Wieso nicht?
Weil man einem leeren Platz nicht ansieht warum er leer ist. Kann ja auch zu kalt sein oder besonders viele Schwiegermütter feiern ihren Geburtstag.
Wieso nicht?
Weil man einem leeren Platz nicht ansieht warum er leer ist. Kann ja auch zu kalt sein oder besonders viele Schwiegermütter feiern ihren Geburtstag.
Man holt sich doch keine Jahreskarte um dann von Spiel zu Spiel abzuwägen ob man gerade Bock hat ins Stadion zu gehen.
OK .. vielleicht gibt es da wirklich so Kandidaten, die sich extra eine Jahreskarte kaufen nur um bei den "Rosinenspielen" die Karte sicher zu haben.
Darum geht es hier auch nicht. Wäre ja auch Quatsch, denn mit der Eintracht kommt der Tabellendritte und damit ein sportlich sehr ansprechender Gegner, der zudem noch viele Fans mitbringt.
Aber wenn man keine Lust hat oder sich mit dem Verein derzeit nicht identifizieren kann, kann man auch einfach zu Hause bleiben. Damit erspart man dem Rest sogar seine schlechte Laune. Ich sehe da kein Problem drin.
@ Flutlichtspiel:
In der Masse fällt das schon auf. So wie gegen Mönchengladbach.
Man holt sich doch keine Jahreskarte um dann von Spiel zu Spiel abzuwägen ob man gerade Bock hat ins Stadion zu gehen.
OK .. vielleicht gibt es da wirklich so Kandidaten, die sich extra eine Jahreskarte kaufen nur um bei den "Rosinenspielen" die Karte sicher zu haben.
Darüber hinaus werde ich mich bestimmt nicht rechtfertigen warum ich morgen ins Stadion gehe
Es gibt sogar solche Kandidaten mit DK, die sich einen extra einenTag Urlaub nehmen und Freitag nach HH fahren, sich einen derartigen schlechten Rotz anschauen, die Mannschaft es kaum schafft, in die Kurve zu kommen, wenn Leno sie nicht angeschi.ssen hätte,um dann Samstagsmorgen tot wieder im Rheinland anzukommen. Wenn ich dann das dumme Gewäsch von MS UND RV höre, vonwegen, die Mannschaft war geschockt wg HC10 dann ist der Punkt für mich erreicht, wo ich mir sage, die 20 min Anfahrt am Samstag gegen FFM spare ich mir und bleibe zuhause. Wobei FFM sogar eins der Rosinenspiele sein könnte, denn sie spielen erfolgreich nach vorne
Ich kann's halt morgen echt nicht einrichten, bitte nicht politisch deuten, ja?
Schmidt auf der PK zum Personal: Bei Chicharito, Bender und Dragovic muss das heute noch anstehende Abschlusstraining entscheiden, wer letztendlich dabei sein kann. Für die Startelf kommt Dragovic auf keinen Fall in Frage (selbst für einen Platz im Kader wird es eng). Die Innenverteidigung werden definitiv Jedvaj und Toprak bilden. Bei Chicharito (nimmt heute erstmals in dieser Woche am Mannschaftstraining teil) und Bender (hat die ganze Woche gut trainiert) sieht es da schon besser aus. Die Integration von Bailey außerhalb des Platzes läuft sehr gut. Die Gewöhnung an die Abläufe im Spielsystem wird hingegen noch einige Zeit dauern. Nach einem Startelfeinsatz von Bailey hörte sich das wahrlich nicht an....
29.000 Zuschauer werden erwartet, darunter 3.500 aus Frankfurt
Mal was sportliches zwischendurch:
Wendell und Toprak sind akut von einer fünften gelben Karte bedroht.
Ich hoffe, dass Toprak die (noch) nicht bekommt und somit Dragovic und Tah erstmal wieder voll genesen sind. Sonst wird es auf der IV-Position eng und instabil.
Weiß jemand wie fit Dragovic ist? Soll ja unter der Woche wieder trainiert haben. Gleiches Spiel bei Bender? Er würde uns sehr gut tun.
//Ah Rabbit, danke Hat sich überschnitten
Die Mannschaft für eine sichere Niederlage:
Leno - Henrichs,Jedvaj,Toprak, Wendell - Aranguiz - Kampl,Mehmedi,Brandt - Volland
Die Aufstellung wäre ein Kündigungsgrund
Wenn Bailey das System nicht kennt besteht ja noch Hoffnung
hoffe auch auf Bailey... der einzige, der mich noch überraschen kann
Sympathisanten und Kunden bleiben halt auch Mal zuhause.
Na ist doch super.
Für die richtigen und wahren Fans.
So ganz ohne Operettenpublikum und Eventottos.
Puristen und Fachleute unter sich.
Fanherz was willst du mehr!?
Mir fehlt im Moment total der Optimismus. Frankfurt hatte am Mittwoch leider ein Erfolgserlebnis und uns fehlt das Selbstvertrauen. Werde mir den Kick trotzdem anschauen, nach Hamburg kann´s nicht schlimmer werden.
Bailey sollte auf jeden Fall eine Chance bekommen. Der Junge kann unbekümmert ein bißchen Schwung in unser System (?) bringen. Wird aber wohl leider ein 1:2 o.ä.
Bin gespannt, wen Schmidddi ins Spiel schickt: wäre ja mal,Zeit, dem ein oder anderen nen Denkzettel zu verpassen...
Hoffe auf Jurtschenko, Bender und Bailey, wobei letzterer wohl unrealistisch ist...aber mal ehrlich...so gut kennen die Arivierten die Abläufe wohl auch nicht, sonst würden sie nicht so Grottig spielen...
Boahhh...freu ich mich morgen auf Meine Mangos!!!
Schaue übrigens morgen bei mir zuhause mit 3 Eintracht-Fans...ok, einer ist erst 2...aber kann trotzdem übel werden...
Sag beim Abschied laut Servus!
Mehmedi als Sargnagel? Das wäre Doofheit hoch 2 und muss bestraft werden. Der Otto hat doch keine Kämpferseele.
Leno
Henrichs- Toprak - Jedvaj- Wendell
Bella - Kampl - Bender - Brandt
Chicha - Havertz
Havertz und Brandt verstehe ich nicht.
Den Kicker kann man echt sowas von vergessen, was die voraussichtlichen Aufstellungen angeht (Leno - Henrichs, Jedvaj, Toprak, Wendell - Baumgartlinger, Kampl - Bellarabi, Brandt - Kießling, Volland).
Bei der Abwehr fliegt einer mit ROT raus......
Roger anscheinend entlassen lt sky
Bank: Özcan, Kießling, Baumgartlinger, Pohjanpalo, Aranguiz, Volland, Yurchenko
Kein Verteidiger auf der Bank...