Bender heute bester Mann...
Hey Mc Fit... ach du schei.ße
Alter..ö Schlumpf Ball
22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 (Samstag, 25. Februar 2017, 15:30; BayArena)
-
-
-
Was für ein unterirdischer Auftakt. Passend, dass Leno sich den Ball halb selbst reinlöffelt. Lächerliches 0:2, wieder Lenos Bock. Bender völlig neben der Kappe.
-
Außer Leno könnt ihr alle gehn !
-
was für dilettanten
-
Standards würden sehr gut trainiert !
Öztunali schon 2 Torbeteiligungen. Sehr kluger Verkauf von uns !
Wie Papadopoulos
-
Wir machen Mainz zum Atletico 2.0
-
-
Bernd, aufwachen!!!
-
Standardtore zählen zum Glück ja nicht.
-
Toprak geht nicht hin, Leno pennt. Davor Bender wie ein Irrer im Zweikampf ...
Die Mannschaft trägt die Handschrift des Trainers.... "aktiv wie immer, mit guten Umschaltmomenten nach vorne" (Zitat Schmidt vor dem Spiel zu Rollo Fuhrmann)
-
-
JUST A PRANK BRO!
-
Boah kotzt mich der Verein von oben bis unten an
-
Schade das Schmidt erst wieder 4 mal verlieren darf bis die Diskussion um ihn losgeht.
-
Irgendwie bin ich jetzt schon bedient....
Unglaublich schwach und selbstverschuldet die Tore....
-
Wer sich beim Blick auf die leeren Ränge ärgert.... Würdet ihr für diesen Mist bezahlen?
-
die letzte chance heute für europäische wettbewerbe. wird verspielt.
neuaufbau wird fällig: brandt, leno, toprak, bellarabi, tah, chicharito gehen dann.
-
Aufbaugegner Nummer 1 .. SvB !
-
Bitte 0:2 halten und wenn möglich ein Anschluss Treffer bitte machen. Gladbach sollten auch wir können...
-
Nicht schlecht nach 11 min ein spiel zu verlieren...sofort mit schmidt verlängern, aber Mainz ist ja stärker einzuschätzen als Madrid Auf diese Ausrede warte ich nach Abpfiff.
-
Hoffentlich dicke Klatsche zu null. Lieber ein ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Obwohl bei diesem Verein der nächste Schrecken bestimmt schon in den Startlöchern steht.
-