Wenn einer viel Geld bietet,dann bloß weg mit dieser dummen Nuss
Einstellung ist ein Desaster bei ihm
Wenn einer viel Geld bietet,dann bloß weg mit dieser dummen Nuss
Einstellung ist ein Desaster bei ihm
Wenn das wirklich so stimmt, also der Abend vor dem Spiel und dann bis morgens um 4.
Puh das wäre schon ein starkes Stück
Wenn das wirklich so stimmt, also der Abend vor dem Spiel und dann bis morgens um 4.
Puh das wäre schon ein starkes Stück
Lesen hilft, es war Freitags....
ZitatLesen hilft, es war Freitags....
- das ist völlig egal ... weltweit bekämpft man die Pandemie ... außer ... der Prinz hat Geburtstag ... da ist das Beste gerade gut genug und die Puppen werden nach dem Song "Schüttel deinen Speck" tanzen gelassen ... Pandemie und Europapokal hin oder her ... Geburtstag ... Party, Puppen und Alkohol gehen vor!
Damit ist sein Ende beim Bayer besiegelt. Aber sowas von! Den werden wir verkaufen - es sind hier schon Spieler für weitaus weniger rasiert worden.
Schon in normalen Zeiten wäre so ein Verhalten grenzwertig - in der aktuellen Pandemie setzt das dem ganzen nochmal die Krone auf.
Glaubt hier einer so etwas würde ein Lewandowski bei den Bayern vor einem wichtigen Spiel machen? Im Leben nicht!
Egal ob Freitags oder Samstags! Mitarbeiter vom Staff haben keine privaten Kontakte getroffen und sich an die Quarantäne gehalten um nichts zu riskieren und Herr Baily kann feiern gehen - da ist es egal ob es Donnserstag, Freitag, Samstag, oder Sonntag, Geburtstag, Thanksgiving, Karneval oder Vatertag war.
Alle sind diszipilinert und schränken alles ein .... außer Mr. Großkotz - das mit der Quarantäne und so gilt ja nur für die anderen ... er und seine Buddys haben ja ganz sicher kein Corona. Also können mir ja ... wer kann der kann ...
Schade von den Anlagen her ein sehr, sehr großes Talent.
Vom Umfeld und vom Kopf her ... leider das komplette Gegentleil.
Wenn der geht ... wird die Karriere eines Sidey Sam im Vergleich dazu wir Ronaldos wirken.
So Dinge wird der immer und immer wieder bringen.
Der wäre doch einer für Dortmund - schön 10-12 Mio Gehalt im Jahr binden - nur für maximal 8 Minuten im Spiel zu gebrauchen und am Ende im suff streiken - genau deren Niveau. Und er wäre bei seinem Buddy ... und die könnten ne all you can eat Goldsteak challange machen und sich dafür gegenseitig feiern.Jeder Euro den der Vogel in unsere Vereinskasse spült ist ein gewonnener Euro.
Danke für das Spiel .. damals gegen Bayern und dein Tor und mach et jot ... und ich weiß jetzt schon du wirst es am Ende zu oft zu jot jemacht haben....und dabei hättest du echt ne große Nummer werden können...
In der Komfortzone Bayer 04 wird dieses Vergehen allerhöchstens einen erhobenen Zeigefinger zur Folge haben.
Lesen hilft, es war Freitags....
Ok das habe ich wirklich überlesen.
Immerhin
Was die Spielvorbereitung angeht ist das also egal.
Bleibt aber noch das corona Thema
Was hier wieder abgeht!!!
1. Er hat Freitags seinen Geburtstag vorgefeiert bis 4 Uhr Nachts! Und? War Samstags um 9 Uhr morgens Training oder war frei??? Ist er nicht erschienen???
2. Steht irgendwo das er Alkohol in großen Mengen konsumiert hat??? Nein!!!
3. Es war ein Geburtstag! In NRW dürfen dann 50 Personen miteinander feiern - trotz Corona!!! Es ist erlaubt!!!
Ich bin echt mal gespannt welcher von EUCH Gutmenschen Freitags nicht feiert wenn er Montags um 21 Uhr einen Job zu erledigen hat!!! Wäre es am Tag vorher dann könnte ich den ganzen Aufriss hier verstehen... Aber so??????????
P.S. Es gibt in unserer Mannschaft mit Sicherheit Spieler die um 3 Uhr in der Nacht noch Playstation zocken... Das ist dann wohl absolut in Ordnung!!!!!
Er hatte die Bilder am Sonntag/Montag bei Instagram gepostet und ich dachte da schon, wie kann der Feiern gehen vor so einem wichtigen Spiel und das öffentlich posten.
Immerhin war es nun doch „Freitags“.
Zeugt aber trotzdem nicht von disziplinierter Einstellung. Sollte (ich weiß es nicht) er dabei Alkohol getrunken haben, sowieso nicht. Zumindest haben wir mal bei einem Lehrgang in Duisburg gelernt, dass man sich eine ganze Woche Training versaut, wenn man freitags einen trinkt und sonntags das Spiel ist (gut, das Spiel war nun Montag.
