Ich find's schade das er geht. Ist ein guter Junge. Hier wurde er oft kritisch gesehen aber ich glaube das lag eher an seinem Umfeld. Auf dem Platz war er doch wirklich ok. zuletzt hat er sogar die Vokabel "Rückwärtsbewegung" verstanden :levz1. Wer soll den siese Saison seine Tore schießen?
Ich denke er wird in der PL durchstarten und ich gönne es ihm.
Leon Bailey
-
-
-
Ich find's schade das er geht. Ist ein guter Junge. Hier wurde er oft kritisch gesehen aber ich glaube das lag eher an seinem Umfeld. Auf dem Platz war er doch wirklich ok. zuletzt hat er sogar die Vokabel "Rückwärtsbewegung" verstanden :levz1. Wer soll den siese Saison seine Tore schießen?
Ich denke er wird in der PL durchstarten und ich gönne es ihm.
Steht denn schon was fest? -
Steht denn schon was fest?Nö.
Angeblich hat sich Aston Villa mit dem Spieler geeinigt, bietet aber nur 30 Mio GBP während wir 35 Mio GBP verlangen.
-
Tschüss.
-
Wünsche ihm nur das Beste. Und uns eine hübsche Ablösesumme.
Er hat sich immer ordentlich verhalten hier. -
Schade.
Viel Erfolg & Gesundheit auf der Insel.
-
Dann jetzt fix für 30 Mio plus evtl Boni
-
Endlich ist er weg
-
Kicker spricht von 30-35 Mio. Wäre wohl somit fast schon ein Schnäppchen für Villa.
Die Kohle muss nun reinvestiert werden. Hoffe auf einen Knaller...
Und sonst: Reisende soll man nicht aufhalten, daher mach's gut Leon! Gut angefangen, stark nachgelassen und dann wieder die Form gefunden. Wie die neue Saison gelaufen wäre... Absolute Wundertüte. Richtiger Zeitpunkt für den Wechsel.
-
Natürlich kein guter Deal.Zu günstig weg und wir haben keinen Ersatz. Bester Topscorer wieder verloren. Das zieht sich nun den dritten Sommer...
-
-
The Athletic schreibt von fixen 35 Mio €.
Denke die richtige Ablöse kommt dann die nächsten Tage ans Licht.
-
Machs gut und viel Erfolg weiterhin! Danke für die geilen Buden gegen Bayern!
-
35 Mio viel zu wenig nach seiner letzten Top-Saison. Hätten schon 45 sein müssen.
-
Hoffentlich gibt es noch einen Aufschlag bei den 35 Mio, für unseren besten Scorrer. Die hauen doch sonst Unsummen für Spieler raus, die nur halbwegs geradeaus laufen können.
-
Sportlich natürlich ein Abstieg - ich hoffe in seinem Interesse, er hat eine niedrige Ausstiegsklausel vereinbart. Ich denke nicht, dass er 2024 in der Championship verbringen möchte. An einem Europapokalspiel nimmt der Herr Bailey so die nächsten Jahre nicht mehr teil. Da kann mam auch direkt nach Katar oder China wechseln.
Wird schwer ihn zu ersetzen - ich hoffe, die Summe wird komplett reinvestiert.
P.S. Hätte sportlich natürlich auch schlimmer kommen können - wenigstens nicht zu Arsenal.
-
Aber iwie schon krass, dass es nicht mal zumindest Tottenham oder Everton geworden ist. Aston Villa ist sportlich ja so ein krasser Abstieg. Von einem Verein mit CL-Ambitionen zu Aston Villa... Zeigt iwie auch den Stellenwert der Bundesliga. Er will wohl wirklich unbedingt in der Premier League auf sich aufmerksam machen für andere Top Clubs in England.
-
Danke für geile Tore . Ich wünsche ihm alles gute ! Aber was besseres als Aston Villa hätte och schon erwartet
-
Naja. Bailey will den "nächsten Schritt" machen. Sein Ziel ist die PL. Villa hat genug Kohle, um Bailey finanzieren zu können, und Villa ist PL. Er wird dort gute Chancen habenm Stammspieler zu werden, sich zu zeigen, und dann vielleicht in 1-2 Jahren bei einem der Top 6 anzuheuern. Macht für ihn also schon Sinn. Bei uns kann er sich einfach nicht für etwas Höheres empfehlen.
Übrigens: Der Kader von AV hat einen höheren Marktwert als der unsere. Klar, bei uns gibt's dafür die glorreiche EL. Gähn.
Macht für mich alles Sinn; 35 Mios fände ich ca. 10 Mis zu billig. Wäre für mich nur erklärbar, wenn man sehr dringend Tempo in die Sache bringen will, weil man die Kohle für die zeitnahe Verpflichtung eines anderen Spielers braucht.
-
Er wird da mehr verdienen und kann sich Woche für Woche in der PL präsentieren- Wenn er es da packt, dann werden auch die großen sich bei ihm melden.
-
Danke und alles Gute. Ich hoffe, wir finden bald Ersatz und profitieren auch vom Weiterverkauf, sonst wäre die Zahl echt etwas dünn.
-