*in die Glaskugel guck*....
das Spiel geht 1:1 aus.
Bah, wat habt ihr für´ne fiese Charakter…
Wir gewinnnen natürlich 3:1
*in die Glaskugel guck*....
das Spiel geht 1:1 aus.
Bah, wat habt ihr für´ne fiese Charakter…
Wir gewinnnen natürlich 3:1
Atletico ist überragend aber wir sind das erste mal in dieser Saison soweit, dass man von einer ''guten Form'' reden kann.
Daher bin ich optimistisch und tippe auf einen Sieg, egal wie!
Weiß jemand, ob bei CL Spielen der Bauhaus Parkplatz offen hat? Also kann man da heute parken?
Lt. Bruno Labbadia soeben auf Sky Sport:
Lars fällt aus (Quelle wollte er nicht nennen)
http://www.fussballdaten.de/ch…inale/leverkusen-amadrid/
Machts noch einmal, Jungs!
Das war für mich aufjedenfall eins der Top 3 Spiele die wir unter Schmidt hatten. Gerne noch einmal!
Auch krass zu sehen, das aus der Startelf von vor 2 Jahren heute nur 3 Spieler wieder spielen werden.
Aranguiz in der Start
Bender nicht auf der Bank, Kießling auch nicht. Bailey hingegen durchaus.
Wieso immer und immer wieder Aranguiz ??
Aranguiz in der Start
Hätte lieber Jedvaj oder Baumi als 6er gesehen. Bitte Aranguiz lauf nicht planlos den Ball hinterher, nicht heute bitte! Die Madrider werden noch besser jeden Centimeter Raum den man Ihnen gibt, zu nutzen wissen.
Schönes Statement von Palop zu Leno und interessante Interviews mit Schmidt und Kampl
3:0
Wenn Aranguiz ausnahmsweise mal gut spielt.
So...gleich geht's los.
Bin mal wieder leider nicht im Stadion sondern nur bei sky (der Konsumenten-Fan).
Habe bewußt nichts zu der UL-Geschichte geschrieben. Dafür habe ich vermutlich schon zu oft erläutert, was ich in der heutigen Zeit noch von solchen "Fans" halte.
Natürlich mal wieder nicht alle, kenne ja auch einige persönlich und man kann auch manche Ansicht verstehen. Zumindest kann man sich mit vielen auch argumentativ und sachlich auseinander setzen.
Die heutigen Assis sind kaum die Ultras, sondern die "Kaputten", die Pyro und Gewalt im Stadion lieben. Und für, die immer noch denken, dass sie für die Spieler oder den Verein mit ihrem Support wichtig sind.... braucht keiner und will keiner ( in der jetzt praktizierten Form)....
Allen ein schönes erfolgreiches Spiel.....
Oh. Henrichs mit einem Bad-Hair-Day.
Oha, Kevin und unser Zappelphilipp auf der doppelsechs...
Mal sehen, bin trotzdem verhalten optimistisch!
Auf ein schönes Spiel!
Schade, aber war fast zu erwarten, dass es für Bender nicht langt. Jetzt gibt's Harakiri und keine Ruhe im ZM mit Kampl & Aranguiz in der Mitte.
Alter Fatter, das ist echt beeindruckend, wie ruhig und souverän Havertz am Ball ist.
Respekt dem Roger, dass er das so früh erkannt hat...
hat jemand n deutschen s.tream für mich?
hat jemand n deutschen s.tream für mich?
Sky Go überträgt sogar in hd...
Sauber geklärt von Wendell...gutes Auge...
☺