So, jetzt fehlt nur noch ein Rückpass direkt ins eigene Tor und Drago hat für immer fertig.
Hinspiel, Champions League Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - Atlético Madrid ( 21.02.2017, 20:45, BayArena)
-
-
-
Das war kein Elfmeter. Das Foul hat ausserhalb begonnen. In der 45. war es allerdings ein glasklarer 11m...
Ähm? Es ist vollkommen egal, wo es beginnt?
-
Heute fliegt noch einer. Ich hoffe es ist Wendell dann bekommt vielleicht der rumpel Roberto noch ein Abschiedsspiel für die CL. Ich glaube mit ihm Kanns nicht viel schlechter werden.
-
Ähm? Es ist vollkommen egal, wo es beginnt?
Wie kann man als angeblicher Fußballfan nur so ahnungslos sein?
einfach nur traurig -
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
-
jawoll!!!!
-
Ist doch mühselig, sich über Dragovic s Aussetzer zu unterhalten.
Interessant ist, das weder Hernandez noch Brandt noch Aranguiz irgendwie oberes Niveau andeuten.
Bellarabi der einzige und etwas Kampl und Henrichs,die hier voll Paroli auf dem Niveai bieten.
Na,. immerhin was Glück für Barndt jetzt
-
Der Elfer ist berechtigt allein dadurch dass unser IV da hingeht wie ein E Jugend Spieler... Unfassbar das sowas auf CL Niveau in einem Achtelfinale möglich ist... Aber bei uns scheint zur Zeit nichts ausgeschlossen...
-
einfach nur traurigHauptsache, seine deutsche Bratwurst schmeckt ihm....
-
Heute fliegt noch einer. Ich hoffe es ist Wendell dann bekommt vielleicht der rumpel Roberto noch ein Abschiedsspiel für die CL. Ich glaube mit ihm Kanns nicht viel schlechter werden.
das muss der Hilbert sein... -
-
Immerhin, die zweite Halbzeit ist eine Reaktion wieder und zwar Positiv. Aber bitte keines mehr fangen... bitte Jungs, wenn dann noch den Ausgleich...
-
Ohne den korrupten Schiedsrichter stünde es jetzt 3:2 für uns - vorausgesetzt, wir hätten den fälligen Elfmeter verwandelt, wovon man ja aber leichterdings ausgehen kann.
-
Geiles Spiel!!!! Jetzt ist ein Sieg Pflicht!!!!!
-
Kann mir einer erklären, warum unser Quasi-Meistertrainer RS den Dragovic zur Halbzeit nicht rausnimmt und dem Kerl das alles erspart? Meister der Demontage, macht er gut.
Ja, 2:3, ja, 2 Tore gegen Atletico, die bisher nur 2 Tore in der CL kassiert hatten.
Wir liegen hinten. Und haben Glück, dass die das Ding schon abgehakt haben.
-
einfach nur traurigwie lächerlich bist du denn bitte? Da zeigt sich ja wer Ahnung von Regeln hat Darfst gern bei unserem Schiedsrichter Anwärter Lehrgang teilnehmen, da lernst du was
-
Ohne den korrupten Schiedsrichter stünde es jetzt 3:2 für uns - vorausgesetzt, wir hätten den fälligen Elfmeter verwandelt, wovon man ja aber leichterdings ausgehen kann.
Was ein blödsinn. Ich spekuliere mal: Hätten wir nen anderen Trainer hätten wir heute 10:0 gewonnen.
-
71:00 - 71:26 ... Aranguiz läuft. Wahnsinn.
-
Brauchst nicht zu lachen, er hat recht, wenn er ihn vor der Kante umrempelt kann er bis ins Tor fallen, das ist egal.
-
Was ein blödsinn. Ich spekuliere mal: Hätten wir nen anderen Trainer hätten wir heute 10:0 gewonnen.
stimmt...ENDLICH mal ein Post mit Sachverstand! -
wie lächerlich bist du denn bitte? Da zeigt sich ja wer Ahnung von Regeln hat Darfst gern bei unserem Schiedsrichter Anwärter Lehrgang teilnehmen, da lernst du was
Beruhigt euch. Es geht ja nicht darum, wo es begonnen hat - das ist tatsächlich unerheblich. Entscheidend ist, dass Dragovic im Strafraum vom Foulen genug hatte und da das Halten beendete - also kein Elfmeter.
-