Poah wie viel besser Atletico einfach als wir ist Das ist bisher 'n Klassenunterschied!
Hinspiel, Champions League Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - Atlético Madrid ( 21.02.2017, 20:45, BayArena)
-
-
-
Traumtor...kann der Kampl auch...macht er es halt in Madrid. Heute scheint der defensiv völlig von der Rolle...
-
Leute das geht zu einfach. Das geht unseren Leuten hinten auch zu schnell...
Kampl darf niemals grätschen (nimmt sich selbst aus dem Spiel) sondern muss mitgehen. -
Wenn man die ersten 20 Minuten komplett ohne ZM spielt dann spielt man eben einfach so .. die langen Bälle von Leno nach vorne sind zu 100% weg !
-
Das wird noch ein laaanger Abend.
-
Ich leg mich schon jetzt fest. Das Ding ist durch.
-
Immerhin mal nen Abschluss!
-
Das System Schmidt geht wieder voll auf. Die Außenverteidiger verteidigen irgendwo an der Mittellinie und alles ist offen.
Spielen wie ein Zweitligist.
-
Leider ja ..
Ohne Bender einfach 0 Organisation drin !
Vorallem mit Aranguiz dem Hampelmann !
Die werden noch den ein oder anderen Konter setzen heute ..!
-
hahaha....Respekt! dann geh mal pennen...gute Nacht!
-
-
Nach meiner Uhr sind's noch ein paar Minuten.
-
Also wenn ich sowas schon lese...wie meine Mutter....mimimimimi....
Das sind doch die Abende, von denen man noch lange spricht, wenn es am Ende 3:1 steht...aufgeht's Bayer!!
-
Nach meiner Uhr sind's noch ein paar Minuten.
Ne, Spiel vorbei. Wie kann man gegen Ateltico ein Gegentor kriegen. Voll der Zweitligaverein und wir spielen so schlecht. Unfassbar ey. SCHAD..äh..SCHMIDT RAUS!
-
Habe das Gefuehl wir können den heutigen Gegner nur durch kleinere Fouls aus dem Spiel nehmen. Spielerisch leider wenigstens eine Nummer kleiner. Habe mir gestern eine Karte fürs Rueckspiel geschossen, hoffentlich nimmt mir der Bayer nicht schon heute die Vorfreude....
-
Athletico spielt zielstrebig in die freien Räume und hat die nötige Genauigkeit. Unsere Offensivaktionen wie so oft: eigensinnig, überhastet und ungenau!
-
was ein bock
-
Ihr macht euch Lächerlich .. ihr macht euch lächerlich ihr macht ihr macht ihr macht euch lächerlich ...!
-
Also wenn ich sowas schon lese...wie meine Mutter....mimimimimi....
Das sind doch die Abende, von denen man noch lange spricht, wenn es am Ende 3:1 steht...aufgeht's Bayer!!
Korrigiere mich: wenn es am Ende 3:2 steht...auch geil...
-
xxxxx
-
Das darf einfach nicht wahr sein. Unser Millionen Einkauf aus dem Alpenland hatauf dieser Stufe einfach keine Qualitaet.
-