Für mich ein klarer Fall von overcoached. Er kam mit einem riesen Talent rannte allen davon - außer dem Ball. Hoffe dass Diaby nicht auch so ins Korsett gezwängt wird.
Leon Bailey
-
-
-
Für mich ein klarer Fall von overcoached. Er kam mit einem riesen Talent rannte allen davon - außer dem Ball. Hoffe dass Diaby nicht auch so ins Korsett gezwängt wird.
Wie kann man so einen Quatsch verfassen?
-
Man merkt, dass er was zeigen will, doch er hat den Antritts-speed immer noch nicht wiedergefunden.
Auf mich wirkt er lange nicht mehr so antrittsschnell wie er mal war.
Momentan würde ich mir wünschen, dass er sich deshalb öfters mal zurückhält und einen auf Bellarabi macht. Öfter mal eine kleine Drehung und den Ball zur Seite oder zurück passen.
Alleine dadurch würde sein Spiel wieder besser und unberechenbarer für die Gegenspieler werden.Es tut weh zu sehen wie er wieder und wieder im eins gegen eins den Ball verliert.
-
Wie kann man so einen Quatsch verfassen?
Blätter mal auf Seite 9 zurück. Von da ab kannst Du Deine Erinnerungen, falls vorhanden, wieder auffrischen.
-
Ist das PR oder hat er das dem Kicker wirklich so alles gesagt? Wenn ja, hat er gelernt.
-
Sehr wichtiges Tor erzielt. Damit hat er uns in der Rückrunde nach Dortmund und Leipzig heute weitere Punkte gesichert. Die Tendenz geht schon nach oben. Die roten Karten haben ihn wohl zum Nachdenken gebracht.
-
Er schießt auf jeden Fall stets die wichtigen Tore. Da hat er echt ein Gefühl für. Und sein schwacher Fuß ist ganz schön gut geworden. Der überlegte Abschluss gegen Dortmund, heute der schöne Schlenzer.
-
Das erste Tor in München war auch mit rechts.
Denke man kann ihn als beidfüßig bezeichnen
-
beide Tore waren mit links...
-
beide Tore waren mit links...
Das erste Tor war mit Rechts, das zweite mit Links. Da hat er schon Recht.
-
-
Stiiiimmt, das Tor gegen Bayern war auch richtig stark aus vollem Sprint mit dem schwachen Fuß. -
oooooh sorry sorry sorry
Ihr habt natürlich recht. Hatte irgendwie eine andere Szene im Kopf
-
Es ist soweit. Die Fußballer haben echt zu viel Langeweile zurzeit. Leon Bailey hat eben gerade ein Video auf Instagram hochgeladen, wo er eine Klopapierrolle hochhält und mit ihr jongliert.
-
Das kann man wohl kaum Bailey vorwerfen.
Das ist die #Stayathomechallenge, die gerade wohl ziemlich viele Fußballer auf Instagram hochladen. Da ist er sogar fast schon „spät“ dran.
Wenn so eine Challenge am Ende aber dazu führt, dass auch nur ein paar Hundert Schüler auf den Zug aufspringen und dadurch zuhause bleiben, ist doch das Ziel erreicht.Immerhin spielt er mit dem Luxusgut und isst kein goldenes Steak
-
Bin kein Bailey Fan, aber da es keine Lebensmittel sind sehe ich da nichts verwerfliches dran.
-
Dabei wird Toilettenpapier gerade zu Spezialkulturgut.Ist ja teilweise schwer zu bekommen.
-
Da hättet ihr mal gestern seine Story um Mitternacht sehen müssen. Cringe pur.
-
Dabei wird Toilettenpapier gerade zu Spezialkulturgut.Ist ja teilweise schwer zu bekommen.
wenn er es nach dem hochhalten noch benutzt, ist gegen die aktion nix einzuwenden
-
Also ich find das schon beeindruckend wie viel Ballgefühl man haben kann, dass man es selbst mit Klopapier schafft so lange zu jonglieren.
-
Hoffe an dem 40 Mio Gerücht ist was dran.
2 Tore gegen die Bayern
Tor gegen Dortmund
Tor gegen Leipzig
Tor in einem der letzten Spiele mit Zuschauer in GlasgowHoffentlich blendet das die anderen Vereine über die sonstige Leistung hinweg auch wenn ich mir das in der heutigen Zeit nicht vorstellen kann.
-