Kein Wunder dass die Kunden ausbleiben. Das Produkt ist zum kotzen.
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 (Samstag, 25. Februar 2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Mittlerweile hab ich als mega optimistischer Mensch auch die Hoffnung auf CL aufgegeben...
-
Ein Spiel das in jeder Hinsicht die Lage des Vereins beschreibt. Auf allen Ebenen.
- Stimmung mies
- Null Konzept
- Schwache, sauteuere Neuverpflichtungen
- Permanent Verletzte/GesperrteResignation !
-
Stadion leer... Club leer... Ende aus Vorbei.
So was haben wir lange nicht gesehen.... -
"Oh, wie ist das schön" Gesänge in der Bayarena.....
-
Absolut verdiente und angebrachte Ansprache der Fans!
-
Alles gut nach einen CL spiel kann man mal verlieren das kostet ja auch kraft....so wird die ausrede kommen....Bayer bzw völler und schade machen viel um die fans zu verlieren diese eierköppe...
-
...eigemtlich müsste er ja den Sieg eingewechselt haben.
Alleine die Reihenfolge der Auswechslungen ist schon ein Geniestreich........
-
Alleine die Reihenfolge der Auswechslungen ist schon ein Geniestreich........
Bester Trainer aller Zeiten.... -
Kann mir bitte jemand mal erklären, warum dieser Trottel von Trainer noch bei uns auf der Bank sitzt...
-
-
Die sparen ihre Kräfte für Dortmund
-
Oleoleoleole...leeeeeevvvvveeerrrkkkkuuuuusssseeennnnn....oleoleole!!!
-
Was auch unfassbar eig ist ist, dass Mainz jetzt zuletzt auswärts absolut NICHTS auf die Kette gekriegt hat, die letzten 6 Auswärtsspiele verloren und die letzten 3 Auswärtsspiele nicht einmal ein Tor hingekriegt hat. Und bei uns holen die dann ein absoluten souveränen und ungefährdeten 2:0 Sieg.
-
Können froh sein, dass das Stadion schon halbleer ist. So war das Pfeifkonzert nicht so laut....
-
Was auch unfassbar eig ist ist, dass Mainz jetzt zuletzt auswärts absolut NICHTS auf die Kette gekriegt hat, die letzten 6 Auswärtsspiele verloren und die letzten 3 Auswärtsspiele nicht einmal ein Tor hingekriegt hat. Und bei uns holen die dann ein absoluten souveränen und ungefährdeten 2:0 Sieg.
Man hätte drauf wetten sollen. Jedes mal ärger ich mich..
-
Gibt es irgendeinen ernsthaften Grund, diesen Trainer noch weiter zu beschäftigen?
-
So die Saison ist jetzt nach dem kurzen Strohfeuer gegen Frankfurt und Mainz endgültig gegessen!
-
Grausig...
-
Seid doch nicht so negativ, wir haben doch nach großem Kampf knapp verloren, außerdem war noch CL unter der Woche... Und es war immerhin Mainz, also eindeutig nicht auf Augenhöhe
-
Chancenlos, absolut chancenlos.
Im Verein läuft einfach nur alles schief, was schief laufen kann. Nur WOB liefert ein noch schlimmeres Bild ab, als wir.
-