Sehe es wie einer meiner Vorredner: er hat unfassbar Talent, dribbling und Geschwindigkeit und einen guten Abschluss. Aber es scheint bei ihm teilweise an der Einstellung zu mangeln.
Zu behaupten, bei anderen Vereinen gäbe es sowas nicht, würde ich nicht sagen. Man muss nir mal an Aubameyangs Zeit beim BVB denken.
Es ist sicher nicht clever die Fotos öffentlich zu machen. Ich sehe da aber grundsätzlich kein Problem. Wenn mein Kollege mir auf Arbeit am Montag erzählt, dass er Freitag seinen Geburtstag bis 4 Uhr im Restaurant gefeiert hat, dann frage ich ihn wies war. Ich würde nie auf die Idee kommen seinen Charakter oder seine Professionalität in Frage zu stellen.
Mich würde echt mal interessieren, ob die Hater hier tatsächlich das ganze Wochenende allein zu Hause sitzen (auch am Geburtstag), um Montags fit auf Arbeit zu erscheinen und jegliches Corona Risiko auszuschließen. Mit Sicherheit gibt es diese Menschen. Und denen gestehe ich auch zu sich über solche Aktionen aufzuregen. Ich gehöre nicht dazu.
Da finde ich viel verwerflicher das Hetzblatt Bild zu zitieren...
Im Gegensatz zu Leon geht es aber bei den allermeisten von euch höchstwahrscheinlich nicht um Millionen, wenn ihr Montags euren Job erledigt
Mir geht es nicht um den allgemeinen Umgang mit Corona und dem zuhause bleiben usw.
Sondern während des Turniers.
Ich dachte, dass man extra das Turnier in NRW gemacht hat (bzw Lissabon in der CL) um die Spieler relativ zentral zu haben und Kontakte zu vermeiden um weitere Infektionen zu vermeiden. Deshalb auch der enge Spielplan, in der Hoffnung das sich in dieser Zeit alle zusammenreißen. Wenn man dann zwischen den Spielen eine große Fete organsiert widerspricht das jeder Logik.
" Die UEFA schottet die Teams und Verantwortlichen während der Corona-Pandemie weitgehend ab. An oberster Stelle steht die Durchführung des Turniers"
Dem Verein kann das auch nicht gefallen, weil man den Fall von Amiri genutzt hat um aufzuzeigen wie vorbildlich der Umgang damit ist. Und dann kommt ein anderer Spieler und schmeißt ne Party.
Mir geht es nicht um den allgemeinen Umgang mit Corona und dem zuhause bleiben usw.
Sondern während des Turniers.
Ich dachte, dass man extra das Turnier in NRW gemacht hat (bzw Lissabon in der CL) um die Spieler relativ zentral zu haben und Kontakte zu vermeiden um weitere Infektionen zu vermeiden. Deshalb auch der enge Spielplan, in der Hoffnung das sich in dieser Zeit alle zusammenreißen. Wenn man dann zwischen den Spielen eine große Fete organsiert widerspricht das jeder Logik.
" Die UEFA schottet die Teams und Verantwortlichen während der Corona-Pandemie weitgehend ab. An oberster Stelle steht die Durchführung des Turniers".
Ja, auch unter dem Aspekt ist ein solches Verhalten wirklich nicht akzeptabel. Zeigt, dass er nicht wirklich verstanden hat, wie die ganze Geschichte gedacht war. Oder es ist ihm drissejal.
Ganz unabhängig von Corona halte ich es auch für sehr fragwürdig, wenn ein Spieler 3 Tage (wenn s bis 4 ging, ja eigentlich sogar nur 2 Tage) vor einem Spiel, ín dem es immerhin um den Einzug ins Halbfinale der EL ging, bis in die Puppern feiert. Und das dann auch noch zu posten, zeugt von äusserster Dummheit und Ignoranz!
Ich würde es wirklich begrüßen, wenn man nun mal langsam einen Schlussstrich unter das Kapitel "Bailey bei Bayer 04" setzen würde. Kann weg...
Schön zu sehen, wer sich hier selbst disqualifiziert und auf den Unsinn der Blöd anspringt.
3. Es war ein Geburtstag! In NRW dürfen dann 50 Personen miteinander feiern - trotz Corona!!! Es ist erlaubt!!!
Jo - mag ja sein - Bayer 04 hatte seinen Spielern und dem Staff trotzdem aufgetragen, weder den Restart der Bundesliga noch den des Europapokals zu gefährden und sich quasi in Quarantäne zu halten.
Da geht es nicht darum, dass man in Nrw mit soundsovielen Leuten offiziell feiern darf.
Da geht es nicht darum, dass man Freitags ja einen scheppern kann wenn man erst Montags arbeiten muss.
Es geht nicht um einen Fehler, er ist nicht bei einem Spielzug falsch abgebogen.
