Vielleicht hat er aber auch einen guten Trainer, der weiß wie man mit ihm umgehen muss. Wie sagte Bosz letztens auf ner PK: "Wir müssen ihm helfen". Einige hier hätten ihn ja am liebsten auf die Tribüne verbannt.
Leon Bailey
-
-
-
Er scheint ein Spieler zu sein der schwer zu handhaben ist. Neben dem Platz tritt er ja zu meist durch unglückliche Aktionen in Erscheinung. Auf dem Platz nach einer überragenden Halbserie eine schwere Enttäuschung. Ich erkenne bei ihm seit 2020 eine Aufwärtstendenz. Auch wenn er zunächst spielerisch noch nicht zu überzeugen wusste, hat man gesehen, dass er defensiv sehr stabil geworden ist. Er geht alle Wege nach hinten mit und haut sich voll rein. Das ist in meinen Augen die Basis. In seinen Offensivaktionen merkt man von Woche zu Woche, wie er an Sicherheit gewinnt. Mittlerweile traut er sich auch wieder sehr viel mehr zu als noch vor 2-3 Monaten. Er scheint ein Spieler zu sein, der viel Spielzeit benötigt um das nötige Selbstbewusstsein zu entwickeln, um seine individuelle Klasse ausspielen zu können. Insbesondere in der vergangenen Saison, als er vermehrt von der Bank kam, hat er meist enttäuscht.
Wenn die aktuelle Entwicklung anhält, wird er ein ganz wichtiger Faktor diese Saison. Jedoch wird er danach das erstbeste Angebot eines englischen mittelklasse Clubs annehmen und dem Ruf des Geldes folgen. Solange er sich bis dahin für uns den Arsch aufreißt, soll es ihm gegönnt sein.
-
Diese Neuverpflichtung gefällt mir immer besser !
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Auch hier ein riesen Lob! Hat momentan die richtige Einstellung und ist in bestechender Form.
-
Bin ja wohl sein größter Kritiker ABER
Meinen Respekt Herr Bailey
-
Er belehrt mich gerade eines Besseren, so ein Comeback hätte ich ihm bei uns nicht mehr zugetraut. Das er kicken kann war klar, scheinbar hat es im Kopf Klick gemacht sodass er es jetzt konstant abrufen kann.
-
Offenbar hat ihm nach dem Sommer mal jemand den Kopf gewaschen. Tatsächlich ist er stetig engagiert und mit der sich schrittweise verbessernden physischen Verfassung geht jetzt auch die Leistungskurve nach oben. Das war ein starkes Spiel von ihm mit einem Klassetor! Hoffen wir mal, dass er so weiter arbeitet und nicht wieder in den Starallürenmodus fällt.
Jamaika spielt jetzt zweimal ein Friendly gegen Saudi-Arabien. Naja, seine Zeit könnte er wohl sinnvoller nutzen.
-
Ich meine gelesen zu haben, dass er nicht zur Nationalelf fliegt.
-
In den ersten Einsätzen diese Saison und auch letzte Saison wirkte es für mich vor allem auch so als hätte er im Antritt und Geschwindigkeit eingebüßt. Heute jedoch sehr explosiv. Bitte weiter so, genau die richtige Entwicklung. Habe ich auch nicht mehr für möglich gehalten, trotz des unbestrittenen Talents.
-
I'm Sommer wollten fast alle ihn auf den Mond schießen...
Hach schön das er gegen Bosz spielt
-
-
Er ist auch irgendwie wieder zackiger geworden. Seine Hacken und Körpertäuschungen sind wieder richtig spritzig geworden. Früher blieb er ja ständig am Gegner hängen.
-
Auf einmal ist er wieder extrem schnell. Arbeitet defensiv gut mit, vorne auch mehr Impulse. Das Tor.. keine Ahnung wie er ihn macht. Weiter so!
(Aber bitte den rechten Fuß nochmal trainieren und dann benutzen)
-
Wie Phönix aus der Asche
-
Seine aktuell beste Phase nach seiner Debütsaison.
Ganz stark. Der Einsatz ist einfach um ein vielfaches höher, als zuletzt. Er wirkt einfach wieder, als hätte er einfach Bock. -
Wo war er die letzten geschätzten 1,5 Jahre? Ganz starkes Spiel und endlich wieder verspielt und fintenreich
-
Wahnsinn, wie der wieder aufdreht. Keiner der sich vor großen Mannschaften sich versteckt. Ob Bayern oder Gladbach, ist ihm egal.
-
Tritt scheinbar doch die Reise nach Saudi Arabien zu den Länderspielen an...
Schade, hoffentlich passiert hier nichts
-
Habe ich auch gedacht. Für ihn persönlich eine schöne Sache, aber ein Ausfall würde schwer wiegen.
-
Das Bailey gerne irgendwann in die PL wechseln würde, ist mehr als nur ein Gerücht. Aber welche Voraussetzungen er dafür erfüllen muss, als Nicht-EUSpieler war mir nicht bekannt. https://www.fussballtransfers.…ley-laenderspiele-sammelt
-
Das Bailey gerne irgendwann in die PL wechseln würde, ist mehr als nur ein Gerücht. Aber welche Voraussetzungen er dafür erfüllen muss, als Nicht-EUSpieler war mir nicht bekannt. https://www.fussballtransfers.…ley-laenderspiele-sammelt
Bevor ich den Artikel gelesen habe, dachte ich, es ginge um irgendeine Nicht-EU-Spieler-Regelung der UEFA, aber dass die Arbeitserlaubnis an A-Länderspiele gekoppelt ist... was für ein Schwachsinn. -