Sky hat angeblich Informationen, dass der Gesellschafterausschuss beschlossen hat, das Schmidt entlassen ist!
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:0 (Samstag, 11.02.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Unsere "Verstärkungen" Dragovic, Volland und Baumgartlinger nicht in der Startelf. Was sagt uns das? Alle drei sind und waren Flops, wie ich das bereits im Sommer korrekt eingeschätzt habe. Vielleicht sollte ich wirklich mich mal bemühen unfähige Leute wie Völler zu ersetzen. Der hat einen Stab von 30 hochbezahlten Personen und trotzdem gelingt es ihm nicht, die Qualität einzelner Spieler korrekt oder zumindest ansatzweise richtig einzuordnen. Eigentlich unvorstellbar
-
Dragovic war verletzt und ist noch nicht fit du Genie.
-
Havertz laut Bayer 04 im Sturm. Respekt, auf so eine Schwachsinnsidee (sofern es stimmt) muss man erst mal kommen. Volland muss ja ne Granate sein mein lieber Mann.
So oder so: heute wird gewonnen.
-
Dragovic war verletzt und ist noch nicht fit du Genie.
Jetzt hör doch mal auf mit Fakten Dann macht das ganze Gemecker doch gar keinen Spaß mehr
-
schwierige Kiste heute:
hier der -zwischen bedeutungslosem Tabellenniemandsland und Abstiegsgefahr taumelnde- Zehntplatzierte, da der ambitionierte Dritte mit festem Blick auf CL-Startplätze ...An sehr guten Tagen ein Spiel auf Augenhöhe ...
Mit einem glücklichen Unentschieden mit dieser jungen und unerfahrenen Truppe wäre ich mehr wie nur zufrieden ...
-
Immerhin wissen wir jetzt, auf wen RS baut und wem er noch vertraut. Bzw. vertrauen MUSS.
-
21.000 geschätzt... Nordkurve dazu oben recht leer... die Botschaft sollte ankommen.
-
Bailey nichtmal im Kader?
-
Und unsere wunderwaffe soll die Eintracht wegballern...wtf...
Wenn ich das schon wieder lese...unsere Aufstellung...man man man...
Schmidti will es wissen! ?!?
-
-
Bailey nicht mal im Kader, läuft bei Schmidt. Lieber spät wechseln und Mehmedi und Volland rumgurken lassen..
Gut gefüllt die Hütte :D:D Stammtisch Trainers Aufruf sind wohl doch einige gefolgt
-
21.000 geschätzt... Nordkurve dazu oben recht leer... die Botschaft sollte ankommen.
Boar ist das leer.....gegen den Tabellendritten...auweia
-
In B ist die Auslastung bei bissi über 50% aktuell ... gibts Verkehrschaos irgendwo? ... Uiuiui.
-
Lars Bender spielt? :O Na hoffentlich wurde er nicht halb fit wieder rein geschmissen, Hauptsache damit das Mittelfeld wieder etwas stabilisiert wird...
-
Auf jetzt, ein 3:0 würde gut tun.
-
Erwartete Zuschauerzahl lt. Verein 29.000, alle mit rotem Dress im Stadion...
-
-
Immerhin
-
Für Chicharito freut es mich...
-
Alter, warum gehen die denn in Führung? So wird man Schmidt nie los und ob Sieg oder nicht Sieg macht in unserer Tabellensituation eh kaum noch einen Unterschied.
-