Diese Person ist nicht willens oder nicht fähig die Situation zu erfassen in der wir uns befinden. Ab dem 11 Spieltag unter 1,0 Punkte pro Spiel. Wir stehen hinter beiden Aufsteigern. Wir haben 29 Gegentore nach 19 Spielen. Aktuell haben wir 8! Punkte Rückstand auf Platz 7. Es gibt weder ein System auf dem Platz noch ein Trainer neben diesen welcher aus solch Talentierten Spielern erfolgreiche Spiele heraus holt.
Von einer Grausamkeit zur anderen werden wir Kunden verarscht. Nicht vertröstet sondern Verarscht.
Deshalb sollten wir "Kunden" auch zeigen das wir diesen Fußball hier nicht mehr wollen und wenn Völler meint weiterhin mit diesen Trainer zusammen Arbeiten zu wollen muss er das woanders machen! Deshalb Boykott des Spiels gegen die Eintracht damit die Botschaft bei der AG auch ankommt!
Es ist als Fan nicht leicht zu solchen Mitteln Aufzurufen nur scheinbar reagiert die AG erst wenn die Ränge leer sind. Wir sind Bayer 04 Leverkusen und stehen für Attraktiven Offensiv Fußball. Wir standen damals bei der vermeintlichem Abstiegs Saison zu unseren Club, wir hielten in der Daum Krise zum Club, wir ertrugen tripple Vize und Nürnberg Vize Saison. Ja, wir trugen selbst den großen Umbruch mit weil wir wussten das im sportlichen Vorstand gute bis sehr gute Arbeit gemacht wird und es bald wieder nach oben geht.
Aber das hier jetzt, dass ist nicht Bayer 04 Leverkusen. Weder auf dem Platz und schlimmer im Vorstand. Das ist Verweigerung, das ist Zerstörung, das ist fern von jedem Anspruch welchen wir haben. Wer das Mittel der Trainerentlassung nicht nutzt um neue Kräfte frei zu setzen nach solch desolatem Auftritt wo selbst Kießling, welcher 11 Jahre! hier ist, nichts mehr erklären kann handelt nicht Verantwortungsbewusst. Der stellt persönliches vor dem Club Wohl. Der stellt den Trainer vor dem Erfolg. Das will und werde ich nicht mit tragen. Dafür steht Bayer 04 Leverkusen einfach nicht!