Alter, warum gehen die denn in Führung? So wird man Schmidt nie los und ob Sieg oder nicht Sieg macht in unserer Tabellensituation eh kaum noch einen Unterschied.
Bäh, schäm Dich....ganz ganz schlimm...
Alter, warum gehen die denn in Führung? So wird man Schmidt nie los und ob Sieg oder nicht Sieg macht in unserer Tabellensituation eh kaum noch einen Unterschied.
Bäh, schäm Dich....ganz ganz schlimm...
Wir sehen es auch hier... viele freuen sich wie ich mit dem Bauch aber der Kopf... ehrlich ganz dumme Situation.
Trotz Tor, liegt die Kinnlade immer noch auf der Tischplatte....Zuschauer , aktuelle Meldungen...
Geht ja gar nicht. Was ist bei dir kaputt? Weil ein Trainer das Team nicht mehr erreicht, seine Ideen K.cke sind oder nicht umgesetzt werden (können), wünschst du dir eine Niederlage deines Teams??? Unfassbar.
Auch scheinen nur die Frankfurter Stimmung zu machen. Auch die welche ins Stadion gingen scheinen hin und her gerissen zu sein. Solch eine Situation ist einfach ganz schlecht.
Papa köpft HSV in Führung, DA führt gegen DO.
Und wir spielen gegen schwache FFM.
Leno heute im Platin Modus.
Balance geht schon wieder flöten....
Wat ne Abwehrleistung wieder. 2 100%ige für ffm schon wieder. Wir kommen einmal glücklich vors Tor und das war es. Alles wie immer (außer die Führung).
Warum gibt es dafür keine Karte (Elbogenschlag)?
Lars tut gut.
Die Eintracht heute mit vielen guten Angeboten. Das sollte uns helfen.
Puh...... das muss Chicha aber nutzen....
Das wars dann auch wieder mit Bender?
Für mich klar Rot. Der geht nur aufs Fussgelenk.
KEINE KARTE?????????????
Lars mit schmerzverzerrtem Gesicht. Unfassbar.
Und der Sch.idt ist schon wieder die ganze Zeit am Motzen mit dem 4. Offiziellen ... was soll dadurch besser werden?
Für mich klar Rot. Der geht nur aufs Fussgelenk.
mach dich nicht lächerlich. Ausversehen auf den Fuß getreten mein Gott. Da war das Foul von Bender vorher viel übler.
Der Verein gibt ein ganz schlimmes Bild ab zur Zeit. Alles völlig emotionslos.