Wie gesagt, das ist ein Ewiggestriger in offensichtlich mehr als nur einer Beziehung.
Ganz schlimme Entgleisung, die allerdings deutlich aufzeigt, wie die Bewertung einzelner Spieler bei einigen Usern von deren fremdenfeindlichen und/oder rassistischem Weltbild geprägt wird. Solche 'Fans' will niemand haben - zum Glück sind sie beim Bayer in der Minderheit.
Ihr müsst eben erst mal lesen lernen, was da steht. Erstens sprach ich Bailey nicht wegen der Hautfarbe an. Ich denke-und das hab ich hier schon oft geschrieben -es spielten auch genügend Spieler anderer Nationalitäten mit sehr guter Einstellung hier, wie auch einige eben nicht ! Das hat nichts mit schwarz oder weiss zu tun.
Einheimisch kann jeder sein, der hier lebt und dem Lev und Bayer am Herzen liegt. Deshalb steht da auch nichts von deutsch oder sonstwas.
Nicht nur ich, sondern der überwiegende Teil der Bayer-Fans, die ich kenne, wollen eben einen sportlich integren Charakter lieber sehen als Hacke-Spitze Kicker, die nur für sich oder die Galerie spielen . Und die würden es begrüssen, wenn man mehr "arbeitende" Kicker ins Team holt. Eben Teamplayer.
Und diese "echten Leverkusener", um es dann mal so zu nennen, haben im Verein nichts zu sagen. Das habe ich geschrieben.
Wenn Benders aufhören, und Baumgartlinger nicht mehr in Form kommt, dann möchte ich mal sehen, was aus dieser Mannschaft/ Kader wird.
Bailey ist für mich nicht der einzige Spieler, den ich hier nicht mehr sehen möchte. Ich bin mir auch nicht sicher ,ob Diaby oder Tapsoba für den Verein spielt.
Bellarabi, dem einige sehr früh "Egoismus" vorgeworfen haben, hat sein Leistungszenit überschritten, und auch Tah oder Wendell können keine Führungsspieler werden- diverse Gründe.
Volland , den ich für charakterstark halte, wurde durch vom Verein verursachte Gründe weggetrieben...
Gemessen daran, das dann gerade ein Schick diese Lücke füllen soll, ist nur noch amüsant. Nicht nur für mich.
Also insofern: Hoffentlich verlässt uns Bailey zum Saisonende.