Spielen heute alle oben wieder für uns ab jetzt?
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:0 (Samstag, 11.02.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Bloß jetzt hier nicht nochmal sinnlose Hoffnung schöpfen, dass man nochmal oben ran kommt... Der Zug ist abgefahren. Siege sind jetzt nur noch für Schmidt. Dass er nämlich weiter bleiben darf... -
Langsam glaub ich Mannschaft und Trainer haben gemeinsam den Plan, mit möglichst wenig Aufwand maximales Gehalt zu erzielen.
Mit dem Sieg heute, können sie wieder 2-3 Spiele Mist zusammenspielen, um dann mal wieder einen Hammer auszupacken.
Ich freu mich nur bedingt über die Führung. -
Ja, meister Yoda
-
Man wird Sch.idt nach diesem Spiel nicht entlassen.
Das Ergebnis und das Spiel in seiner jetzigen Form ist erneutes Alibi, der Satz: Man sieht doch, dass es geht! ist vorprogrammiert.
"Der Trainer hat die Mannschaft gut eingestellt, deutliche Entwicklung, Verbesserung, ... blablabla."
Und das wäre mir sogar egal, wenn ab sofort von dem, was auf dem Feld steht, wieder Fußball gespielt wird. Aber wie immer: Es ist nur die Hoffnung.
-
Jetzt bestimmt nicht mehr.
-
-
YES YES YES
ÜBERZEUGENDER SIEG *could not resist*
-
Man wird Sch.idt nach diesem Spiel nicht entlassen
Ich hoffe es doch, wieder ein geiles Tor
-
Ich hoffe es doch, wieder ein geiles Tor
Warum? Hast du die letzten MONATE geschlafen?
-
-
ich verachte die spieler dafür, wie sie überschwänglich jubeln...
spielen grottenschlecht schon die ganze saison, jetzt ein gutes spiel und sie machen, als wäre alles in ordnung -
Schade ..
-
Überlebenskünstler Schmidt. Wir tun uns aber auch traditionell immer leichter gegen Mannschaften, bei denen es gerade läuft und die daher nicht unter Druck stehen.
Wenn das jetzt eine Initialzündung war, könnte ich damit leben, aber die Erfahrung lehrt etwa anderes. Trotzdem, Respekt vor dem Spiel.
-
Warum warten die nicht noch eine Woche mit der Leistungsexplosion ??
Jetzt fühlen sich Völler und Co bestätigt, auch wenn man in Augsburg verlieren sollte. Naja, whatever. Wenigstens mal ein schönes Spiel.
-
Warum? Hast du die letzten MONATE geschlafen?
Nö, aber warum ist IMMER der Trainer schuld? Man sieht doch das die Spieler es können. Warum sie es bisher nicht gezeigt haben, weiss ich nicht.
-
Hahahaha...dieser Sieg geht besonders an die hasszerfressenen Internetkinder hier im Forum.
So Typen wie JalalS und bNNddd dürfen sich jetzt gerne bei Mama ausheulen gehen.
-
Dass der Schmidt sogar auch noch diesen angeblichen, von der Bild berichteten "überzeugenden Sieg" holt... Hat seinen Kopf vllt abermals aus der Schlinge gezogen. Jetzt erstmal wieder 4 Wochen lang Füße hochlegen Wer glaubt dieser Sieg wird uns, auf weite Sicht gesehen, weiterhelfen...
-
wir werden diesen sieg teuer bezahlen
-
So wie wir heute spielen macht es Spaß .. woran es auch immer liegt oder gelegen hat .. aber die Manschaft wusste das es ein Endspiel für Roger ist und das war ein klares Zeichen das man mit ihm weiter machen möchte als Coach !
-
So wie wir heute spielen macht es Spaß .. woran es auch immer liegt oder gelegen hat .. aber die Manschaft wusste das es ein Endspiel für Roger ist und das war ein klares Zeichen das man mit ihm weiter machen möchte als Coach !
ich will auch viel. es klappt aber einfach nicht. schmidt muss weg. auch nach diesem spiel
-