Bayer 04 steigt.
Entweder hat die Social Media Abteilung ein altes Bild rausgekramt oder Wendell hat tatsächlich auf den Bonustag verzichtet und schon heute mittrainiert
-
Mit Diaby und Volland hat man 2 Spieler die auf seiner Position jederzeit spielen können. Ansonsten soll es mit Flip Kostic und Milot Rashica noch zwei weitere Linksaußen in der Liga geben, die gerne seinen Kaderplatz übernehmen dürfen.
Da steckt viel Wahres drin. Ich sehe auch nicht, dass er in den nächsten Jahren der entscheidende Baustein für unseren Erfolg sein wird. Ich hoffe, dass er eine gute Rückrunde spielt und uns dann für über 50 Mio verlässt. Das Geld (bzw. die dafür verpflichteten (Abwehr-)Spieler) würden uns mehr helfen als Leon. Ersatz auf seiner Position haben wir bereits. -
"Ein Tag mit Leon Bailey" postet der Bayer auf ihrer Facebook Seite. Um sein Image wahrscheinlich wieder ein bisschen aufzupolieren..
Meiner Meinung nach, sollte man ihn schon versuchen im Winter zu verkaufen..auf seiner Position gibt es genug Alternativen.
Nicht den gleichen Fehler machen wie bei Wendell..
-
mimi mimi
-
"Ein Tag mit Leon Bailey" postet der Bayer auf ihrer Facebook Seite. Um sein Image wahrscheinlich wieder ein bisschen aufzupolieren..
Meiner Meinung nach, sollte man ihn schon versuchen im Winter zu verkaufen..auf seiner Position gibt es genug Alternativen.
Nicht den gleichen Fehler machen wie bei Wendell..
Er ist Spieler der Mannschaft und hat seine Strafe bekommen. Warum sollte man dann nicht über ihn berichten? -
Denkst du ernsthaft ihn bockt die Strafe? Hat es beim ersten mal scheinbar auch nicht.
-
Ja.Das denke ich schon!
-
Ich auch
-
Ich denke das es da nicht der finanzielle Aspekt ist. Wenn man das letzte Interview liest scheint es in der Mannschaftt zu stimmen und er fühlt sich zugehörig. Es ist ihm nicht egal.
-