Wie geil...kommen die Trolls auch noch wie auf Befehl aus ihren Löchern gekrochen.
20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt: 3:0 (Samstag, 11.02.2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
ein echter fan hätte sich heut eine niederlage gewünscht, damit bayer sich auf DAUER verbessern kann
-
Positiv zu erwähnen auch wie gut Jedvay auf der Iv Position spielt im Vergleich zu außen !
-
-
Nachhaltig denken fällt den meisten Menschen halt schwer. Respekt an Schmidt, wie er sich nun zum gefühlt 100. Mal aus der Schlinge zieht. Das muss man erst mal schaffen..
-
Dass der Schmidt sogar auch noch diesen angeblichen, von der Bild berichteten "überzeugenden Sieg" holt... Hat seinen Kopf vllt abermals aus der Schlinge gezogen. Jetzt erstmal wieder 4 Wochen lang Füße hochlegen Wer glaubt dieser Sieg wird uns, auf weite Sicht gesehen, weiterhelfen...
War bis jetzt leider immer so. Bringe der betrogenen Ehefrau ein paar Blumen nach Hause und sie ist wieder ganz lieb. Heute hielt Leno die Bälle und das Team zeigte beide Halbzeiten ansprechende Leistung. Aber das ist nicht das Grundproblem der letzten Monate. Wir sind auch mit diesem guten Spiel und den drei Punkten ganz weit weg von der CL und auch EL. Aber Völler wird dies wieder heute als Beleg anführen für den besten aller besten Trainer. Freuen wir uns über diesen Sieg und das schöne Spiel und hoffen auf mehr. Immerhin war der Druck auf Schmidt mal dementsprechend groß und es gab Reaktionen. -
ein echter fan hätte sich heut eine niederlage gewünscht, damit bayer sich auf DAUER verbessern kann
Sag mal, standest du lange im Regen heute? Ist da irgendwas aufgeweicht? ... Besorgniserregend.
Gutes Spiel, souverän in jeder Hinsicht. Darüber kannst du dich nicht freuen? Unfassbar.
-
Sag mal, standest du lange im Regen heute? Ist da irgendwas aufgeweicht? ... Besorgniserregend.
Gutes Spiel, souverän in jeder Hinsicht. Darüber kannst du dich nicht freuen? Unfassbar.
nein, kann ich nicht.
wir sind abgeschlagen in der tabelle, haben in der rückrunde gegen eher schwache gegner gespielt bisher. die topteams kommen noch und wir werden noch genug punkte liegen lassen.
wir steuern auf eine saison zu, die ohne europateilnahme enden könnte.
sorry dass ich das große ganze sehe und mich nicht über EINEN ausrutscher freue. -
Das war heute zumindest in der zweiten Halbzeit extrem überzeugend, vielleicht die beste Saisonleistung. Erste Halbzeit hingegen hätte auch ganz anders ausgehen können - aber wir haben halt auch gegen eine Spitzenmannschaft gespielt heute.
Unterm Strich der gewünschte überzeugende Sieg. Nun wird es also mit Schmidt weitergehen. Puh, man weiß echt nicht, ob einen der enorm wichtige Punktgewinn freuen soll, oder ob man sich über die Perspektive Sorgen machen soll...
-
Ein echter Fan wünscht sich niemals eine Niederlage für seine Mannschaft!
-
-
Sehr gutes Spiel. Ich bin weiß Gott kein Schmidt Fan aber nach so einer Leistung muss er noch eine Chance bekommen.
-
nein, kann ich nicht.
wir sind abgeschlagen in der tabelle, haben in der rückrunde gegen eher schwache gegner gespielt bisher. die topteams kommen noch und wir werden noch genug punkte liegen lassen.
wir steuern auf eine saison zu, die ohne europateilnahme enden könnte.
sorry dass ich das große ganze sehe und mich nicht über EINEN ausrutscher freue.Das große Ganze. Bayer 04.
-
Hat jedenfalls nicht nach einer Mannschaft ausgesehen, die den Trainer loswerden will.
Also warum läuft es nicht immer so??????????
Anscheined liegt es also nicht an mangelder Einsatzbereitschaft, und das macht den Saisonverluf weiterhin sehr rätselhaft.Ob das jetzt ein Ausrutscher war, werden wir abwarten müssen.
-
Verdienter Sieg und dann auch noch gut gespielt.
Jetzt muss man gegen Augsburg auch nachlegen. Sonst war dieser Sieg echt nichts wert.Havertz und Brandt verstehe ich nicht.
War ja klar, dass die heute eine gute Leistung zeigen.
-
Hat jedenfalls nicht nach einer Mannschaft ausgesehen, die den Trainer loswerden will.
Anscheined liegt es also nicht an mangelder Einsatzbereitschaft, und das macht den Saisonverluf weiterhin sehr rätselhaft.Ob das jetzt ein Ausrutscher war, werden wir abwarten müssen.
Weil es vor dem Spiel ein paar Arschtritte gegeben hat? Verdienen ja nicht gerade Erdnüsse.......
-
Frankfurt war in der 2. HZ aber auch irgendwie platt.
Muss man sich nicht für schämen und darf die Punkte gerne mitnehmen, sollte bei der Einschätzung der eigenen Leistung aber nicht völlig vergessen werden. -
Der Einsatz hat doch immer gestimmt. Nie gestimmt hat hingegen das Fußballerische. Keine Spielanlage, die Torchancen ermöglicht, desolates Defensivverhalten, mangelnde Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen.
Wer genau hingeschaut hat: Sch.idt ist von seinem System abgewichen, wir haben tiefer verteidigt, einen halbwegs ruhigen Spielaufbau gehabt und mit Lars einen Stabilisator vom Feinsten im DM. Ein Kampl auf dieser Position ist verschenkt, wie man heute auch sehen konnte. Der Schachzug mit Havertz da vorne ging auf, gut so. Vorne ists leichter als auf der 6.
Was solls - das Kind liegt im Dreck. Vielleicht kriegen wir für RS ja noch eine Ablöse, weil irgend ein depperter Verein ihn unbedingt braucht. Und wenn man sich die Alternativen aktuell anschaut ...
Nicht mehr lang bis zur Saison 2017/18 - die Vorbereitung dann hoffentlich mit neuen Verantwortlichen auf vielen Ebenen.
-
Und plötzlich läuft es auch spielerisch. Die Frage ist jetzt nur, ob es am Gegner lag. Wir werden es am Freitag beim Spiel in Augsburg sehen.
-
Ich bin einfach so geflasht grad, dass wir endlich wieder einmal Fußball gespielt haben, und dass wir souverän gewonnen haben, dass mir alles andere egal ist. Kein 3:2-Zittersieg nach eindeutiger Führung, kein unverdienter Sieg nach schlechter Leistung - einfach ein gutes Spiel mit viel Einsatz, Kampf und auch fußballerisch guten Aktionen. Das ist der Bayer, den wir alle sehen wollen und deshalb bin, zumindest für heute, restlos glücklich.
-
Auf jetzt, ein 3:0 würde gut tun.
Danke. Was 15.32 galt, gilt jetzt erst recht
-