...wie ich sehe ist die Beratung des Team PR um 14:30 vorbei gewesen und diese Heinis schreiben jetzt hier wieder.
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:0 (Samstag, 11.02.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Nach den letzten beiden Leistungen tun wir gut daran erstmal 40 Punkte zu holen und dann sieht man weiter. Wird nach den Leistungen schwer genug.
-
Diese Person ist nicht willens oder nicht fähig die Situation zu erfassen in der wir uns befinden. Ab dem 11 Spieltag unter 1,0 Punkte pro Spiel.
Wir stehen hinter beiden Aufsteigern. Wir haben 29 Gegentore nach 19 Spielen. Aktuell haben wir 8! Punkte Rückstand auf Platz 7.
Es gibt weder ein System auf dem Platz noch ein Trainer neben diesen welcher aus solch Talentierten Spielern erfolgreiche Spiele heraus holt.
Von einer Grausamkeit zur anderen werden wir Kunden verarscht. Nicht vertröstet sondern Verarscht.
Deshalb sollten wir "Kunden" auch zeigen das wir diesen Fußball hier nicht mehr wollen und wenn Völler meint weiterhin mit diesen Trainer zusammen Arbeiten zu wollen muss er das woanders machen! Deshalb Boykott des Spiels gegen die Eintracht damit die Botschaft bei der AG auch ankommt! -
Genau. Das bitte noch in alle Spielerthreads, damit die das Spiel auch boykottieren.
-
Wir haben Dauerkarten und sind geizig.Wir haben also bezahlt und gehen hin. Vielleicht freuen wir uns , vielleicht reden wir auf der Rūckfahrt kein Wort. Aber nie werde ich meine Mannschaft boykottieren.Ich werde sie immer anfeuern und das Beste hoffen. Aktuell sind es schlechte Zeiten.Es wird auch mal wieder besser. Wir haben lange daran gearbeitet Aussenseiter zu sein . Vielleicht liegt uns das .Wir gewinnen 2:1.
-
Genau. Das bitte noch in alle Spielerthreads, damit die das Spiel auch boykottieren.
Er merkt es noch nicht einmal, dass er veräppelt wird....
-
Er merkt es noch nicht einmal, dass er veräppelt wird....
Es wird trotzdem zur Schlagzeile im Express reichen . "Bayerfans rufen zum Boykott auf"
-
Es wird trotzdem zur Schlagzeile im Express reichen . "Bayerfans rufen zum Boykott auf"
Dann hätte stammtischtrainer zumindest ein kleines Ziel erreicht und die GF merkt mal, was für eine miserable Aussenwirkung sie darstellt
-
Dann hätte stammtischtrainer zumindest ein kleines Ziel erreicht und die GF merkt mal, was für eine miserable Aussenwirkung sie darstellt
Will ihm nichts schlechtes, aber er hätte durchaus mehrere Leute im Vorfeld fragen können!!! Es wäre mit Sicherheit etwas besseres rausgekommen, als die 1.Mann Schau........Die Masse machts......
-
Vielleicht können Spieler wie Bailey oder Yurchenko etwas unbelasteter ins Spiel gehen. Einen Versuch scheint es mir wert.
Boykott wäre die z.Zt. denkbar schlechteste Lösung in meinen Augen. Die Mannschaft & das Publikum müssen gerade jetzt eine Einheit bilden und alle Eitelkeiten /Egozentrik/Machtspiele außen vor lassen.
-
-
Vielleicht können Spieler wie Bailey oder Yurchenko etwas unbelasteter ins Spiel gehen. Einen Versuch scheint es mir wert.
Boykott wäre die z.Zt. denkbar schlechteste Lösung in meinen Augen. Die Mannschaft & das Publikum müssen gerade jetzt eine Einheit bilden und alle Eitelkeiten /Egozentrik/Machtspiele außen vor lassen.
Naja, bevor man an sowas denkt müssten ja erstmal die Fans auch wieder ne Einheit bilden
-
vllt sollte man den Protest auf die drei Pappnasen medienwirksam kanalisieren und griffig auf den Punkt bringen. Und das 90 Minuten.
Natürlich in einer feuerfesten Form, die allen Brandschutzregeln entspricht. -
vllt sollte man den Protest auf die drei Pappnasen medienwirksam kanalisieren und griffig auf den Punkt bringen. Und das 90 Minuten.
Natürlich in einer feuerfesten Form, die allen Brandschutzregeln entspricht.Das einzige was Medienwirksam kanalisiert (passieren) wird ist, auf Calhanoglu einzudreschen......
-
Das einzige was Medienwirksam kanalisiert (passieren) wird ist, auf Calhanoglu einzudreschen......
ebend, deshalb weg von allen Nebenkriegsschauplätzen -die so wunderbar als Ausrede/Ablenkung dienen- und hin zum Kerngeschäft. Nur mal so als Spruchband-Muster zum selbstausfüllen:
S _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ !!!
_ _ _ _ _ _ . _ _ _ s !!
_ _ _ _ _ r r _ _ _ !
_ _ _ _ _ r _ _ _ . _ _ _ r _ . _ _ r !!!
Kurz, knackig, wirksam
-
ebend, deshalb weg von allen Nebenkriegsschauplätzen -die so wunderbar als Ausrede/Ablenkung dienen- und hin zum Kerngeschäft. Nur mal so als Spruchband-Muster zum selbstausfüllen:
S _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ !!!
_ _ _ _ _ _ . _ _ _ s !!
_ _ _ _ _ r r _ _ _ !
_ _ _ _ _ r _ _ _ . _ _ _ r _ . _ _ r !!!
Kurz, knackig, wirksam
Hänge noch einen dran, das Beste von diesem WE ......
M_ _ _ _ _sssssssssssssssssss -
Frankfurt ist 3. in der Tabelle?! Wir gewinnen also 2:0
-
Die Bankrotterklärung.
-
Frankfurt ist in starker Verfassung, stabil, 3. und klarer Favorit. Wir sind klarer Außenseiter und sehe nicht, wie und wieso man was holen sollte. Zumal wir zuhause noch schlechter spielen.
-
Frankfurt ist in starker Verfassung, stabil, 3. und klarer Favorit. Wir sind klarer Außenseiter und sehe nicht, wie und wieso man was holen sollte. Zumal wir zuhause noch schlechter spielen.
Ich wette wir gewinnen. Dann lassen sich alle wieder blenden, zumindest bis zur Heimniederlage gegen den effzeh wodurch man das internationale Geschäft endgültig verpasst.
-
Die Bankrotterklärung.
Yurchenko hat mehrfach gutes Bundesliganiveau bewiesen, außerdem sind wir mit ihm noch ungeschlagen. Für Bailey käme ein Startelfeinsatz allerding noch zu früh. -