21. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen (Freitag, 17.02.2017, 20:30; WWK-Sportanlage)
-
-
-
Bin heiss wie Frittenfett!!!
Hab mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel vom Bayer gefreut wie heute.
Hoffentlich spielt dieser Havertz wieder von Beginn an!!! Duck und weg....
Zur Info: Mangos liegen kalt...
-
Gewinnen! Egal wie!
-
Aufstellung:
Leno, Henrichs, Jedvaj, Dragovic, Wendell, Bender, Kampl, Bellarabi, Brandt, Havertz, ChicharitoErsatzbank:
Özcan, Baumgartlinger, Aranguiz, Yurchenko, Volland, Pohjanpalo, Kießling -
Schade, dass Bailey nicht dabei ist.
-
Schade, dass Bailey nicht dabei ist.
alle offensiven auf der Bank sind nunmal deutlich weiter als Bailey -
Mit Bailey wäre das wohl die teuerste Bank der Vereinsgeschichte.
-
Was ist eigentlich mit Bailey ?
-
Was ist eigentlich mit Bailey ?
was soll mit ihm sein? Jeder wusste doch, dass er für die Rückrunde noch keine ernsthafte Option ist. Erst recht nicht wenn alle offensiven fit sind. Leverkusen hätte ihn deswegen ja auch lieber zurück verliehen, was aber nunmal sein Management nicht wollte. -
Hat aber in Hamburg in den fünf Minuten mehr Dampf gemacht, als es alle anderen zusammen im Verlaufe vieler Stunden geschafft hätten.
-
-
Ich hätte ihn auch als Option auf die Bank gesetzt...
Schade
-
Hat aber in Hamburg in den fünf Minuten mehr Dampf gemacht, als es alle anderen zusammen im Verlaufe vieler Stunden geschafft hätten.
Hier wird erstmal in die Komfortzone trainiert ... Bitte von Anfang an, man könnte den Gegner überraschen..
-
In Hamburg hätte man auch mich einwechseln können und ich hätte mehr Dampf gemacht. Da gehörte nicht viel dazu.
-
Schade
sehe keinen den man dafür hätte streichen können... -
Schade
Also nicht "Schade" sondern "Bailey"...
-
In Hamburg hätte man auch mich einwechseln können und ich hätte mehr Dampf gemacht. Da gehörte nicht viel dazu.
Ja gut, aber das ist kein Vergleich. Dich würde ich sogar gern in der Startelf sehen.
-
sehe keinen den man dafür hätte streichen können...
Höchstens Pohjanpalo, der momentan eh nie zum Einsatz kommt. Und mit Kießling sitzt bereits ein Mittelstürmer auf der Bank. Aber gut, das ist eben der Luxus des großen Kaders und eine Folge der Beförderung von Kai Havertz, der zu Saisonbeginn sicher nicht als Stammspieler eingeplant war.
-
Das heißt also, dass Havertz & Pohjanpalo beide stärker sind als Bailey? Man sollte von so einem Einkauf doch erwarten können dass er wenigstens direkt auf der Bank sitzt?
-
Altaaa noch nie so eine bescheuerte Hymne gehört i8
-
Mit Jedvaj und Dragovic stehen heute meiner Meinung nach die beiden IV mit der besten Spieleröffnung bei uns in der Startelf. Da erhoffe ich mir doch schon einiges. Zumal auch beide allgemein einen guten Offensivdrang auch haben.
-