Und wenn sie dann weg sind, überlegen wir uns, wer neben den 6 genannten für uns ein Bundesligaspiel bestreitet.
Klicken wir 12 mal auf "kaufen". Dann haben wir sicher einen tollen Kader zusammen.
#Anstoss2020
Jeder der gehen will, sollte gehen dürfen. Was ist daran missverständlich? Er, oder sein Butler haben doch gesagt das der nächste Schritt jetzt kommen sollte. Übrigens, habe die noch ein Feinkostgeschäft in Tennessee? https://scontent-bos3-1.xx.fbc…5f8920d12b441&oe=5F82F33D
Soll ich Leuten eine Träne nachweinen, die nie und auch in Zukunft keinen Bezug zu meinem Verein haben werden? Auch wenn andere Spieler nur halbherzig verlorenen Bällen hinterherlaufen, und selten mal wirklich alles geben, um ein Ziel zu erreichen. Glaube nicht das ich da so alleine stehe, mit diesem Standpunkt. Das es bei uns auch Spieler gibt, die vielleicht gerne weggehen würden. Aber auf Grund ihrer, vorsichtig ausgedrückt, durchschnittlichen fußballerischen Leistungen und mangelnden Interesse anderer Vereine, keine Chance haben, dürfte nicht so abwegig sein. Dann wiederum dürfte sicher auch einigen klar sein, das Bayer wahrscheinlich das höchste Maß aller Dinge sein wird.