In so einem Fall geht es um Einstellung, man stelle sich vor Leverkusen kommt ins Halbfinale und drei Tage vor dem Viertelfinale war ein Spieler noch auf der Rolle - steckte sich an und auf Grund der zu kurzen Zeitspanne wird es erst nach dem Spiel bemerkt und in diesem hat er die halbe Mannschaft schon infiziert.Es geht bei dem Fall nicht darum ob ein Spieler vor nem wichtigen Spiel feiern war - (das sind alles junge Kerle ... gefeiert haben sie auch früher alle kräftig, man denke an alte Tanzmühlen Zeiten ... solange sie auf dem Platz danach die Leistung gebracht haben drauf gesch....) es geht darum das mit diesem Verhalten einfach mal alle Bemühungen der Liga, des Vereins und der UEFA usw. ignoriert und gefährdet wurden. Und ich weiß wie sich andere Mitarbeiter rund um die Mannschaft in dieser Phase verhalten haben. Zumindest das was ich mitbekommen habe war extrem vorbildlich! Die haben sich eingeschränkt bis zu geht nicht mehr. Und auch da gab es sicherlich Geburtstage ... nur um nichts zu gefährden.
Das einzige was ich ihm wohl zu gute halten muss ... er scheint es nicht zu verstehen! Er erkennt nicht was los ist! So einen Bockmist bauen und dann selber die Beweise dafür veröffentlichen ... das ist schon sehr dämlich!
Beim Dortmund Spieler der da war ist das eine völlig andere Sache. Hatten die nicht noch Urlaub? (bin jetzt da nicht fit, ob die schon in die Vorbereitung gestartet sind)
Die Ganze Nummer hat auch nichts mit Gutmenschentum zu tun - es geht um Verantwortung für sich, sein Umfeld und darum das man nicht mit seinem Ars*h die Dinge umwirft die die Kollegen gerade erst wieder aufgebaut haben.
Kurz und knapp wir reden von Ignoranz der ganzen Bemühungen, den Hygienekonzepten usw. usw. da hat der Jung in Berlin sich weniger schlimmes erlaubt, weil er ja "nur" innerhalb der "Quarantänegemeinschaft" das Händchen gegeben hat.
Danke Tbg
Klasse Beitrag
Der Typ hält sich für einen weltstar und kapiert nicht, was der Unterschied zu einem weltstar ist
Ein Lewandowski, Messi oder Ronaldo würde sowas nicht passieren. Sie gefährden nicht den Erfolg des Teams, sie setzen sich nicht dieser Gefahr aus und gehen verantwortungsvoll mit ihrem Körper um
Man kann einen Profi Fussballer nicht mit einem normalen Arbeitnehmer vergleichen.nicht nur, dass er seinen Körper anders in Schuss halten muss, er hat auch darüber hinaus Verhaltensregeln des Vereins zu akzeptieren, die bis weit ins private reichen. Dafür wird er halt anders bezahlt als ein normaler Arbeitnehmer
Im Gegensatz zu Leon geht es aber bei den allermeisten von euch höchstwahrscheinlich nicht um Millionen, wenn ihr Montags euren Job erledigt
Das Entscheidende passiert dann eh (meist) am Sonntag: der Offshore-Briefkasten auf den Caymans musste mal geleert werden.
*ach so: Im Privatflieger zurück sitzt kein BLöd-Reporter, dem du dein Gold-Schnitzel in die Kamera halten musst. Ok..allenfalls mal der Papa vom Bailey.
Könnte der nicht kicken, wurde der irgendwo in Jamaika unter der Brücke pennen
Leon Bailey ist sicher nicht mein Lieblingsspieler. Und ich hoffe einfach nur dass der Verein ihn diesen Sommer in die Premier League verscherbelt.
Der Kerl hat - eigentlich - ein unfassbares Talent. Aber es scheint in der Birne einfach nicht zu stimmen...
Es hat ja alles schon mit Tag 1 angefangen, als sein dubioser Stiefvater die Vertragsunterzeichnung live bei facebook gestreamt hat.
Dann auch noch die Nummer als er während eines unserer Heimspiele (bei dem er nicht im Kader stand) in Genk mit seinen Freunden abhing und diesen Disput mit einem Boxer hatte, über den er sich vorher in den sozialen Netzwerken lustig gemacht hatte...
Was in dem Bild-Zeitung Bericht allerdings nicht steht ist, dass Wendell und Tapsoba auch auf dieser Party waren.
Das kann man ganz einfach nachvollziehen, da Bailey ein gemeinsames Foto von sich, Tapsoba und Wendell von der Party ebenfalls auf Instagram gepostet hat.
Last but not least: Sein "best Buddy" Jadon Sancho war auch auf der Party....
Sancho ist nicht Spieler von Bayer 04, also soll er nicht unser Problem sein.
Allerdings: Wenn man das Argument bringt das es höchst unprofessionell ist 2,5 Tage vor einem Viertelfinale bis 4 Uhr morgens noch feiern zu gehen, dann sollte man neben Bailey eben auch Wendell und Tapsoba kritisieren.
Vor Allem: Jetzt kann man auch noch schön spekulieren. Warum hat Tapsoba so schlecht gegen Lukaku ausgesehen? Vielleicht weil er sich 2,5 Tage zuvor auf Baileys Party zu sehr verausgabt hat?!
Die Kritik müssen sich dann auch die Herren Wendell und Tapsoba gefallen lassen!