Die Regierung handelt vollkommen verantwortungsvoll. In Zeiten wie diesen kann man vielleicht auch mal auf nen Besuch einer Party verzichten.
Leon Bailey
-
-
-
Kann man, muss man aber sicherlich auch nicht. Es gibt wichtigeres als Fußball im Leben. Und auf ne Geburtstagsparty von The Flash würd ich sicherlich auch gehen
-
Hoffentlich zumindesten unbezahlt.
-
Unter dem Strich ist es sehr schade, das man Bailey wohl nicht wird verkaufen können. Ein Fussballer, den ich aus vielerlei GRünden nicht gern im Verein sehe.
Da hätte ich lieber Volland behalten... -
Hoffentlich zumindesten unbezahlt.
wohl nicht. Solange der Verein ihm vorher die Reise genehmigt hat, gibt es dafür keine Grundlage -
Unter dem Strich ist es sehr schade, das man Bailey wohl nicht wird verkaufen können. Ein Fussballer, den ich aus vielerlei GRünden nicht gern im Verein sehe.
Da hätte ich lieber Volland behalten...
Das stimmt. Bei ihm hat man den richtigen Verkaufszeitpunkt verpasst. Da würde ich jetzt aber dem Management keinen Vorwurf machen. Hinterher ist man immer schlauer. Bei ihm besteht aber zumindest die Resthoffnung, dass er noch einmal leistungsmäßig explodiert. Das Potenzial ist da. -
Es gab doch mehrere Gespräche mit Vereinen aus der Premier League und Serie A, oder?
-
Jop, seine zweiwöchige Zwangsquarantäne in Jamaika wird aber sicher nicht förderlich sein für einen Wechsel.
-
Jop, seine zweiwöchige Zwangsquarantäne in Jamaika wird aber sicher nicht förderlich sein für einen Wechsel.
Sein Umfeld scheint aber genau diesen forcieren zu wollen: Butler: Time is right for Bailey’s next move
-
Das mag sein, allerdings ist die Quelle 3 Wochen alt und ich bezweifle, dass jemand eine angemessene Ablöse für ihn zahlt.
Hoffe nicht, dass wir ihn für 15-18 Mios verschleudern.
-
-
Faende es gut, wenn er geht. Konterspieler, passt einfach nicht.
-
Ist immer noch in Jamaika. Genaue Rückkehr weiss der Verein noch nicht - man hofft auf "bald", da man momentan auf die Auswertung des zweiten Tests wartet.
-
Dieser Kerl.... Ich sagte es bereits kurz nach seiner Verpflichtung und sage es gerne noch Mal: der Inbegriff des Antiprofis!
Eine Arbeitseinstellung, die unprofessioneller nicht sein kann und dennoch vom Glück geküsst.
Ein großartiges Vorbild....
-
Soll er gehen. Am besten weit weg. Jeder der gehen will, sollte gehen dürfen. Bis auf die Benders, Aranguiz, Wirtz, Tapsoba und Diaby, können die anderen Mitläufer alle gehen, wenn sie wollen.
-
Soll er gehen. Am besten weit weg. Jeder der gehen will, sollte gehen dürfen. Bis auf die Benders, Aranguiz, Wirtz, Tapsoba und Diaby, können die anderen Mitläufer alle gehen, wenn sie wollen.
Und wenn sie dann weg sind, überlegen wir uns, wer neben den 6 genannten für uns ein Bundesligaspiel bestreitet.
Klicken wir 12 mal auf "kaufen". Dann haben wir sicher einen tollen Kader zusammen.
#Anstoss2020
-
Hoffe man wird diesen Clown und antiprofi noch los in dieser transferphase
So einer macht dir das ganze Team kaputt mit seinen capricen -
Hier hauen erwachsene Menschen willkürliche Behauptungen raus dass selbst Populisten mit den Ohren wackeln.
Absolut Unwürdig
-
Was ist denn hier plötzlich los? Abgesprochener Shitstorm oder was?
-
Was ist denn hier plötzlich los? Abgesprochener Shitstorm oder was?
Nur ein paar User, deren intellektuelle Kapazität nicht zu reichen scheint, um das Problem vollumfänglich zu verstehen. Da ist es natürlich leichter und befriedigender, gegen den Fussballmillionär zu hetzen.
-
Naja, das eine ist seine Reise dahin und das andere sind die Umstände welche zum Zwangsaufenthalt dort nun führen. Dafür kann er nur indirekt was.
Daher verstehe ich diese Kommentare nun auch nicht. Es ist doch immer noch nur eine "Eskapade" und diese ist eher in der Urlaubszeit passiert und dazu etwas normales. Ob die Reise nun sein musste ist ein anderes Thema aber verboten oder abgeraten war sie nicht.
-