junge junge ist der schiri ne pfeife
Hinspiel, Champions League Achtelfinale, Bayer 04 Leverkusen - Atlético Madrid ( 21.02.2017, 20:45, BayArena)
-
-
-
Ähm? Es ist vollkommen egal, wo es beginnt?
Du bist Schiri also fair enough, aber seit wann entscheidet das Foul-Ende über den Ausführungsort? Hab ich. Was verpasst? -
Super Mega Rot
-
geil, der Sky Otto fordert rot...
-
ich glaube wir wissen doch alle dass es nur einen mann geben kann der zweifelsfrei entscheiden kann ob elfer oder nicht:
MARKUS MERK -
Verscuht Aranguiz jetzt selber uns von sich zu befreien? Alter Schwede...
-
Lol..... einer meiner Nachbarn... Köln Fan durch und durch, schreit gerade rum, was der Schiri für ein A....loch ist.....
-
Was redet da ein deutscher Kommentator?
Der spielt nicht weiter... geht zum gefoulten erst dann pfeifft der Schiedsrichter... gibt Gelb weil nix gesehen und dieser Typ fordert Rot????? Hallo?
Bitte Beschwerde an Sky für solch Sh.it. Bayern oder BVB und der hätte nix gesagt gar nix. -
Du bist Schiri also fair enough, aber seit wann entscheidet das Foul-Ende über den Ausführungsort? Hab ich. Was verpasst?Außerhalb hält er, bleibt in Ballbesitz, weiter, Vorteil von mir aus. Im Strafraum bringt Dragovic den Knaller zu Fall - Strafstoß. 2 Fouls hintereinander, das erste nicht geahndet, das 2. dann eben doch.
-
geil, der Sky Otto fordert rot...
mehr rot wäre nur mit nem Baseball Schläger auf die fresse hauen...
-
-
Alter, der foult Kampl...
-
ich glaube wir wissen doch alle dass es nur einen mann geben kann der zweifelsfrei entscheiden kann ob elfer oder nicht:
MARKUS MERK
also elfer UND rot! -
also elfer UND rot!
Ne, einfach das was der Schiri entschieden hat. In 99% der Fälle -
Wenigstens das Fehlen der UL macht sich nicht bemerkbar *IRONIE OFF*
So manche Abneigung gegen die UL kann ich ja verstehen, aber ohne geht es nicht. Das zeigt sich (zum wiederholten male). Mit Support hat das nichts zutun. Dann lieber die UL "Playlist." -
Der Schiesrichter bewirbt sich mit Verve um eine Stelle in der Bundesliga.
-
Lol..... einer meiner Nachbarn... Köln Fan durch und durch, schreit gerade rum, was der Schiri für ein A....loch ist.....
Das ist der Unterschied, würde mir kein internationales Spiel dieser Ziegenherde antun. -
man der muss drin sein...
Bayer Bayer Bayer... -
der Bayer klar am Drücker...was ein Spiel!!!
-
So manche Abneigung gegen die UL kann ich ja verstehen, aber ohne geht es nicht. Das zeigt sich (zum wiederholten male). Mit Support hat das nichts zutun. Dann lieber die UL "Playlist."Mehr Stimmung im Kessel als gegen die Würstchen. Weil die Mannschaft will. Trotz aller Defizitie: Sie wollen. Und das wird unterstützt.
-
So manche Abneigung gegen die UL kann ich ja verstehen, aber ohne geht es nicht. Das zeigt sich (zum wiederholten male). Mit Support hat das nichts zutun. Dann lieber die UL "Playlist."Klasse Support heute
Endlich Stimmung von ALLEN auf den Rängen....Gerne mehr davon.
Mächtig was los im Stadion.... -