Heute keine Ego-Show und hat fürs Team gearbeitet.
Und hat sich sympathisch nach dem Abpfiff gefreut
Heute keine Ego-Show und hat fürs Team gearbeitet.
Und hat sich sympathisch nach dem Abpfiff gefreut
Hervorragende Leistung. Von all unseren Flügelspielern ist er mit Abstand der torgefährlichste und war genau die richtige Wahl von Bosz.
Trifft gerne gegen die Großen
heute ein game-changer.
diesen spieler werd ich nie verstehen.
genie und wahnsinn
Zitatdiesen spieler werd ich nie verstehen.
genie und wahnsinn
So ist es!
Eventuell sehen wir jetzt wieder sein besseres ich. Das heute war der bessere Bailey.
Bailey zu bringen ist auch immer ein wenig wie Glücksspiel. Manchmal kommt er rein, ist gleich voll drin und bringt die entscheidenden Aktionen, um einem Spiel seinen Stempel aufzudrücken - heute war einer der leider wesentlich häufigeren anderen Tage.
Wie in Berlin: Er hat sich heute für die Rolle in "Der Unsichtbare" beworben!
Er trifft immerhin gegen die Top-3 konstant Damit hat er uns wichtige Punkte gesichert, auch wenn er diese Saison sonst häufig unter seinen Möglichkeiten bleibt. Wird seinen Marktwert in jedem Fall nicht senken!
Er hat getroffen, aber sonst wieder ganz viel falsch gemacht. Er hält den Ball zu lange und seine Dribblings sind nicht nur völlig ineffektiv, sondern bringen mittlerweile eine Ballverlustgarantie mit sich. In der 2. HZ hat er bis zur 52. Minute alleine DREI(!) Bälle verloren. Das geht so nicht.
Irgendwie fehlt ihm Leichtigkeit und Selbstvertrauen.
Der hat auch enorm an Tempo verloren, war der nicht Mal schneller?
Der hat auch enorm an Tempo verloren, war der nicht Mal schneller?
Du täuscht Dich - er hat auch gegen die schnellste Abwehr der Liga gespielt.
Das war nix. Gegen tief stehende Gegner kann man ihn fast komplett vergessen, der Spielverlauf mit dem Gegentor hat das noch schwieriger gemacht. Deshalb war die Auswechslung goldrichtig.
Schwach, schwächer, Bailey.
Ein gruseliger Auftritt!
Einmal mehr wünsch ich mir ihn nie mehr wieder zu sehen...
Heute mal wieder unfassbar lustlos unterwegs
Warum geht er NIE zur Grundlinie durch auf links? Mittlerweile versucht er es ja nicht einmal mehr. Sofort Haken,und dann meistens Ballverlust.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
Warum spielt er sein Tempo nicht mal aus? Wirklich grottenschlecht.
Er scheint nicht ins System zu passen. Sein Spielweise zeigt nur Erträge, wenn die Gegner ihm Räume anbieten. Nicht umsonst hat er seine überzeugenden Spiele in dieser Saison gegen Bayern und Dortmund (gute 20 Minuten) gehabt. Ich weiß nicht, wann er das letzte mal über zwei aufeinanderfolgende Spiele überzeugen konnte. Das wird, wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, auf eine Trennung im Sommer hinauslaufen.