Leon Bailey

• Und wenn sie dann weg sind, überlegen wir uns, wer neben den 6 genannten für uns ein Bundesligaspiel bestreitet.

Klicken wir 12 mal auf "kaufen". Dann haben wir sicher einen tollen Kader zusammen.

#Anstoss2020 :LEV18

Jeder der gehen will, sollte gehen dürfen. Was ist daran missverständlich? Er, oder sein Butler haben doch gesagt das der nächste Schritt jetzt kommen sollte. Übrigens, habe die noch ein Feinkostgeschäft in Tennessee? https://scontent-bos3-1.xx.fbc…5f8920d12b441&oe=5F82F33D
    Soll ich Leuten eine Träne nachweinen, die nie und auch in Zukunft keinen Bezug zu meinem Verein haben werden? Auch wenn andere Spieler nur halbherzig verlorenen Bällen hinterherlaufen, und selten mal wirklich alles geben, um ein Ziel zu erreichen. Glaube nicht das ich da so alleine stehe, mit diesem Standpunkt. Das es bei uns auch Spieler gibt, die vielleicht gerne weggehen würden. Aber auf Grund ihrer, vorsichtig ausgedrückt, durchschnittlichen fußballerischen Leistungen und mangelnden Interesse anderer Vereine, keine Chance haben, dürfte nicht so abwegig sein. Dann wiederum dürfte sicher auch einigen klar sein, das Bayer wahrscheinlich das höchste Maß aller Dinge sein wird.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Jeder der gehen will, sollte gehen dürfen. Was ist daran missverständlich? Er, oder sein Butler haben doch gesagt das der nächste Schritt jetzt kommen sollte. Übrigens, habe die noch ein Feinkostgeschäft in Tennessee? https://scontent-bos3-1.xx.fbc…5f8920d12b441&oe=5F82F33D
    Soll ich Leuten eine Träne nachweinen, die nie und auch in Zukunft keinen Bezug zu meinem Verein haben werden? Auch wenn andere Spieler nur halbherzig verlorenen Bällen hinterherlaufen, und selten mal wirklich alles geben, um ein Ziel zu erreichen. Glaube nicht das ich da so alleine stehe, mit diesem Standpunkt. Das es bei uns auch Spieler gibt, die vielleicht gerne weggehen würden. Aber auf Grund ihrer, vorsichtig ausgedrückt, durchschnittlichen fußballerischen Leistungen und mangelnden Interesse anderer Vereine, keine Chance haben, dürfte nicht so abwegig sein. Dann wiederum dürfte sicher auch einigen klar sein, das Bayer wahrscheinlich das höchste Maß aller Dinge sein wird.

Sehe ich ziemlich ähnlich. Man darf aber nicht vergessen, dass wir für jeden der geht einen vernünftigen Ersatz brauchen. Da muss man schon abwägen, wann man wen ziehen lässt.

Ich denke, es ist immer eine Mischung aus Spielstärke, Ablösesumme, Alternative und Dringlichkeit. 25 vereinstreue Superstars werden wir wohl nicht zusammen kriegen.

• Wann peilt ihr endlich dass die Spieler Angestellte sind. Schaut mal nach Dortmund glaubt ihr ein Bellingham schläft in schwarz-gelber Bettwäsche? Fußballer haben eine komplett andere Sicht auf den Sport wie Fans das ist einfach so. Wenn Bailey gute Leistung bringt soll er bleiben, wenn nicht soll er gehen fertig. Oder kann er euch nur gewinnen wenn er in jedem Spiel das Wappen küsst??

• Komm mal wieder runter. Vergisst wohl, das es hier ein Forum ist. Der Bailey braucht kein Wappen küssen. Einfach Leistung abliefern, weniger Schicki-Micki Fotos, seinen Möchtegern-Vater-Berater an die Kette legen, oder über nächste Schritte labern, wenn sie seiner Einstellung entsprechen. Alles klar, Du Peiler!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Was ändert es daran, dass das hier ein Forum ist? Und wer bist du dass du ihm die "Schicki-Micki-Fotos" verbieten willst? Zur Einstellung.. auf dem Platz ist er mir nie durch eine schlechte Einstellung aufgefallen da gab es ganz Andere. Also komm lieber du mal runter und such dir ein anderes Ventil.

• In einem Forum, muss man nicht immer einer Meinung sein. Aber persönliche Beleidigungen, das andere nix peilen, weil sie anderer Meinung sind, geht gar nicht. Bei Dir scheint ja einiges verkehrt zu laufen. Aber ist ja weniger mein Problem...

• Ich erinnere mich gerne an seine Halbserie unter Herrlich, das war, inklusive kicker-Bewertung, Prädikat Weltklasse. Keine Ahnung, warum das nicht so weiter ging :(

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• In einem Forum, muss man nicht immer einer Meinung sein. Aber persönliche Beleidigungen, das andere nix peilen, weil sie anderer Meinung sind, geht gar nicht. Bei Dir scheint ja einiges verkehrt zu laufen. Aber ist ja weniger mein Problem...

Komisch ich hätte schwören können, dass ich nie geschrieben habe, dass andere nichts peilen..vielleicht solltest du an deinem Textverständnis arbeiten Osito..sehe da keine persönliche Beledidigung nur Internethelden die sich bei einer Hassattacke auf einen Fußballprofi ertappt fühlen...also ja ich geb dir Recht das ist weniger dein Problem.. ich glaub du hast ganz andere Probleme...

• Wieso kein Profi? Weil er sein Leben genießt? Kannst du seine tägliche Trainingsarbeit beurteilen?

Um in der Spitze zu landen und zu sein, brauchst Du viel Talent, musst viel arbeiten und diszipliniert für den Sport leben. Wer meint, er müsse kurz vor einem wichtigen Spiel bis in die Puppen feiern, der soll das tun, darf sich aber nicht wundern, wenn es nie für die Spitze reicht.

• Komisch ich hätte schwören können, dass ich nie geschrieben habe, dass andere nichts peilen..vielleicht solltest du an deinem Textverständnis arbeiten Osito..sehe da keine persönliche Beledidigung nur Internethelden die sich bei einer Hassattacke auf einen Fußballprofi ertappt fühlen...also ja ich geb dir Recht das ist weniger dein Problem.. ich glaub du hast ganz andere Probleme...

Also, wann peilt ihr endlich, nachzulesen von Dir hier Leon Bailey, impliziert das wir nix peilen würden. Jetzt langweile mich nicht länger, und kümmer Dich um Dein Leben...oder auch nicht.

• Hat im kommenden FIFA einen Pace-Wert von 94 und gehört laut EA damit zu den 10 schnellsten Spielern der Welt :D
    Zum Vergleich: Sancho hat 83, Gnabry nur 82.

Wunderbar! Jetzt sollen sie ihm noch ab und zu so ein goldenes Kärtchen dazu geben :bayerapplaus :D

Wenn dadurch seine Likes auch noch hochschnellen und er Usain noch antwittert, dürfte sich sein Marktwert verdoppeln. :LEV6 :LEV5

Man dürfte ihn halt in dieser Zeit nicht spielen lassen... :LEV14