Einfach mega effektiv geworden!
Leon Bailey
-
-
-
Wesenveränderung
-
Vom Social Media Bailey zum alten Bailey, unglaublich was er abliefert zurzeit. Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.
-
Die Geyer aus England haben auch schon wieder Witterung aufgenommen. https://www.fussballtransfers.…d-quartett-scoutet-bailey
-
Sehr geile Entwicklung.
Klingt in dieser Phase hart, aber diesmal dürfen wir den Moment nicht verpassen um gutes Geld mit ihm zu machen.
Wenn nach der Saison die PL Clubs anklopfen, würde ich ihm seinen Wunsch nachkommen und ziehen lassen. Wäre eine Win Win für alle Beteiligten.
-
Sehr geile Entwicklung.
Klingt in dieser Phase hart, aber diesmal dürfen wir den Moment nicht verpassen um gutes Geld mit ihm zu machen.
Wenn nach der Saison die PL Clubs anklopfen, würde ich ihm seinen Wunsch nachkommen und ziehen lassen. Wäre eine Win Win für alle Beteiligten.
+1
Wenn er weg will, soll man ihm bei einem passenden Angebot keine Steine in den Weg legen. -
Oder ihn behalten und die geile Truppe punktuell verstärken und richtig angreifen.
-
Was mir gestern neben seinen guten Offensivaktionen noch aufgefallen ist: Er sprintet teilweise zurück um Räume zu schließen oder Bälle zurück zu erobern.
-
Starke Leistung. Ich habe ihn im Sommer ja hart kritisiert, aber angesichts dieser Leistungsexplosion in den letzten Wochen ziehe ich meinen Hut. Er wirkt plötzlich erwachsen.
Sein Ziel ist ja wohl die Premier League und den Schritt wird er nach der Saison auch machen können, wenn er das Niveau hält. Aber wenn es so kommt, dann war das zumindest eine gute finale Saison.
-
2 tolle Tore & schöne Sprints nach hinten.
Hoffe er ist nicht angeschlagen. In den Minuten vor der Auswechselung sah es so aus als hätte er was am Oberschenkel. -
-
Diverse Premier League Klubs werden seine Weltklasseform zur Kenntnis nehmen... Ich denke auch, dass er seinen Traum im Sommer 2021 verwirklichen kann. In der Form nicht ersetzbar für uns! Aktuell der Unterschiedsspieler.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Diverse Premier League Klubs werden seine Weltklasseform zur Kenntnis nehmen... Ich denke auch, dass er seinen Traum im Sommer 2021 verwirklichen kann. In der Form nicht ersetzbar für uns! Aktuell der Unterschiedsspieler.
Ja, das ist er wirklich. Auch weil er defensiv sehr stark mitarbeitet. Bleibt zu hoffen, dass er diesmal geerdet bleibt und dieses Leistungsniveau konservieren kann. Sollte unser Schaden nicht sein!
-
Er hat Vertrag bis Juni 2023. Die Vereine der PL haben und werden durch die Lock Downs enorme finanzielle Probleme bekommen. Mal sehen, wer sich dann einen Bailey leisten will und kann.
-
In der Form Momentan Gold wert. Hinten wie vorne. Bitte so bei behalten und nächste Woche gegen Köln nicht fliegen und gegen Bayern wieder treffen
-
Zitat
Er hat Vertrag bis Juni 2023. Die Vereine der PL haben und werden durch die Lock Downs enorme finanzielle Probleme bekommen. Mal sehen, wer sich dann einen Bailey leisten will und kann.
Wenn eine Liga die Corona Krise gut überstehen wird, dann ist es meiner Ansicht nach die Premier League. Ich gehe davon aus, dass dort im Sommer das Geld wieder ordentlich fließen wird...
Aufgrund des langfristigen Vertrags sind wir ja ohnehin in einer komfortablen Situation...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Die Leistungsexplosion - besser Abschlussexplosion , kommt gerade recht. DEnn er wollte uns bereits nach 18 Monaten und im Sommer ebenso verlassen. Und das wird er weiterhin wollen.
Die Engländer haben im Sommer genug Knete, da sind Milliarden bei einigen Klubs im Hintergrund.
Bailey wird hoffentlich noch ein Dutzend Tore für uns schiessen - und dann sogar für 5 Dutzend Mil nach England gehen.Das war immer schon sein Traum.UNd ich denke, das er sogar ersetzbar sein wird, so wie Havertz,Brandt und Volland auch gut ersetzt werden konnten.
-
Sehe ich ganz anders. Den Qualitätsaderlass spürt man irgendwann. Wir haben Havertz und Brandt auch nicht ersetzt, sondern unser Spiel erfolgreich umgestellt. Wenn du Bailey auch noch abgibst, dann musst du aber richtig Qualität nachkaufen. Sonst wird es offensiv dünn. Und gute Außenspieler sind viel seltener als zentrale Mittelfeldspieler. Sieht man übrigens auch am Nationalteam.
-
Ist momentan der schwerst zu ersetzende Spieler - und m.E. rein am Potenzial bemessen, der beste Spieler den wir hier seit fast einem Jahrzehnt hatten.
Dass er das nicht immer abgerufen hat, ist völlig klar, aber ebenso klar ist, daß er einer der Hauptgründe des momentanen Erfolgs ist.
-
Ist momentan der schwerst zu ersetzende Spieler - und m.E. rein am Potenzial bemessen, der beste Spieler den wir hier seit fast einem Jahrzehnt hatten.
Dass er das nicht immer abgerufen hat, ist völlig klar, aber ebenso klar ist, daß er einer der Hauptgründe des momentanen Erfolgs ist.
der hauptgrund fuer den erfolg zur zeit ist die gesamt mannschaft inklusive der bankspieler.
da blueht dann natuerlich auch jeder individuell auf, wie man auch an anderen spielern sehen kann. -
Bailey hat aktuell 8 Torbeteiligungen in 706 Bundesligaminuten. Er ist offensiv schon mit Abstand der wichtigste Mann.
-