Ich bin auch geradezu erschüttert über seine Auftritte. Man kann sich gerade in keiner Weise vorstellen, dass er vor 2 Jahren wie der Neue Bale gespielt hat. Wenn man es nicht miterlebt hätte, würde man es nicht glauben...
Immerhin stiftet er (und vor allem sein Stiefvater) aktuell keine Unruhe. Ich würde ihn trotz allem gerne gegen Freiburg von Anfang an sehen. Vielleicht ist er einfach kein Joker der gut in ein laufendes Spiel reinfindet. Im worst case wechselt man ihn zur Halbzeit wieder aus. Nach hinten arbeitet er meiner Meinung nach besser als Diaby. Ein Risiko geht man also nicht ein. Man verliert höchstens Durchschlagskraft nach vorne, was man bei 5 möglichen Wechseln jederzeit korrigieren kann.
Leon Bailey
-
-
-
Auch heute wieder hat er sich zu oft festgespielt. Anstatt mit Tempo am Gegenspieler vorbeizuziehen bremst er ab und spielt zu spät ab. Seine Flanken kamen auch nicht an. Die Vorlage war natürlich ansprechend aber sonst war das wirklich ziemlich wenig.
-
Das war nicht das Spiel, das für ihn gemacht ist. Er braucht Platz und Tempo.
Gegen Bayern wird er damit tatsächlich besser klar kommen, da wir da eher zu Kontern kommen und er da seine Schnelligkeit ausspielen kann. -
Ich hoffe sehr, das er gegen die Bayern nicht mit dabei sein wird. Wegen seiner schlechten Leistungen.
Es sei denn, Havertz fällt aus, und wir brauchen einen Draufknaller, weil Alario eh nicht spielt... -
Ich habe einen Aufwärtstrend gegenüber den letzten Kurzeinsätzen gesehen. Ihm gelingt derzeit nicht sehr viel. Aber er liefert zumindest seriöse Arbeit. Ich habe das Gefühl, dass er derzeit über Einsatzwillen zurück zu seinem Spiel finden will. Das halte ich für den richtigen Weg.
-
Ich habe einen Aufwärtstrend gegenüber den letzten Kurzeinsätzen gesehen. Ihm gelingt derzeit nicht sehr viel. Aber er liefert zumindest seriöse Arbeit. Ich habe das Gefühl, dass er derzeit über Einsatzwillen zurück zu seinem Spiel finden will. Das halte ich für den richtigen Weg.
Sehe ich auch so. Der tief stehende Gegner war nicht sein Ding, aber er hat das diesmal angenommen. Die Vorarbeit zum Tor war wichtig und zumindest eine flache, scharfe Hereingabe von links fand ich bemerkenswert gut. Gegen die Bayern könnt er den Ram bekommen, den er für sein Spiel braucht.
-
gegen bayern wird er netzen.
-
Er fehlt heute auf Schalke. Bailey ist heute morgen Vater eines Sohnes geworden. Glückwunsch. Wirtz wieder von Anfang an? Wir werden es sehen
-
Glückwunsch
-
Eventuell macht es ihn im Endspurt ja nochmal stärker. Es gibt ja einige Spieler, wenn sie Vater werden beflügelt es sie in ihren Leistungen. Aber nur reine Spekulation.
-
-
Zitat
Eventuell macht es ihn im Endspurt ja nochmal stärker. Es gibt ja einige Spieler, wenn sie Vater werden beflügelt es sie in ihren Leistungen. Aber nur reine Spekulation.
Wenn er entscheidend im Finale gegen Bayern netzt, reicht mir das vollkommen aus Glückwunsch an Bailey!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Er fehlt heute auf Schalke. Bailey ist heute morgen Vater eines Sohnes geworden. Glückwunsch. Wirtz wieder von Anfang an? Wir werden es sehen
Ich bin auch Vater geworden am Tag eines Spiels gegen Schalke. Hach, das werden wunderbare Kinder... -
was ist das eigentlich wieder für eine beknackte insta story?
oh wei oh wei.. was hat der den bezug verloren -
Ich bin auch Vater geworden am Tag eines Spiels gegen Schalke. Hach, das werden wunderbare Kinder...
Ganz klar, das werden Schalker-Fans...kannst stolz sein. -
Was für ein läppischer Quatsch. Einen größeren Leverkusen-Fan als meine Tochter gibt es nicht.
-
Heute mal wieder mit zwei guten Vorlagen! Erneut hat er Havertz top bedient , wie schon gegen Freiburg... Dazu das wichtige 1-0 aufgelegt.
Im Hinspiel noch mit der Kicker-Note 6 gegen den FC, heute sicherlich ne 2.
Steht jetzt trotz verhältnismäßig schwacher Saison bei 9 Tourbeteiligungen. Das klingt schon gleich wieder etwas besser...
Mal sehen ob das Manchester United Gerücht stimmt, mit den 50 Mio.Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Das war gut gestern. Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er in seiner Spielweise "erwachsen" geworden ist. Das meine ich nicht nur positiv. Er geht sehr viel weniger Risiko als früher, was ihm einen Teil seiner Stärken beraubt. Dafür arbeitet er auch hochgradig professionell nach hinten.
-
Was für ein läppischer Quatsch. Einen größeren Leverkusen-Fan als meine Tochter gibt es nicht.
Indoktriniert oder von selber drauf gekommen? -
Ist noch weit entfernt von seiner Form vor zwei Jahren. Aber in den letzten Wochen zeigt er ein gutes Niveau.
-
-