Lernt, mit Rückschlägen klarzukommen. Werdet Männer.
Hinspiel, Champions League Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - Atlético Madrid ( 21.02.2017, 20:45, BayArena)
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Post der Saison lieber Tucho!!!
-
Wir brauchen einen Defensiven Mittelfeldspieler der defensiv arbeitet und einen IV der einen Pass nach vorne über 15 Meter schlagen kann ohne das dieser beim Gegner landet. Drago bitte raus und Tin rein.
-
Die Ecken sagen alles ..!
-
Jetzt noch vor der Pause das 1:2 schießen. Dann sieht es wieder gut für Bayer aus. Auf geht's
-
Frechheit unsere Abwehr!
-
@Tucho Völler: Tschuldige Rudi. Wir sind so erfolgsverwöhnt, wie können wir es uns wagen, bei einer seltenen Packung den Mund aufzumachen...
-
Rückschlag? Das ist mein zweiter Vorname, oder meinst Du wir sind erst seit gestern Fans von Bayer. Den Maenner Schmarn kannst Dir auch schenken... -
Das ist eine Frechheit was der Schmidt da hinten spielen lässt. Will der Schmidt die höchste Niederlage von uns topen, oder unseren Verein mal so richtig lächerlich machen. Unfassbar was da hinten mir Kreisklassenniveau gespielt wird....
Schmidt kann nichts dafür, dass die hinten so mies spielen.
-
Ne, Spiel vorbei. Wie kann man gegen Ateltico ein Gegentor kriegen. Voll der Zweitligaverein und wir spielen so schlecht. Unfassbar ey. SCHAD..äh..SCHMIDT RAUS!
Manchmal wird Ironie zu Wahrheit, manche Dinge entwickeln sich wie sie sich halt entwickeln.
Spiel vorbei.
Gegen Atletico kann man sogar 2 Gegentore kriegen. Und mehr.
Wir spielen wie ein Zweitligaverein so schlecht.
Man hats geahnt und befürchtet.Schmidt raus!
-
-
Schmidt kann eigentlich gar nichts für die derzeitigen Situation, ne
-
Sach mal, läuft diese Saison das Lernprogramm? Immer wiederholen, Übung macht den Meister?
-
nochmal Glückwunsch Tucho...touché!
-
Der Chilene ist mit dem Kopf bitte wo?
-
Bei allem Respekt vor Havertz aber das ist heute nichts .. bitte doppelt wechseln ..
Havertz - Volland
Aranguiz - Baumgartlinger -
Ach chircharito...hör' doch bitte mit so nem Quatsch auf!
-
@Tucho Völler: Tschuldige Rudi. Wir sind so erfolgsverwöhnt, wie können wir es uns wagen, bei einer seltenen Packung den Mund aufzumachen...
Rückschlag? Das ist mein zweiter Vorname, oder meinst Du wir sind erst seit gestern Fans von Bayer. Den Maenner Schmarn kannst Dir auch schenken...Ja klar. Alles gut. Nur: dass nach einem Sechstel der Spielzeit schon die Flinte ins Korn geworfen wird - dieses immerhin, verehrte Herrschaften, fällt uff.
-
Passt ja, klarer Strafstoß nicht gegeben
-
Havertz verzeiht man es aber von aranguiz habe ich endgültig die Schnauze voll! Im Sommer verkaufen! Absolut grottige Spiele seit Beginn der Saison! Baum rein!
-
Schmidt kann nichts dafür, dass die hinten so mies spielen.
Och menno, xNaipa, falls du Martin Schmidt meinst, ist das richtig. Der andere, unser Rodscher, der ist unser Trainer. Übungsleiter. Der lässt den Chilenen, den Kevin, den Drago und den Dortmunder die ganze Woche nach seinem "Plane" üben. Und das seid vielen Monaten. Und dann kommt sowas raus. Da kann er nix für? Das kannst du nicht wirklich meinen.
Kampl turnt die ganze Zeit auf außen rum, der Chilene weiß gar nicht, wofür er da ist - das kann es doch nicht sein. Warum schützt du diesen Stümper immer noch?
Problem: Ich schätze deine Meinung generell sehr. Aber in der Hinsicht verstehe ich dich nicht. -