Ist schon ein richtig guter Kicker der Junge. Wie schon vor dem Transfer geschrieben finde ich nicht dass er hier die Drama-Queen auf dem Platz gegeben hat. Seine Tore werden uns schmerzlich fehlen.
Leon Bailey
-
-
-
seine tore beim 2:1 gegen die bayern werd ich nie vergessen.
-
Hat gestern übrigens sein erstes Spiel mit Aston Villa gegen Aufsteiger Watford 3:2 verloren. Er wurde beim Stand von 3:0 in der 60 Minute eingewechselt und konnte das sehenswerte 3:1 vorbereiten.
Die Highlights gibt es bei Sky Sport HD auf You.Tube
-
Ist heute in der 62.Minute beim Stand von 0-0 rein, hat richtig Tempo mitgebracht und dann auch das finale Tor zum 3-0 in der 75. Minute erzielt, ehe er in der 82. Minute verletzungsbedingt runter musste.
-
Wird schmerzlich vermisst.
-
Wollte weg
-
Wird schmerzlich vermisst.
Auf keinen Fall -
Sein neuer Verein Aston Villa ist übrigens auf Platz 16 und hat vorgestern den Trainer entlassen. Bailey selbst hat in 6 gespielten Pflichtspielen 3 Scorer (1 Tor, 2 Vorlagen) gesammelt
-
Baileys Bilanz bei Villa ist bislang sehr mager. 9 Ligaspiele (432 Minuten( , 1 Tor/2 Assists.
Aktuell ist er erneut verletzt.
Das Abenteuer Premier League hat er sich sicherlich anders vorgestellt.
-
Der Weltstar
-
-
Ist ne wandelnde Krankenakte seit er in England ist
-
Der Weltstar
Naja, bei aller Sympathie für Polemik, aber Weltstar ist man nunmal in der Regel nur eine kurze Zeit. Nur wenige schaffen es zur Legende.
-
Mein Gott, wie geil unsere Offensive wäre wenn wir ihn noch zusätzlich zu Diaby, Wirtz und Schick hätten.
Ob sich die anderen dann auch so entwickelt hätten? Ob er liefern würde? Beides natürlich mit Fragezeichen dahinter.
Aber bevor jetzt wieder die User kommen, die ihn eh nie leiden konnten und froh sind das er weg ist... Adli und Paulinho sind nicht mal ansatzweise in irgendeiner Form überhaupt ein Ersatz für ihn. War vermutlich auch nicht so geplant, aber uns fehlt nach wie vor ein klasse Außenspieler wie Bailey.
-
leon hätte ich gerne noch hier. den kai auch. der zusammen mit wirtz ... träumchen.
-
Mein Gott, wie geil unsere Offensive wäre wenn wir ihn noch zusätzlich zu Diaby, Wirtz und Schick hätten.
Ob sich die anderen dann auch so entwickelt hätten? Ob er liefern würde? Beides natürlich mit Fragezeichen dahinter.
Aber bevor jetzt wieder die User kommen, die ihn eh nie leiden konnten und froh sind das er weg ist... Adli und Paulinho sind nicht mal ansatzweise in irgendeiner Form überhaupt ein Ersatz für ihn. War vermutlich auch nicht so geplant, aber uns fehlt nach wie vor ein klasse Außenspieler wie Bailey.
Ein Diaby in seiner aktuellen Form mit Bailey in der Form der letzten Saison auf dem anderen Flügel... Das wäre einfach der Wahnsinn.
-
-
Der Artikel ist vom 11. März.
-
Ups
Hab gerade mal nachgeschaut, er hat zwar wieder mehrere Einsätze von Anfang an gehabt aber er steht bei einem Tor und zwei Vorlagen. Dazu steht Villa auf 14.
Immerhin hat sich’s fürs Konto gelohnt
-
Also das war eine komplett gebrauchte Saison für ihn.
18 Einsätze für Villa. Nur ein Tor und 2 Assists. Den Wechsel nach UK hat er sich bestimmt anders vorgestellt.
-
Den Wechsel nach UK hat er sich bestimmt anders vorgestellt.
Kann ihn dahingehend zu wenig einschätzen, ob der Blick auf den oben bereits beschriebenen Kontostand da nicht das Hauptkriterium ist was seine Zufriedenheit betrifft.
-